Machen Sie aus Photoshop-Kompositionen reinen Code.

 

Mit Creative Cloud Extract wird der Workflow zwischen Designern und Entwicklern weiter optimiert. Ob Sie Webdesigns für mobile Endgeräte oder den Desktop erstellen – wichtige Design-Informationen wie Farben, Schriften, CSS-Code und Assets lassen sich jetzt problemlos aus einer PSD-Komposition extrahieren und weitergeben.
Creative Cloud Extract
Extract in Aktion
Mit „Elemente extrahieren“ können Web-Designer optimierte Photoshop CC-Assets in Rekordzeit definieren. Wenn sie PSD-Dateien über die Creative Cloud weitergeben, können Entwickler die darin enthaltenen Design-Informationen und -Assets über den Webbrowser extrahieren. In Dreamweaver CC unterstützt Extract sie dann mit kontextbezogenen Code-Hinweisen und extrahiert Assets in der Entwicklungsumgebung.
Extract in Photoshop CC
Designer, die mit Photoshop-Kompositionen arbeiten, können über eine einfache Oberfläche Bildelemente auf einzelnen Ebenen aus der Komposition lösen und verpacken. Dieser Workflow nutzt die Technologie von Adobe Generator. So sparen Designer wertvolle Zeit bei der Produktion.
Extract in Dreamweaver CC
Web-Designer und -Entwickler können PSD-Dateien in Dreamweaver anzeigen und dank kontextbezogener Code-Hinweise CSS-Code für Schriften, Farben und Verläufe definieren. Für das Web optimierte Bilder lassen sich per Drag-and-Drop in die Live-Ansicht platzieren, Texte über die Zwischenablage kopieren u. v. m.
Extract in Creative Cloud Assets
Web-Designer können PSD-Dateien über Creative Cloud Assets an Web-Entwickler weitergeben. Die in den Kompositionen enthaltenen Informationen zu Farben, Verläufen, Schriften, Text, CSS-Elementen u. v. m. lassen sich über den Webbrowser extrahieren und in Code umsetzen. Und sie können Bilder als Web-optimierte PNG-, SVG- und JPEG-Dateien exportieren.
Extract in Brackets (Preview)
Web-Entwickler können mit PSDs jetzt direkt in Brackets arbeiten, einem schlanken Code-Editor. Die Design-Informationen und Elemente aus der Photoshop-Datei lassen sich mithilfe der Extract-Erweiterung direkt in den Code übernehmen. Ermöglicht wird das durch Creative Cloud Assets.
Eine kostenlose Sammlung an Trainingsmaterial hilft Ihnen bei der Einarbeitung in die Software und in neue Techniken. Weitere Informationen ›


    Vernetzt über die Creative Cloud
Da Extract ein Dienst der Creative Cloud ist, können Sie Ihre Photoshop CC-Kompositionen problemlos über Creative Cloud Assets im Browser weitergeben. So können PSD-Dateien sofort in Dreamweaver CC angezeigt und die darin enthaltenen Informationen für die Web-Entwicklung extrahiert werden.
Die Creative Cloud vereint die führenden Desktop-Anwendungen und Apps für Kreative zu einem perfekten Pool für Kreativität und Zusammenarbeit. Weitere Infos ›
 

 
 
 
 
Die schnellere Verbindung zwischen Design und Entwicklung
Sichern Sie sich Zugriff auf Creative Cloud Extract sowie sämtliche Kreativapplikationen von Adobe mit einem Creative Cloud-Abo. Schon ab 59,49 € pro Monat (inkl. MwSt.).
 
Weitere Applikationen und Dienste
Bildbearbeitung und Compositing
Publishing für Web und mobile Endgeräte
Dateien und Assets speichern, weitergeben und gemeinsam bearbeiten

Going from Photoshop comp to code just got easier.

 

New Creative Cloud Extract reinvents the comp-to-code workflow for web designers and developers. Now you can share and extract vital design information from a PSD comp — including colors, fonts, CSS, and assets — to use when coding mobile and desktop designs.
Creative Cloud Extract
Extract in action.
Extract Assets in Photoshop CC lets web designers define optimized assets in record time. And when designers share PSDs via Creative Cloud, developers can unlock key design information and download assets within their browsers. In Dreamweaver CC, Extract offers contextual code hinting and asset extraction within the coding environment.
 
Extract Assets in Photoshop CC
Designers who create Photoshop comps can quickly define and package image assets from individual layers, using a simple, visual interface built on top of Adobe Generator. This speeds up production time so designers can spend more time designing.
Extract in Dreamweaver CC
Web designers and developers can now view PSDs in Dreamweaver and use contextual code hinting to easily define fonts, colors, and gradients in their CSS. They can also drag and drop optimized images into the Live View surface, copy text, and more.
Extract in Creative Cloud Assets
Web designers can share PSDs directly from Creative Cloud Assets so developers can quickly extract design information in the browser — colors, gradients, fonts, text, CSS, and more — that helps them turn the comp into code. Plus, they can export optimized PNG, SVG, and JPG images for the web.
Extract in Brackets (preview)
Web developers can now work with PSDs directly within Brackets, a lightweight code editor. They can use the Extract extension to obtain design information and assets from a PSD as they code, powered by Creative Cloud Assets.
    Sharpen your skills and learn new techniques with our free tutorials. Learn more ›



Connected to Creative Cloud.
 
Because Extract is a service of Creative Cloud, it lets you seamlessly share comps from Photoshop CC to Creative Cloud Assets in your browser — simplifying the comp-to-code workflow and making PSDs instantly accessible for use in Dreamweaver CC.
 
Creative Cloud brings together the world’s best creative apps for desktop and mobile, plus more connected ways of creating and sharing. Learn more ›
 

 
 
 
 
Go from design to development on the double.
Get Extract along with the entire collection of Adobe’s creative apps for as low as $29.99/mo.
 
Related apps and services
Image editing and compositing.
Web and mobile design.
Storage, sharing, and collaboration with your files and assets.