Creative Residents 2020.

 

Hier erfährst du, welche kreativen Ambitionen die diesjährigen Residents antreiben und was sie während ihrer Teilnahme am Programm realisieren möchten.

Julie Sanduski.

Christina Poku.

Fotografin.
London, Großbritannien.

Behance   Icon
Instagram-Icon
TikTok-Symbol

Christina befasst sich unter anderem mit der Bedeutung von Technologie in unserem Alltag. Mit Fotografie, GIF-Grafiken und Set-Designs gestaltet sie Szenen, die zeigen, wie Technologie Wachstum fördert, den Gemeinschaftssinn steigert und Zugangsbarrieren beseitigt. Sie teilt ihre kreative Journey auf Instagram, TikTok und weiteren Plattformen. Ihr langfristiges Ziel ist der Aufbau eines Full-Service-Fotostudios mit multidisziplinären Ansatz: der Verschmelzung realer und virtueller Elemente in digitalen Bildern. Sie freut sich auf die Zusammenarbeit mit 3D-Artists, Set-Designern und Motion-Designern.

FRÜHERES PROJEKT.

Lost Connection.

Lost Connection: Fotografie, Prop Styling und 3D. Eine visuelle Erkundung. Über das Navigieren in digitalen Landschaften und die Balance zwischen dem Gefühl von Verbundenheit und den verlockenden Möglichkeiten unendlicher Datenmengen.

IRL R U Well?
Patricia Reiners.

Maddy Beard.

UI/UX-Designerin.
Denver, Colorado, USA.

Behance   Icon
Instagram-Icon
Medium-Symbol

In einer Zeit, in der sich Menschen immer mehr auf Technologie verlassen, wirbt Maddy für mehr Achtsamkeit im Alltag. Ihr Medium ist das Interaktions-Design. In Partnerschaften mit verschiedenen Marken entwickelt sie Experiences, die Menschen dabei helfen, Technologie eher als Werkzeug denn als Krücke zu begreifen. Sie teilt ihre Designs, Prozesse, Erkenntnisse und ihr Leben über Fotos, Videos, Artikel und interaktive Challenges. Für die Zukunft strebt sie eine Karriere als freiberufliche Designerin an. Sie möchte für innovative Marken arbeiten, Designs entwerfen, die Millionen Menschen erreichen, und sich einen Namen in der Kreativ-Community machen.

FRÜHERES PROJEKT.

Commune-Projekt.

Commune ist eine Kursplattform für persönliches und gesellschaftliches Wohlbefinden. Das Commune-Team arbeitet mit weltweit führenden Lehrern in den Bereichen Achtsamkeit, Gesundheit, Nachhaltigkeit und bürgerschaftliches Engagement, um Videokurse für Mitglieder zu entwickeln und durchzuführen. Ich habe eine User Experience gestaltet, die unverwechselbare, persönliche Verbindungen schafft.

Commune
Gestaltung einer fesselnden Marken-Story.

MEDIUM.

Gestaltung einer fesselnden Marken-Story.

Jede Marke hat eine Story zu erzählen. Aber nur herausragende Marken erzählen ihre Storys so, dass sie im Gedächtnis bleiben.

Meet the 2020 residents.

 

Find out about the creative passions that drive them and the unique projects they’re developing during their residency year.

Julie Sanduski

Christina Poku

Photographer
London, U.K.

Behance icon
Instagram icon
TikTok icon

Christina is investigating the idea of technology as abundance. She’s using photography, GIFs, and set design to make staged scenes that explore how technology can create growth, build community, and change barriers to entry — and she’s sharing her journey with fellow creatives via Instagram, TikTok, and more. Her long-term goal is to run a full-service photography studio and multidisciplinary practice that merges physical and virtual elements in digital images, and she looks forward to collaborating with 3D artists, set designers, and motion designers.

PAST PROJECT

Lost Connection

Lost Connection Photography, prop styling and 3D project. A visual exploration. Addressing navigating the digital landscape, balancing feelings of connectivity and the enticing possibilities of endless data.

IRL R U Well?
Patricia Reiners

Maddy Beard

UI/UX designer
Denver, Colorado

Behance icon
Instagram icon
Medium icon

In a time when people are increasingly reliant on technology, Maddy is exploring the use of interaction design to promote mindfulness in daily life. She’s partnering with brands to design experiences that help people use tech as a tool rather than a crutch, and she’s sharing her designs, processes, findings, and her own day-to-day life through photos, videos, articles, and interactive challenges. In the future, she hopes to have a career as a freelance designer. She’d like to work for innovative brands, create designs that reach millions of people, and be a leader in the design community.

PAST PROJECT

Commune project

Commune is a course platform for personal and societal well-being. The Commune team partners with some of the world's leading teachers across mindfulness, health, sustainability, and civic engagement to create and host video courses for their members. I designed a user experience that captured the unique, personable tone.

Commune
Crafting an Impactful Brand Story

MEDIUM

Crafting an Impactful Brand Story

Every brand has a story. But only great brands tell their stories in a way that makes them truly matter.