Kostenlose Vorlagen für Quarantäne-Bingo.

Nutzen Sie die häusliche Situation und entwerfen Sie mit Adobe Spark lustige Quarantäne-Bingokarten.

Jetzt Ihre Bingokarten für die Quarantäne erstellen

Erstellen Sie kostenlose Bingo-Karten für die Quarantäne mit Adobe Spark.

In diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig, etwas Spaß zu haben. Erstellen Sie Bingokarten, die Freude machen, kostenlos und einfach mit Adobe Spark. Schauen Sie sich die professionell entworfenen Bingokartenvorlagen an oder gestalten Sie Ihre eigenen Karten von Grund auf. Drucken Sie Ihre Bingokarten aus, um mit Freunden und Familie zuhause zu spielen, oder verschicken Sie sie, sodass andere Teilnehmer die Karten ausdrucken und Sie alle gemeinsam per Videokonferenz spielen können. Wenn es darum geht, etwas Spaß und Abwechslung in Ihre Routine zu bringen, ist Adobe Spark genau richtig für Sie.

Jetzt Ihre Bingokarten für die Quarantäne erstellen

So entwerfen Sie Bingokarten für die Quarantäne.

Entdecken Sie Bingo-Karten-Vorlagen.
Spark Post bietet Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie nie von vorne mit einer leeren Seite beginnen müssen. Suchen Sie nach Schlüsselwörtern wie Quarantäne, Bingo, oder COVID-19 und Zuhause bleiben, um Vorlagen mit den entsprechenden Schlagworten zu finden. Wenn Sie ein Bingokartendesign sehen, das Ihnen gefällt, das Sie aber noch weiter anpassen möchten, wählen Sie die Vorlage aus und überarbeiten Sie sie bis zur Perfektion.
Wählen Sie das Größenformat.
Adobe Spark Post wird mit allerlei verschiedenen Größenformaten für jeden Druck- oder Digitalbedarf geliefert. Durchsuchen Sie vorgefertigte Standardgrößen für Poster und soziale Plattformen, oder geben Sie Ihre eigene Größe in Zoll, Pixeln oder im Verhältnis für eine benutzerdefinierte Vorlage ein. Wenn Sie bereits an einem Design arbeiten und die Größe anpassen müssen, machen Sie sich keine Sorgen. Spark passt die Größe Ihres Designs automatisch an Ihre neue Auswahl an.
Schmücken Sie Ihr Design mit Stickern.
Bingo ist schließlich ein Spiel, also viel Spaß bei der Gestaltung. Integrieren Sie Symbole oder Sticker aus der Bibliothek von Designelementen oder fügen Sie animierte Sticker hinzu, um für ein wenig Pepp zu sorgen. Teilen Sie Ihr tolles Design in Ihren sozialen Kanälen oder per E-Mail mit Freunden und Familie.
Die Bingokarte perfekt anpassen.
Es gibt noch mehr Möglichkeiten, Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie die Schriftart, die Farben und die Bildsprache. Spielen Sie mit Texteffekten, oder fügen Sie ein Hintergrundbild aus Ihrer eigenen Bibliothek oder Spark's Fotoauswahl hinzu. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit, wie Sie möchten, damit Ihr Design auffällt.
Speichern und teilen Sie Ihren Entwurf.
Wenn Sie Ihre Bingokarten-Vorlagen nach Herzenslust angepasst haben, wählen Sie die Schaltfläche zum Exportieren Ihres Entwurfs in Ihrem gewünschten Format. Drucken Sie Ihre Bingokarte aus und teilen Sie sie mit Ihren Freunden und Familie. Oder Sie können Ihren Entwurf auch auf Ihrem Gerät speichern und ihn dann per SMS oder per E-Mail versenden oder auf Ihren sozialen Kanälen veröffentlichen. Denken Sie daran, Adobe Spark speichert alle Ihre Designs für Sie in Ihrem Projektordner, sodass Sie jederzeit zu Ihrem Entwurf zurückkehren können.

Jetzt Ihre Bingokarten für die Quarantäne erstellen

Werden Sie mit Bingokarten für Quarantäne kreativ mit Hilfe von Adobe Spark.

Spiele sind eine schöne Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben und geistig fit zu bleiben. Bingo ist ein großartiges Spiel, weil Sie mit Freunden und Familie spielen können, egal wo Sie sind. Und Sie können mit Hilfe von Adobe Spark selbst ein individuelles Spiel erstellen. Genießen Sie es, Ihrer Kreativität Ausdruck zu verleihen, und geben Sie dann Ihr Design im Handumdrehen weiter, um den Spieleabend zu beginnen.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Designexperten für Bingokarten für Quarantäne.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen. Oder aber Sie erstellen Ihr Quarantäne-Bingo von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Dank Adobe Spark können Sie Ihre Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und veröffentlichen.

Free quarantine bingo templates.

Make light of the stay-at-home situation by designing fun bingo cards with Adobe Spark.

Create your shelter-in-place bingo card now

Make free shelter-in-place bingo cards with Adobe Spark.

During challenging times, it’s crucial to find time for fun. Create bingo cards that are fun, free, and easy with Adobe Spark. Explore professionally-designed bingo card templates to ignite your creativity or create your own from scratch. Print out your bingo cards to play with friends and family at home or send to loved ones who are far away so they can print it out and everyone can play together via video call. When it comes to incorporating something fun and fresh into your stay-at-home routine, Adobe Spark has your back.

Create your shelter-in-place bingo card now

How to design a shelter-in-place bingo card.

Explore bingo art templates.
Adobe Spark features thousands of professionally-designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search for keywords including Quarantine, Bingo, COVID-19, and Stay at Home to populate templates. If you see a bingo card design, you love but want to customize it further, select the template and remix it to perfection.
Choose your canvas size.
Adobe Spark comes loaded with all sorts of different canvas sizes for any print or digital need. Browse pre-made standard sizes for posters and social platforms, or enter your sizing for a custom canvas. If you’re already working on a design and need to adjust the size, Adobe Spark automatically re-sizes your creation to your new canvas selection.
Dress up your design with stickers.
Bingo is a game, after all, so have some fun with your design. Drop-in icons or stickers from Adobe Spark’s library of design elements, or add animated stickers for some serious pizzazz. Share your vibrant design on your social channels or via email with friends and family.
Customize your bingo card to perfection.
There are even more ways to personalize templates. Change up the font, colors, and imagery. Play with text effects or add a background image from your library or Adobe Spark’s stock photo selection.
Save and share your design.
Once you’ve customized your creation to your heart’s content, select the share icon to export your design in your desired format. Print your bingo card and share it with your community. Or you can save your design to your device to text it, email it, or upload it to your social channels. Remember, Adobe Spark saves all your creations for you in your projects folder so you can pause at any point and return to your design.

Create your shelter-in-Place bingo card now

Get creative with shelter-in-place bingo cards using Adobe Spark.

Games are a great way to pass the time and keep your spirit lifted during challenging times. Bingo is a great game because you can play with friends and family no matter where you are. And, you can create a custom game yourself with help from Adobe Spark. Enjoy expressing your creativity, and then share your design in a heartbeat to get the game night started.

Let Adobe Spark be your shelter-in-place bingo card design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your quarantine bingo from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.