PDFs auf dem Mac kombinieren.

Egal, ob du im Team arbeitest oder nur deine eigenen Dokumente verwalten möchtest — mit den folgenden Schritten kannst du ganz einfach mehrere PDF-Dateien zu einer einzigen Datei zusammenzufügen.

Bei der Zusammenarbeit an einem Team-Projekt entstehen oft viele einzelne Dateien. Die Beiträge der einzelnen Team-Mitglieder im Auge zu behalten, kann eine Herausforderung sein. Muss es aber nicht. Du kannst PDF-Dateien auf deinem Mac in ein Dokument zusammenführen dadurch behältst du stets den Überblick.

Ganz egal, wo du oder deine Team-Mitglieder sich befinden: Mit diesen Schritten könnt ihr eure Ziele erreichen. Organisiert und vorbereitet zu sein ist immer gut und die Adobe Acrobat-Onlinedienste erleichtern dir das auf einem Mac.

PDFs auf dem Mac zusammenführen.

Gehe zum Menüpunkt „Dateien auswählen“ oder füge deine Dokumente per Drag & Drop im Ablagebereich ein. So kannst du die Dokumente auswählen, die zusammengeführt werden sollen. Nutze das Acrobat-Werkzeug zur PDF-Zusammenführung, um sie zu kombinieren und bei Bedarf neu anzuordnen. Klicke dann auf „Dateien zusammenführen“.

Sobald die PDF-Datei zusammengeführt wurde, kannst du sie auf deinen Mac herunterladen. Melde dich bei Adobe Document Cloud an, um weitere Funktionen anzuzeigen, einschließlich benutzerfreundlicher Tools, die Folgendes ermöglichen:

Durch den Zugriff auf eine zusammengeführte PDF-Datei in der Cloud bist du nicht nur besser organisiert, sondern du kannst auch mit Team-Mitgliedern auf der ganzen Welt zusammenarbeiten. Erfahre mehr über die Funktionen der Adobe Acrobat-Onlinedienste.

Easily combine PDFs on your Mac.

If you’re working with a team, or just organizing your own documents, it’s a breeze to get multiple PDFs together into one file using the following steps.

When you collaborate on a team project it often means dealing with a lot of unique files. It can be tricky to keep track of each team member’s contributions, but it doesn’t have to be. If you merge PDFs files on your Mac into one document, you’ll have the perfect solution to staying organized.

Wherever you or your team members are, you can follow these steps to help accomplish your goals. It’s always better to be organized and ready, and Adobe Acrobat online services makes it easy on a Mac.

Here’s how you can merge your PDFs on a Mac.

To select the documents you want to combine, either go to the “Select files” menu item or drag and drop your documents into the drop zone. Use the Acrobat PDF merger tool to combine them, reordering if necessary. Then click “Merge files” to process them.

Now that the PDF is merged, you can download it to your Mac. Sign into Adobe Document Cloud for other features, including easy-to-use tools that can:

With access to a merged PDF in the Cloud, you’re not only better organized, but you can also collaborate with other team members from just about anywhere in the world. See what else you can do with Adobe Acrobat online services.