Finden Sie lukrative Kunden, ohne lange zu suchen

Erweitern Sie Ihre Zielgruppen und Ihre Reichweite

Personalisierung kann mehr als bloß attraktive Kundenerlebnisse schaffen. Sie kann Umsatz generieren. Mit Audience Manager können Sie die Zielgruppen finden und ansprechen, die für Ihre Marke am wertvollsten sind. Erstellen, kombinieren und testen Sie neue Kundenprofile. Sprechen Sie bestimmte Segmente auf beliebigen Plattformen an – auf Kanälen im Unternehmen oder außerhalb –, damit Sie die richtige Botschaft an den richtigen Kunden senden, und zwar jedes Mal.

Entdecken Sie neue Benutzer, deren Verhalten jenem Ihrer treuesten Kunden gleicht – und machen Sie auch sie zu Kunden.

Nutzen Sie die Integrationsmöglichkeit mit allen Experience Cloud-Lösungen.

Aktivieren Sie Zielgruppen im gesamten Ökosystem.

Gewinnen Sie Einblicke in Trefferquoten und Zielgruppenreichweite auf allen Kanälen.

Testen Sie, welche Partner und Plattformen Ihre Kunden am besten erreichen und zum Kauf anregen können.

Achten Sie auf die Einhaltung von internationalen Datenschutzrichtlinien, Corporate Governance und Partnerschaftsabkommen.

Größere Reichweite in kürzerer Zeit

Finden Sie neue Kunden, deren Interessen und Verhaltensweisen jenen Ihrer wertvollsten Kunden ähneln. Mit nativen algorithmischen Modellen und anpassbaren Häufigkeits- und Aktualitätseinstellungen können Sie Zielgruppensegmente auf der Basis von Verhaltensmustern ansprechen, zum Kauf bewegen und erweitern.

Unmittelbarer Zugriff auf Daten aus dritter Hand

Durch die Integration von Server-Daten können Sie Daten aus dritter Hand erfassen und verwalten. Testen Sie, welche Partner Ihre Zielgruppen am besten erreichen. Vergleichen Sie dann Trefferquoten und Zielgruppenreichweite auf allen Kanälen.

Die weltweit besten Tools

Durch die Integration in Experience Cloud können Sie Zielgruppensegmente direkt für jede beliebige Lösung verwenden, einschließlich Adobe Target, Analytics und Experience Manager. Damit wird die Erstellung konsistenter Erlebnisse auf Ihren Marketing-Plattformen einfacher denn je.

Compliance hat für Sie oberste Priorität – wir helfen Ihnen dabei

Audience Manager hilft Ihnen, globale Datenschutzrichtlinien, Corporate Governance und Partnerschaftsabkommen zu beachten. Sie können personalisierte Erlebnisse beruhigt auf Kanälen wie Desktop, Display, Search, Social Media und Video verbreiten, da Ihre Marken- und Datenpartner vor Vertrags- und Datenschutzverletzungen geschützt sind.

Führend im Daten-Management

Erfahren Sie, warum Adobe führend bei der Bereitstellung von Lösungen ist, die die wachsenden Ansprüche von Daten-Management erfüllen. Lesen Sie den neuen Forrester Wave-Bericht „Data Management Platforms, Q4“.

Machen Sie mehr aus Ihrem Marketing

Audience targeting and activation

Find your most treasured customers. No digging required.

Find your most treasured customers. No digging required.

Grow your audiences. And your reach.

Personalization does more than deliver great customer experiences. It can actually drive revenue. With Audience Manager, you can find and connect with the audiences that bring the most value to your brand. Create, combine, and test new customer profiles. Target specific segments on any platform — across channels, site-side, and off-site — so you can get the right message to the right customers. Every time.

Discover and convert new users that have the same behavior as your most loyal customers.

Integrate with all your Experience Cloud solutions.

Activate audiences across your preferred ecosystem.

Gain insight on match rates and audience reach across all your channels.

Test which partners and platforms best reach and convert your customers.

Comply with global privacy policies, corporate governance, and partnership agreements.

 

Further reach. In shorter time.

Find new audiences with similar interests and behaviors as your best customers. With native algorithmic models and adjustable frequency and recency settings, you can quickly target, convert, and grow audience segments based on behavior patterns.
 

First-rate access to all your third-party data.

With server-to server integrations, you can collect and manage all your third-party data. Test which partners can best reach your target customers. And compare match rates and audience reach across all your destinations.

 

Work with the world’s best toolbox.

With Experience Cloud integration, you can flow audience segments directly into any solution, including Adobe Target, Analytics, and Experience Manager. And make building consistent experiences across your marketing platform easier than ever.
 

Compliance is a priority. We’ve got you covered.

Audience Manager complies with global privacy policies, corporate governance, and partnership agreements. So you can deliver personalized experiences across desktop, display, search, social, and video — knowing your brand and data partners are protected from contractual and privacy violations.

Customer experiences matter. Which means your DMP matters.

See why we are a Leader in The Forrester Wave™: Data Management Platforms, Q2 2017.
 

Do more with your marketing.