Im richtigen Kontext zeigt sich, was E-Mail wirklich kann

E-Mail ist nach wie vor ein wichtiges Medium. Um Erfolge zu verzeichnen, können Sie sich jedoch nicht mehr auf die bisherige E-Mail-Marketing-Strategie verlassen. Hier ist ein völlig neuer Ansatz erforderlich. Mit der Technologie für das E-Mail-Marketing von morgen können Sie bereits heute die Weichen auf Erfolg stellen.
Im richtigen Kontext zeigt sich, was E-Mail wirklich kann
Gartner
Gartner Magic Quadrant™: Multichannel Campaign Management

E-Mail-Marketing von heute mit der Technologie von morgen

Im heutigen Marketing-Umfeld dreht sich alles um Erlebnisse. Kunden erwarten deshalb mehr von E-Mails als nichtssagende Botschaften, schlechtes Timing oder unpersönliche Mitteilungen. Wenn es Ihnen nicht gelingt, Kunden die richtigen Mitteilungen zur richtigen Zeit zu senden und ihnen so das Gefühl zu geben, dass Sie ihre Bedürfnisse kennen und respektieren, landen Ihre E-Mails im Spam-Ordner. Sie brauchen eine E-Mail-Strategie, die die Kundenerwartungen von heute erfüllt, und eine Technologie, mit der Sie diese noch übertreffen können.
Kundenorientierte Strategie
Kundenorientierte Strategie
Richten Sie Ihre E-Mail-Strategie auf die Kunden aus, um sie zu begeistern. Setzen Sie dann entsprechende Prioritäten, um beim Messaging stets den richtigen Ton zu treffen.
Kontext durch Daten
Kontext durch Daten
Kombinieren Sie Daten zur Kundeninteraktion, zu Präferenzen und Cross-Channel-Daten, um den nötigen Kontext zu erhalten. Nutzen Sie dann diese Daten, um relevante E-Mails zu verfassen.
Persönliche Inhalte
Persönliche Inhalte
Kombinieren Sie Daten und attraktives Design für eine ansprechende Kommunikation. Nutzen Sie dann kontextbezogene Informationen, um Ihr Messaging noch relevanter zu gestalten.
Bereitstellung im richtigen Moment
Bereitstellung im richtigen Moment
Senden Sie E-Mails, die genau zum richtigen Zeitpunkt auf die Bedürfnisse und das Verhalten der Kunden eingehen. Stellen Sie ihnen dann an jedem Punkt der Customer Journey die richtigen Inhalte bereit.

E-Mail-Marketing ist gereift – profitieren auch Sie davon

Erfolg beim E-Mail-Marketing ist kein Zufall, sondern erfordert harte Arbeit und eine ehrliche Bewertung dessen, was Sie erreicht haben und noch erreichen wollen. Machen Sie mit bei unserem Selbstbewertungstest für E-Mail-Marketing, um den Grad Ihrer E-Mail-Reife zu ermitteln.

So setzen führende Marken E-Mail erfolgreich ein

Travelocity

Travelocity sendet Milliarden von personalisierten E-Mails

Die Reise-Website nutzt Kundenpräferenzen, um Kunden maßgeschneiderte Urlaubsangebote zu senden – durch die perfekte Verknüpfung von Automatisierung und Personalisierung.

Nissan steigert Öffnungs- und Klickraten um 200 %

Durch individuelles E-Mail-Marketing auf Basis von Kundendaten, Segmentierung und Personalisierung gelang es dem Automobilhersteller, seine Öffnungs- und Klickraten um 200 % zu steigern.
Nissan

E-Mail ist heute nicht mehr wegzudenken. Mit Adobe machen Sie das Beste daraus.

Herausragende E-Mail-Kampagnen beginnen mit Adobe Campaign, der branchenführenden Software von Adobe für E-Mail-Marketing und Cross-Channel-Kampagnen-Management. Aber so effektiv die Lösung alleine auch ist, im Tandem mit Adobe Experience Cloud zeigt sich, was sie wirklich kann. Profitieren Sie von robusten, integrierten Kundenprofilen und leistungsstarken Funktionen zur Zielgruppensegmentierung. Nutzen Sie unser Personalisierungsmodul. Erstellen Sie rasch übersichtliche und ansprechende E-Mails – jedes Mal.

Sehen Sie E-Mail in der Praxis, und informieren Sie sich über die ersten Schritte

Mit E-Mail mehr erreichen
Wir wissen, dass E-Mails unverzichtbar für Ihr Marketing, aber nicht immer einfach umzusetzen sind. Mit Unterstützung von Adobe können Sie konsistente, kontextrelevante und messbare E-Mail-Kampagnen erstellen und umsetzen.
Kampagnen aussteuern
Verbraucher wechseln mühelos zwischen Online- und Offline-Kanälen und erwarten hierbei ein konsistentes und relevantes Erlebnis. Mit Unterstützung von Adobe können Sie Omni-Channel-Kampagnen in diesem Cross-Channel-Umfeld problemlos integrieren, durchführen und messen.
Bearbeitung in Echtzeit
Sie möchten Kunden persönliche und dynamische Inhalte auf allen Kanälen bereitstellen. Adobe hilft Ihnen, das Angebot, den Versand und die Performance für jeden Kunden zu optimieren und damit das Kundenerlebnis zu verbessern sowie Ihre Umsätze zu steigern.

With the right context, email really comes to life.

 
Email is as important as ever — maybe even more. But you can’t just use the same old email marketing strategy to succeed. Forget what email used to be. The technology behind tomorrow’s email marketing is letting you take charge today.
With the right context, email really comes to life.
Gartner
 
Gartner Magic Quadrant™: Multichannel Campaign Management
 

Email marketing for today with the technology of tomorrow.

In today's experience-driven culture, your customers expect more from email than lackluster messages, bad timing, or impersonal communication. If you can't prove that you know and respect them by sending the right messages at the right time, your emails will end up in the junk folder. You need an email strategy for today’s expectations, and you need the technology to blow those expectations away.
 
Customer-first strategy.
 
Customer-first strategy.
Excite your customers by developing your email strategy with them in mind. Then let that strategy guide your priorities and help you always deliver the right message.
Context from data.
 
Context from data
Get the context you need by bringing customer engagement, preference, and cross-channel data together. Then use that data to be sure your emails are relevant.
Content that’s personal.
 
Content that’s personal
Combine data with beautiful design to create truly compelling messages. Then use contextual info dynamically to make it even more useful.
Right-time delivery.
 
Right-time delivery.
Send emails that respond to customer needs and behaviors at just the right time. Then meet your customers wherever they are in their journey.

 

Email marketing is growing up. Don't get left behind.

 
Getting email right doesn’t take luck. It takes hard work and an honest evaluation of where you are and where you need to be. Take our “Email Marketing Self-assessment” to see where you are on the email maturity scale.
 

How top brands are succeeding with email.

Travelocity

Travelocity sends billions of personalized emails.

In a perfect marriage of automation and personalization, the travel deals site draws on customer preferences to send just the right vacation deals to their customers.

Nissan improves open and click rates by 200%.

Focusing on one-to-one email marketing using customer data, segmentation, and personalization allowed the auto manufacturer to improve open and click rates by 200%.
Nissan

Email isn’t going anywhere. But we are.

 
Great emails start with Adobe Campaign, our best-of-breed email marketing and cross-channel campaign management software. But as effective as it is alone, it’s even better as a part of the Adobe Experience Cloud. Draw on robust, integrated customer profiles and powerful audience segmentation. Tap into our personalization engine. Quickly create clean, beautiful emails every time.
 

See email in action and how you can get started.

 
Go forward with email.
We know that email is critical to your marketing efforts, but it’s not always easy to execute. Adobe can support you by allowing you to create and deliver consistent, contextually relevant, and measurable email campaigns at scale.
 
Orchestrate a campaign.
Consumers traverse the online and offline worlds effortlessly and expect their experience to be consistent and relevant. In this cross-channel world, Adobe helps you integrate, execute, and measure omnichannel campaigns.
 
Work in real time.
You want to deliver one-to-one dynamic content across all channels to each individual. Adobe can help you optimize offer management, delivery, and performance for every customer, driving revenue and enhanced customer experiences.