Pressestimmen

Examiner.com
BlogCritics
„Mit so großartigen Funktionen, z. B. für die Bearbeitung von Filmen im 4K-Format, macht Adobe Premiere Elements 14 den Videoschnitt einfacher und effizienter denn je.“ – BlogCritics, T. Michael Testi, 1. Oktober 2015
Download Crew
Download Crew
„Adobe Premiere Elements 13 enthält viele hilfreiche Effekte und Optionen. Gleichzeitig bleibt es intuitiv in der Bedienung und nimmt dem Anwender viele Schritte ab. Das ist ein Videobearbeitungsprogramm, das jeder nutzen kann.“ – Download Crew, Mike Williams, 25. September 2014
Software Voucher
Software Voucher
„Adobe Premiere Elements ist unter Hobby-Videografen schon seit mehr als 10 Jahren das beliebteste Programm zur Videobearbeitung. Unseren Testergebnissen zufolge lässt sich mit [Premiere Elements 13] die Bearbeitungszeit stark reduzieren. ... Falls Sie mit einer älteren Version von Premiere Elements arbeiten, ist ein Upgrade ganz klar lohnenswert.“ – Software Voucher, Rebecca Evans, 24. September 2014
Texas Chicks Blogs and Pics
Texas Chicks Blogs and Pics
„Ob sich ein Upgrade [auf Elements 13] lohnt? Wenn Sie sich ernsthaft für Videobearbeitung interessieren, geht’s nicht ohne.“ – Texas Chicks Blogs and Pics, Erin Peloquin, 24. September 2014

Auszeichnungen

Compared & Reviewed, 2013
Compared & Reviewed, 2013
Premiere Elements 14
Bewertung: 5 von 5
TopTenREVIEWS
TopTenReviews – 2014 TopTenReviews Excellence Award
Premiere Elements 14
TopTenREVIEWS
TopTenReviews – 2014 TopTenReviews Bronze Award
Premiere Elements 14
Download Crew, 2014
Download Crew, 2014
Premiere Elements 13
Bewertung: 4.5 von 5
Softonic, 2014
Softonic, 2014
Premiere Elements 13
Bewertung: 9 von 10
Sie sind sich noch nicht sicher? Testen Sie die Software einfach.

*Über dieses Produkt erhalten Sie Zugriff auf bestimmte Dienste, die von Adobe oder Drittanbietern im Internet gehostet werden. Die Nutzung solcher Online-Dienste ist Anwendern ab 13 Jahren gestattet und unterliegt ergänzenden Nutzungsbedingungen sowie der Datenschutzrichtlinie von Adobe (siehe www.adobe.com/go/terms_de). Die Online-Dienste sind nicht in allen Ländern oder Sprachen verfügbar und können ohne vorherige Ankündigung geändert oder eingestellt werden. In manchen Fällen ist eine Registrierung seitens des Anwenders erforderlich. Einige Dienste sind eventuell gebührenpflichtig bzw. an ein Abonnement gebunden.
Kameras, die 4K-Aufnahmen unterstützen, sind u. a. GoProHero 4 Black, Sony Xperia Z3V, SONY FDR-AX100 4K HANDYCAM, Panasonic DMC-GH4 (MP4 und MOV), Motorola Moto X (2014) und Xiaomi Mi4.

Industry Reviews

Download Crew
Download Crew
“Adobe Premiere Elements comes with plenty of useful effects and options, yet remains very easy to use with a high degree of automation. This really is a video editor anyone can use.”– Download Crew, Mike Williams, Sept. 25, 2014
Software Voucher
Software Voucher
"The world’s best selling consumer video editing program for over a decade .We’ve tried it out and it seems to significantly help reduce the editing time...if you’re running a version an older version of Premiere Elements from a few years ago, it’s definitely worth considering the upgrade." – Software Voucher, Rebecca Evans, Sept. 24, 2014 
Texas Chicks Blogs and Pics
Texas Chicks Blogs and Pics
"Should you upgrade to [Elements 13]? If you are interested in editing videos, you absolutely should upgrade." – Texas Chicks Blogs and Pics, Erin Peloquin, Sept. 24, 2014 

Awards

Softonic, 2014
Softonic, 2014
9 out of 10 rating
Download Crew, 2014
Download Crew, 2014
4.5 out of 5 rating
Compared & Reviewed, 2013
Compared & Reviewed, 2013
5 out of 5 rating
TopTenReviews
TopTenReviews - 2014 TopTenReviews Excellence Award 
TopTenReviews
TopTenReviews - 2014 TopTenReviews Bronze Award


* Internet connection required. This product may integrate with or allow access to certain Adobe or third-party hosted online services (“Online Services”). Online Services are available only to users 13 and older and require agreement to additional terms of use and Adobe’s online privacy policy (see www.adobe.com/go/terms). Online Services are not available in all countries or languages, may require user registration, and may be discontinued or modified in whole or in part without notice. Additional fees or subscription charges may apply.