Pressestimmen

Examiner.com
Examiner.com
„Die Programme der Elements-Familie sind sehr gut zum Lernen geeignet. Sie beinhalten integrierte Anleitungen, die Anfängern helfen, beeindruckende Kreationen zu erstellen. Außerdem bieten sie eine Menge vordefinierter Vorlagen, sodass überhaupt keine Vorkenntnisse erforderlich sind.“ – Examiner.com, Jarvis Grant, 26. September 2014
Softonic
Softonic
„... eines der besten auf dem Markt verfügbaren Angebote für einfache Foto- und Videobearbeitung.“ – Softonic, Lewis Leong, 24. September 2014
BlogCritics
BlogCritics
„Adobe Photoshop Elements ist und bleibt eine großartige Applikation für Bildbearbeitung als Hobby. Mit besseren Auswahlmöglichkeiten, intuitiveren Kompositions-Workflows und zusätzlichen Tools, mit denen jeder Anfänger deutlich professionellere Bilder erstellen kann, ist die neueste Version von Photoshop Elements ein Upgrade wert.“ – BlogCritics, T. Michael Testi, 24. September 2014
The Slanted
The Slanted
„... ist stark darauf ausgerichtet, Foto- und Videobearbeitung einfacher als je zuvor zu machen. [Elements Live] wurde speziell dazu entwickelt, Kreativität zu fördern und die Kenntnisse der Anwender zu verbessern.“ – The Slanted, Sean Thomas, 24. September 2014
Photo Corners
Photo Corners
„Das Elements 13-Bundle hat sich seine vier Fotoecken vollauf verdient. Es ist der beste Foto- und Videoassistent, der derzeit erhältlich ist.“ – Photo Corners, Mike Pasini, 23. September 2014

Auszeichnungen

Photo Corners, 2014
Photo Corners, 2014
Bewertung: 4 von 4
MacDirectory, 2014
MacDirectory, 2014
Bewertung: 4,5 von 5

Spontan fotografieren und filmen. Später optimieren.

 

 
 
*Über dieses Produkt erhalten Sie Zugriff auf bestimmte Dienste, die von Adobe oder Drittanbietern im Internet gehostet werden. Die Nutzung solcher Online-Dienste ist Anwendern ab 13 Jahren gestattet und unterliegt ergänzenden Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie von Adobe (siehe www.adobe.com/go/terms_de). Die Online-Dienste sind nicht in allen Ländern oder Sprachen verfügbar und können ohne vorherige Ankündigung geändert oder eingestellt werden. In manchen Fällen ist eine Registrierung seitens des Anwenders erforderlich. Einige Dienste sind eventuell gebührenpflichtig bzw. an ein Abonnement gebunden.
Kameras, die 4K-Aufnahmen unterstützen, sind u. a. GoProHero 4 Black, Sony Xperia Z3V, SONY FDR-AX100 4K HANDYCAM, Panasonic DMC-GH4 (MP4 und MOV), Motorola Moto X (2014) und Xiaomi Mi4.

Industry Reviews

Examiner.com
Examiner.com
"The Elements apps are teaching tools. They have built-in guides that help those new to art creation create impressive results. And these tools offer lots of pre-designed templates that can get you up and running right from the start."– Examiner.com, Jarvis Grant, Sept. 26, 2014
Softonic
Softonic
“…one of the best simple media editing tools around.”– Softonic, Lewis Leong, Sept. 24, 2014 
BlogCritics
BlogCritics
"Adobe Photoshop Elements really continues as a great platform for consumer-level photo editing. By adding better selection capabilities, more intuitive compositing workflows, and more tools to let the basic user create more advanced images, this version makes for a nice upgrade to Photoshop Elements."– BlogCritics, T. Michael Testi, Sept. 24, 2014 
The Slanted
The Slanted
“…a strong focus on making photo and video editing easier than ever before. [Elements Live] is designed to spark creativity and improve user skills.” – The Slanted, Sean Thomas, Sept. 24, 2014
Photo Corners
Photo Corners
“Elements 13 scores four photo corners in our book. It's the best assistant you can buy.” – Photo Corners, Mike Pasini, Sept. 23, 2014 

Awards

Photo Corners, 2014
Photo Corners, 2014
4 out of 4 rating
MacDirectory, 2014
MacDirectory, 2014
4.5 out of 5 rating

     
Your photos and videos, edit them, transform them, share them. Make the most of every memory.*

* Internet connection required. This product may integrate with or allow access to certain Adobe or third-party hosted online services (“Online Services”). Online Services are available only to users 13 and older and require agreement to additional terms of use and Adobe’s online privacy policy (see www.adobe.com/go/terms). Online Services are not available in all countries or languages, may require user registration, and may be discontinued or modified in whole or in part without notice. Additional fees or subscription charges may apply.