Eingabehilfen

Support für Adobe Acrobat

Support für Adobe Acrobat

Rasche Implementierung, höhere Produktivität und maximale Rentabilität Ihrer Acrobat-Investitionen

Zusätzlichen Nutzwert aus Adobe® Acrobat® erzielen Sie mit zeitnaher, fachkundiger Unterstützung. Dies gilt für IT-Manager, die die bestmögliche Implementierungsstrategie suchen, ebenso wie für Workflow-Koordinatoren, die den Einsatz von Acrobat in einer Produktionsumgebung überwachen, oder interne Lösungsanbieter, die das volle Potenzial der Acrobat-Funktionalität ausschöpfen möchten. Mit der Kompetenz und dem Know-how des Support-Teams von Adobe holen Sie stets das Maximum aus Ihrer Software.

Implementierung von Acrobat

Die Support-Mitarbeiter von Adobe unterstützen Sie bei der unternehmensweiten Implementierung von Acrobat sowie bei der Installation, Konfiguration und Anpassung der Software an die Erfordernisse Ihrer IT-Umgebung. Darüber hinaus erhalten Sie fachmännische Beratung bei Sicherheitsfragen und bei der Integration von Adobe-Software mit Lösungen von Drittanbietern.

Einsatz in einer Produktionsumgebung

Halten Sie Ihre Software auf dem aktuellen Stand. Das Support-Team von Adobe hilft Ihnen bei der Aktualisierung und Wartung Ihrer Produktionsumgebung, z. B. bei der Installation von Patches oder Upgrades, bei der Integration weiterer Produkte oder bei der Feinabstimmung der Systemleistung.

Support für Entwickler und Designer

Entwickler, Designer und andere Lösungsanbieter müssen beim Einsatz von Acrobat zahlreiche Entscheidungen treffen, beispielsweise in Bezug auf die Verwendung von Formularen, die Einbindung von Sicherheitsfunktionen, die Vergabe von Nutzungsrechten, die Bearbeitung von Adobe PDF-Dateien, die Interoperabilität von Produkten, die Auswahl der APIs oder die Gestaltung des Workflows. Zu all diesen Themen werden Sie von Adobe fachkundig betreut.


Support-Lösungen für Acrobat Unternehmen und Organisationen Arbeitsgruppen Einzelanwender
Platinum Maintenance und Support (Jahresprogramm) Ja    
Gold-Support (Jahresprogramm) Ja Ja  
Bronze-Support (pro Anfrage)   Ja  
Premium-Support Ja Ja  
Support für Entwickler Ja Ja Ja
Enterprise Solution Management Ja

Accessibility
Adobe
Sign in Privacy My Adobe

Support for Adobe Acrobat

Acrobat support

Speed up deployment, increase productivity, and protect your investment in Acrobat products

To maximize the value of your Adobe® Acrobat® investment, you need timely support expertise — whether you're an IT manager looking for the best way to deploy Acrobat solutions, an operations administrator managing Acrobat in a production environment, or an internal solutions provider who needs advice on the best way to leverage Acrobat features. With Adobe's world-class expertise at your disposal, you get the help you need.

Acrobat deployment advice

Adobe support consultants provide expert advice on how to plan an Acrobat deployment for small, medium, and large installations. We offer recommendations on how to install, configure, and customize Acrobat for your environment. And we provide insight into handling security issues and integrating with third-party software.

Managing Acrobat in production

Once Acrobat is deployed into production, Adobe support consultants can help keep your software up to date through new versions of Acrobat and the rest of the operating environment. We can assist with production system topics such as updating or upgrading to a new version with minimal disruption, integrating with other products, and performance tuning.

Support for developers and designers

Developers, designers, and other solution providers face a number of decisions when using Acrobat. How and when to use forms, working with security and rights management, performing operations on a PDF file, product interoperability, APIs, and workflows are just a few of the design and development-related topics supported by Adobe.


Acrobat Support Solutions Enterprise Workgroup Individuals
Platinum maintenance and support (annual program) yes    
Gold support (annual program) yes yes  
Bronze support (per incident)   yes  
Premium support services yes yes  
Developer programs yes yes yes