Bildschirmaufnahmen

Vorteile von Adobe Captivate (Release 2017):

Vollständig responsive Bildschirmaufnahmen
Responsive Bildschirmaufnahmen
Sie müssen nur ein Projekt mit responsiven Bildschirmaufnahmen erstellen, das dann auf verschiedenen Geräten verwendet werden kann. Adobe Captivate erkennt Bildschirmaktivitäten im Aufnahmefenster und schwenkt automatisch zu diesen Bereichen, um Aufnahmen speziell für Tablets und Smartphones zu erzeugen.
Automatische Full-Motion-Aufzeichnung von Bildschirmaktivitäten
Automatische Full-Motion-Aufzeichnung von Bildschirmaktivitäten:
Erstellen Sie in nur einem Aufnahmevorgang umfassende Simulationen mit verschiedenen Lernmodi, indem Sie alle Bildschirmaktionen aufnehmen, darunter Mausbewegungen, System-Audio und Tastatureingaben.
HD-Screencast
HD-Screencast:
Erstellen Sie hochwertige Produktdemos in HD. Anschließend können Sie das Video bearbeiten, indem Sie Übergänge, Smart Shapes, Audio und Untertitel hinzufügen. Fügen Sie eine sprechende Person oder ein weiteres Video als Bild im Bild ein. Veröffentlichen Sie mit einem Klick auf YouTube.
Veröffentlichung über Adobe Captivate Prime und andere LMS-Systeme
Veröffentlichung über Adobe Captivate Prime und andere LMS-Systeme
Mit dem neuen Self-Service-LMS Adobe Captivate Prime stellen Sie Schulungsinhalte mit nur einem Klick für Teilnehmer bereit. Adobe Captivate und Adobe Captivate Prime greifen eng ineinander und ermöglichen so eine überzeugende Lernumgebung, die Sie stets unter Kontrolle haben. Optional können Sie Ihre Kurse auch in anderen führenden LMS-Systemen veröffentlichen.

Screen capture

Use Adobe Captivate (2017 release) for:

Full responsive screen capture
Responsive screen capture:
Create a single responsive screen capture project that plays seamlessly across devices. Adobe Captivate detects screen activity in the recording window and automatically pans to those areas to create screen capture output for the tablet and mobile views.
Automatic screen capture with smart full-motion recording
Automatic screen capture with smart full-motion recording:
Generate robust software simulations with multiple learning modes in a single recording session by capturing all on-screen actions, including mouse movements, system audio and keyboard activity.
High definition screencast
High definition screencast:
Easily create high-quality product demos with the capture-as-a-video workflow. Edit video and add transitions, smart shapes, audio, and captions. Insert a talking head or another video in a picture-in-picture format. Publish to YouTube with a single click.
Publish to Adobe Captivate Prime and other LMSs
Publish to Adobe Captivate Prime and other LMSs:
Get your training content out to your learners with a single click, thanks to the new self-service LMS, Adobe Captivate Prime. The tight integration of Adobe Captivate and Adobe Captivate Prime ensures a superior learning experience for users, while keeping you in control of your learning environment. Optionally, publish your courses effortlessly to other leading LMSs.