Pflegen Sie Kundenbeziehungen, als würde Ihre Zukunft davon abhängen.

Denn genauso ist es. Ihre Zielgruppen erwarten heutzutage, dass das Markenerlebnis auf jedem Gerät einheitlich ist. Studien zeigen, dass Sie mit nahtlosen, gelungenen Erlebnissen die Kundenbindung dauerhaft stärken.

Das Ziel: ein Aha-Erlebnis

Das Ziel: ein Aha-Erlebnis
Gelungene Kundenerlebnisse haben eine Sache gemeinsam: Sie sind mitreißend. Persönlich. Ob auf einer Website, in einer App, einer E-Mail oder auf einem Bildschirm: Einzigartige digitale Erlebnisse reißen die Kunden mit. Und das ist Ihr Ziel bei jeder einzelnen Interaktion.

Schaffen Sie die Voraussetzungen für Ihren Erfolg

Um immer wieder gelungene digitale Erlebnisse für alle Geräte erstellen zu können, benötigen Sie moderne Werkzeuge. Beginnen Sie mit einer soliden Grundlage – einer umfassenden Plattform für Digital Marketing, die für Unternehmen konzipiert wurde und entsprechend sicher ist. Idealerweise sollte eine einzige Plattform es Ihnen ermöglichen, in kurzer Zeit überzeugende Inhalte zu erstellen und zu steuern. Außerdem sollte sie mit Ihnen wachsen.

Die Voraussetzungen für Ihren Erfolg schaffen

Jonglieren Sie mit Inhalten

Kunden und Mitarbeiter sind immer in Bewegung und erwarten, dass ihre Inhalte stets relevant und mitreißend sind. Deshalb müssen Sie in kürzester Zeit jede Menge hochwertiger Inhalte erzeugen. Hierzu müssen Sie unglaublich effizient sein. Speichern Sie zunächst alle Assets in einer Schaltzentrale, damit Sie überall in Ihrer Organisation darauf zugreifen und diese verwalten und überwachen können.

Sie müssen auch Gedanken lesen können

Sie müssen auch Gedanken lesen können
Wenn Sie die Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern erfüllen möchten, müssen Sie diese vorausahnen. Erstellen Sie dynamisch personalisierte Erlebnisse, beispielsweise eine Push-Benachrichtigung, genau dann, wenn Ihr Kunde vorbeifährt. Angepasste Inhalte, die bei Bedarf genau auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten werden. Damit Sie sich gegen die Konkurrenz behaupten können, müssen Sie relevante Erlebnisse liefern, die auf allen Geräten einheitlich sind, sich in Echtzeit anpassen und bewirken, dass Ihre Zielgruppe sich wundert, wie Sie das geschafft haben.

 

 

 

 

Seien Sie Sie selbst – den ganzen Tag, jeden Tag

Beim Kundenerlebnis gibt es keine Pausen. Denn jede einzelne Interaktion, jeder Kontakt wirkt sich darauf aus, wie Kunden und Mitarbeiter Ihre Marke wahrnehmen. Doch mit der richtigen digitalen Grundlage, mit Content-Marketing und relevanten Erlebnissen können Sie eine echte Verbindung mit den Menschen herstellen, die für Ihr Unternehmen am wichtigsten sind.

Sie sind treu, solange Sie agil sind

Kunden sind heute mobiler, besser informiert, anspruchsvoller und weniger loyal. Marketing-Experten müssen daher agiler werden. Wie Sie außergewöhnliche Kundenerlebnisse liefern können, erfahren Sie in The New Normal: Customer Experience First.

Tauchen Sie tiefer ein

Entdecken Sie, welche Wirkung das Kundenerlebnis auf Ihr Geschäft hat.
Digitale Einkaufserlebnisse verbessern
Digitale Einkaufserlebnisse verbessern
Digitale Anmeldung für Finanzdienstleistungen vereinfachen
Digitale Anmeldung für Finanzdienstleistungen vereinfachen

Connect with customers as though your future depends on it.

Because it does. Today, audiences want their brand experiences to be consistent across every device. And studies show that if you create seamless, amazing experiences, you’ll build lasting customer loyalty.

Connect with customers like your future depends on it.

Reach for the ah-ha moment.

Reach for the ah-ha moment.
 
Great customer experiences have something in common. They’re compelling. Personal. Whether on a website, mobile app, email, or in-venue screen, standout digital experiences wow customers. That’s your goal for every interaction, every time.

For deeper relationships, deliver even deeper experiences.

 

Deloitte
 
To give their customers across the world richer, more personalized experiences, Deloitte decided to reinvent their online presence. And with the ability to deliver mobile-optimized content fast, they can connect with their customers — wherever they happen to be.
 

Set the stage for success.

 
To create a consistently amazing digital experience across all devices, you need modern tools. Starting with a solid foundation — a comprehensive digital marketing platform that’s secure and built for business. Ideally, you’ll want one platform that lets you quickly create and control a lot of compelling content and will grow with you.
 

 

Set the stage for success

Become a content juggler.

 
Customers and employees are on the move, and they expect their content to be relevant and engaging. So you have to create a lot of high-quality content quickly. To do that, you’ll need to be incredibly efficient. Start by having all your assets centralized in a single hub, so you can access, manage, and monitor content from all across your organization.
 

You need to read minds, too.

You need to read minds, too.
 
To meet customer and employee expectations, you have to anticipate. Create personalized experiences on the fly — a push notification that comes just as your customer is driving by. Customized content that’s exactly what your employee needs, when it’s needed. To compete, you need to deliver relevant experiences that are consistent across devices, adjust in real time, and leave audiences wondering how you did it.
 

 

 

 

 

Be your best self. All day. Every day.

 
There’s no downtime when it comes to customer experience. Because every interaction, at every touchpoint, affects how customers and employees perceive your brand. But with the right digital foundation, content marketing, and relevant experiences — you can create real connections with the people who are most important to your business.

They’ll stay loyal. If you stay agile.

 
Today’s customers are more mobile, more informed, more demanding, and less loyal. So marketers need to be more agile. Learn five steps to deliver exceptional customer experiences in The New Normal: Customer Experience First.
 

Dive in deeper.

 
Explore how customer experience works hard for business.