PDFs unter Windows 10 kombinieren.

So kannst du PDF-Dateien unter Windows 10 neu anordnen, organisieren und kombinieren, um sie später leichter speichern, überprüfen und freigeben zu können.

Wenn du mit mehreren Dokumenten arbeitest, egal ob alleine oder im Team, ist es nützlich, die PDFsin eine einzelne Datei zusammenzuführen. Mit der Onlineversion von Adobe Acrobat kannst du PDF-Dateien unter Windows 10 ganz einfach zu einem übersichtlichen und für die Freigabe geeigneten Dokument kombinieren. Dadurch kannst du nicht nur die Anzahl an Dateien reduzieren, die mit einer E-Mail versendet werden, sondern du behältst so auch den Überblick über die freigegebenen Dokumente. Ganz egal, ob du sie zur Überprüfung oder für die Datenspeicherung versendest — eine einzelne PDF-Datei mit all deinen Dokumenten bringt Struktur in deine Arbeitsabläufe.

Mehrere Dateien in eine PDF-Datei zusammenführen.

Klicke auf „Dateien auswählen“ oder ziehe deine Dokumente per Drag & Drop in den Ablagebereich auf der Seite „PDF-Dateien zusammenführen“ der Onlineversion von Acrobat. Du kannst bei Bedarf die Dateien neu anordnen, indem du die gestrichelten Linien links daneben anklickst und die Auswahl an die gewünschte Position ziehst.

Klicke auf „Zusammenführen“. Sobald die Dateien zusammengeführt wurden, erscheint eine Seite mit einer Vorschau deiner Datei und den Optionen „Herunterladen“ und „Anmelden“. Sobald du die PDF-Datei erhältst, kannst du sie freigeben oder online speichern.

Das Zusammenführen mehrerer PDF-Dateien hilft dir sowohl im Beruf als auch im Alltag. Mögliche Anwendungsbereiche sind beispielsweise:

Unter Windows 10 kannst du ganz einfach mehrere PDF-Dateien zusammenführen. Speichern und Freigeben leicht gemacht — entdecke alle Funktionen der Acrobat-Onlinedienste.

Easily combine PDFs on Windows 10.

Learn how to reorder, organize, and combine PDF files on Windows 10 to make it easier to store, review, and share in the future.

When you work with multiple documents, either on your own or with a team, being able to merge PDFs into one PDF is a great tool. Adobe Acrobat online easily lets you combine PDF files on Windows 10 so that you can have a single cohesive and shareable document. Not only is this a useful way to cut down on the number of files being sent in an email, it also helps you keep track of shared documents. Whether you’re sending it out for review rounds or storage, a single PDF file containing all your documents keeps the work organized.

Merge multiple files into one PDF.

Click “Select files” or drag and drop your documents into the drop zone on the Merge PDFs page on Acrobat online. If needed, reorder the files by clicking on the dotted lines to their left and dragging the selection to the desired location.

Click “Merge.” Once the files are merged, you’ll be taken to a page with a preview of your file and the option to “Download” or “Sign in.” After you have your PDF, you can share your file or store it online.

When you combine multiple PDFs into one single file it can help you with both professional and personal pursuits. For example, you might need to:

It’s easy to merge multiple PDFs on Windows 10. Make storing and sharing a breeze — explore everything you can do with Acrobat online services today.