Funktionen.

Account Management

Führen Sie Bestellinformationen aus allen Verkaufs- und Fulfillment-Kanälen zentral für Ihren Kundenservice zusammen.


Ein großartiges Einkaufserlebnis. Für jede Zielgruppe.

Nur weil Sie an verschiedene Zielgruppen verkaufen, bedeutet dies nicht, dass Sie unterschiedliche Systeme für Ihre Onlinestores benötigen. Mit einer einheitlichen Commerce-Lösung können Sie alle Inhalte und Produkte zentral verwalten, ob Sie nun mehr als eine Marke besitzen, in verschiedenen Ländern verkaufen oder unterschiedliche Geschäftsmodelle verwenden.

Legen Sie verschiedene Preisstrukturen fest, präsentieren Sie abhängig von der jeweiligen Zielgruppe unterschiedliche Produkte, oder passen Sie Checkout- und Bestellabwicklungsoptionen an. Ob Ihre Zielgruppen nun aus B2B-, B2C-Kunden oder einer Mischung daraus besteht, mit einer Multi-Brand-Lösung halten Sie alles zusammen: ohne Plattformwechsel, ohne Einstellung bzw. Schulung zusätzlicher Mitarbeiter und ohne Hin und Her zwischen Partnern.

Starten Sie Ihre Magento Commerce Tour.

Lernen Sie unsere Technologie der nächsten Generation, das globale Partner-Ökosystem und die Marketplace-Erweiterungen kennen, mit denen Ihre E-Commerce-Plattform lebendig wird.


Darauf kommt es an.

 

Echtzeit-Daten zu Bestellungen.
Geben Sie Ihren Teams vom Kundenservice die Echtzeit-Bestelldaten an die Hand, die sie benötigen, um Kunden effektiv zu betreuen. Vom Telefon über Chats bis ins Ladengeschäft: Ihre Daten und Prozesse bleiben jederzeit und auf allen Verkaufskanälen aufeinander abgestimmt.

Merchandising.
Sorgen Sie für höheren Umsatz, indem Sie mit einer Palette von Merchandising- und Content-Management-Funktionen überzeugende Sites erstellen – mit der Möglichkeit, B2B-Käufern umfassendere Informationen bereitzustellen.

Kundensegmentierung.
Sprechen Sie verschiedene Käufer mit unterschiedlichen Produktempfehlungen, Promotions und Inhalten an. Interagieren Sie mit allen Kunden, und sorgen Sie dafür, dass diese immer wieder zurückkommen, indem Sie ihnen das Gefühl geben, Ihr einziger Kunde zu sein.

Individualisierung.
Personalisieren Sie das Einkaufserlebnis durch individuelle Kataloge und Preislisten, und passen Sie die Bestellabwicklung an Einzel- und Massensendungen an. Angesichts dieser Vielzahl von Möglichkeiten müssen Sie nur noch festlegen, was für Sie und Ihre Kunden am besten ist.

Globale Expansion.
Unterstützen Sie lokale Währungen, Zahlungsmethoden und Sprachen mit dem umfangreichen globalen Magento-Ökosystem. Angefangen bei mehr als 150 Sprachpaketen über lokale Systemintegratoren bis hin zu regionalen Erweiterungen lässt sich praktisch jedes lokale Unternehmens- oder individuelle System integrieren, ohne Ihr Budget zu sprengen.

Weitere nützliche Funktionen


Bestellverwaltung.

Schließen Sie die Lücke zwischen Online- und Offline-Käufen mit einem Bestellabwicklungssystem, das flexible, bequeme und kostengünstige Lieferungen ermöglicht.

Warenbestandsverwaltung.

Ermöglichen Sie in Echtzeit eine Übersicht über die Produktverfügbarkeit, um Kundenerwartungen über alle Kanäle hinweg zu erfüllen.

Bestellabwicklung.

Stellen Sie Verbrauchern eine unbegrenzte Produktauswahl bereit, und verkaufen Sie effektiver.


Finden wir gemeinsam heraus, wie Magento Commerce eurem Unternehmen helfen kann.

Customer Account Management

Centralize order information for customer service from all sales and fulfillment channels.


Same great buying experience. No matter the audience.

Just because you sell to different audiences doesn’t mean you need multiple systems to run your online stores. With a unified commerce solution, you can manage all content and products in one place, whether you own more than one brand, sell in several countries, or use different business models.

Set various pricing structures, show different products to different audiences, or customize checkout and fulfillment options. The choice is yours. Whether your audience is B2B, B2C, or somewhere in between, a multi-brand solution can help you keep it all together without switching platforms, hiring or training additional staff, or bouncing between partners.

Take a tour of Magento Commerce

Learn how our next-generation technology, global partner ecosystem, and extensions marketplace can breathe life into your eCommerce website.


See what makes it work.

 

Real-Time Order Data
Give your customer service representatives the real-time order data they need to communicate effectively with customers — on the phone, through messages, or in-store. Your data and processes stay aligned across all sales channels.

Merchandising
Encourage higher sales by using a full set of merchandising and content management features to create compelling sites — with the capability to provide more in-depth information for B2B buyers.

Customer Segmentation
Target different buyers with different product recommendations, promotions, and content. Engage every customer and keep them coming back by making them feel like they’re the only one.

Customization
Personalize the buying experience with custom catalogs and price lists, and customize fulfillment to accommodate individual and bulk shipments. With so many options, all that’s left to do is choose which work best for you and your customers.

Global Expansion
Support local currencies, payment methods, and languages with the vast Magento global ecosystem. From over 150 language packs to local system integrators and regional extensions, you can integrate almost any local business or custom system, without blowing your budget.

See Related Features


Order Management

Bridge the online and in-store gap with an order fulfillment system that enables flexible, convenient, and cost-efficient delivery.

Inventory Management

Ensure real-time visibility into product availability to meet customer expectations across all channels.

Fulfillment

Provide an “endless aisle” of product to consumers and sell more effectively.


Let’s talk about what Magento Commerce can do for your business.