Eingabehilfen

Support-Pläne für Central Pro Output Server

Support-Plan wählen

In der folgenden Tabelle finden Sie weitere Informationen, die Ihnen bei der Auswahl des passenden Support-Plans helfen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren zuständigen Adobe-Vertriebsmitarbeiter oder an einen Fachhändler.

Unterstützte Themen

Leistungsumfang Gold Platinum
Standardinstallation / Produktfehler Ja Ja
Technischer Support bei der Standardinstallation und bei Problemen durch verifizierte Software-Fehlfunktionen.
Funktionsbeschreibungen / Anleitungen Ja Ja
Unterstützung bei der Produktverwendung, u. a. durch Erläuterung der im Benutzerhandbuch und in der Online-Hilfe beschriebenen Befehle, Menüoptionen und wichtigsten Funktionen.
Interoperabilität (einfach) Ja Ja
Unterstützung bei der Verwendung mehrerer Adobe-Produkte innerhalb eines Workflows, u. a. durch Fehlerbehebung in Produkten, Dateien und Prozessen bei Dateitypen und Anwendungen, deren Fähigkeit zum kombinierten Einsatz durch Adobe bescheinigt wurde.
Interoperabilität (Standard) Ja Ja
Einfache Interoperabilität plus Unterstützung für dokumentierte Funktionen von Anwendungen und Plug-ins von Drittanbietern. Die Anpassung von Adobe-Anwendungen oder -Formaten wird nicht unterstützt.
Interoperabilität (Desktop-Produkte und Server-Lösungen von Adobe) Ja Ja
Standard-Interoperabilität plus Unterstützung bei der Integration zwischen Adobe-Produkten, zwischen Produkten und Betriebssystemen und zwischen Produkten und erforderlichen Zusatztechnologien wie Datenbanken und Webservern. Support-Leistungen beinhalten u. a. die Einrichtung und Konfiguration von Adobe-Produkten, jedoch nicht die Konfiguration der Technologien anderer Anbieter.
Skriptbasierte Prozessautomatisierung (z. B. mit JavaScript, VBScript) Ja Ja
Unterstützung für standardmäßige Skriptfunktionen (Aktionen) in Adobe-Produkten. Support-Leistungen beinhalten u. a. die Fehlerbehebung (Debugging) in Skripten, Schritten und erwarteten Verhaltensweisen von vordefiniertem oder von der Adobe-Anwendung generiertem Code, jedoch nicht die Erstellung oder Korrektur von benutzerdefiniertem Code.
Einsatz im Netzwerk Ja Ja
Unterstützung bei der Installation und dem Einsatz von Adobe-Software im Netzwerk mit Tuner, WMI, SMS und anderen von Adobe zertifizierten Technologien zur Netzwerkinstallation.
Einsatz- und Workflow-Planung Ja Ja
Bereitstellung technischer Richtlinien und bewährter Verfahren für den Einsatz und die Konfiguration von Server-basierten oder im Rahmen eines Lizenzprogramms erworbenen Adobe-Produkten (neue oder Upgrade-Lizenzen) in einer Netzwerkumgebung. Support-Leistungen beinhalten nicht die Erstellung oder Genehmigung eigener Rollout-Strategien.
Skriptbasierte Integration zwischen Anwendungen   Ja
Unterstützung bei der skriptbasierten Integration von Adobe-Anwendungen mit zertifizierten Servern und anderen Technologien von Drittanbietern. Support-Leistungen beinhalten u. a. die Fehlerbehebung in Skripten, die zur Erweiterung der Kernfunktionalität eines Produkts verwendet werden, sowie die Bereitstellung von Beispiel-Code, jedoch nicht das Verfassen, Korrigieren oder Genehmigen von gebrauchsfertigem Code durch das Support-Team von Adobe.
Code-Beispiele   Ja
Unterstützung für im Produkt enthaltenen oder von einem Support-Mitarbeiter für einen bestimmten Kunden verfassten Beispiel-Code, jedoch nicht für Beispiele, die in einer Adobe-Knowledgebase oder in einem Anwenderforum veröffentlicht wurden. Gebrauchsfertiger Code wird vom Support-Team weder verfasst noch bereitgestellt.

Preise

Bronze Gold Platinum

Dieser Plan ist für dieses Produkt nicht verfügbar.

Jetzt bestellen

Jetzt bestellen

Bestellung über einen Fachhändler

Weitere Pläne

SDK (Software Development Kit) - Support

Technische Unterstützung für SDKs (Software Development Kits) ist über verschiedene kostenlose Online-Ressourcen oder kostenpflichtig beim SDK-Support-Team von Adobe erhältlich. Das Programm bietet Anwendern nicht nur Zugriff auf die neuesten Produktinformationen und auf den SDK-Support, sondern auch die Möglichkeit, an Marketing-Aktionen von und mit Adobe teilzunehmen. Hinzu kommt ein kostenloser Eintrag im Adobe Partner Finder.


Adobe-Support kontaktieren

Technischer Support

Bei technischen Fragen zu einem bestimmten Produkt.

Support-Optionen

Die folgenden Kontaktoptionen können von Anwendern mit einem Vertrag für die Support-Pläne Gold, Platinum oder Enterprise genutzt werden.


Entwickler-Support - Kontakt

Die folgenden Kontaktoptionen können nur von Entwicklern genutzt werden, die einen Support-Vertrag für Entwickler abgeschlossen haben.

Accessibility

Central Pro Output Server support plans

Find a support plan

The following table provides additional information to help you choose the appropriate support plan. If you have any additional questions or require assistance, please contact your Adobe sales representative or Adobe reseller.

Supported topics

Program Offering Platinum
Standard Installation/ Product Defects Yes
Adobe provides technical support for standard product installation and troubleshooting for verified product defects.
Product Features / How To Yes
Adobe supports product use, including commands, menu items, and core features outlined in the User Guide and online Help.
Interoperability (limited) Yes
Adobe supports the use of multiple Adobe products in a workflow, including product, file, and process troubleshooting for file types and applications that have been certified by Adobe to work together.
Interoperability (standard) Yes
Adobe provides Bronze level Interoperability support as well as support for documented features using third-party applications and plug-ins. The customization of applications or Adobe file format is not supported.
Interoperability (Adobe Desktop and Server Products) Yes
Adobe provides Bronze and Silver level Interoperability support as well as support for connections between Adobe products, between products and the operating system, and between products and required technologies such as databases and web servers. Support includes set up and configuration of Adobe products, but does not include configuration of third-party technology.
Scripting in Documents Scripting & Automation (ie. JavaScript, VBScript) Yes
Adobe supports default scripting features (actions) included in Adobe products. Support includes troubleshooting (debugging) of scripts, steps, and expected behaviors of code provided with or generated by the Adobe application, but does not include creation or troubleshooting of user-authored code.
Network Configuration and deployment Yes
Adobe supports installation and deployment of Adobe software on a network using Tuner, WMI, SMS, and other network installation technologies certified by Adobe.
Deployment Planning and Workflow Yes
Adobe provides technical guidance and best practices for the deployment and configuration of server or volume licensing of new or upgraded Adobe products on a network environment. Support does not include the creation or approval of customized network roll-out plans.
Application Scripting & Integration Yes
Adobe supports application scripting and integration with certified third-party servers and other technologies. Support includes troubleshooting the script used to extend the functionality of core product features and may include samples to illustrate required capabilities; support does not include writing, troubleshooting or approval of production-ready code.
Code Samples Yes
Adobe supports code samples contained within the product and sample lines of code provided to a specific customer by a Support Consultant to illustrate desired capabilities; Adobe does not support code samples posted to an Adobe knowledgebase or user forum, and Support Consultants will not write or provide production-ready code.

Pricing

Bronze Gold Platinum

This plan is not available for this product.

This plan is not available for this product.

Call for pricing info and to purchase
1-888-649-2990

Buy through a reseller

Additional programs

SDK Support

SDK (Software Development Kit) Support is available through a variety of complimentary online sources or directly from technical experts through the purchase of SDK Support cases available individually. The program provides timely product information and SDK Support, as well as the chance to participate in a variety of co-marketing opportunities with Adobe.


Contact Adobe support

The following contact information is for customers using Central Pro Output Server in North America.

Technical Support

Get answers to technical questions about a specific product.

Attention: Before you contact technical support, check here for currently supported versions of Central Pro Output Server.

Support plans

The following contact options are available for Platinum support plan contract holders and for Enterprise support plan contract holders.

Technical Support hours of operation


Contact Developer Support

The following contact options are available only if you have purchased a Developer Support contract.