Happy-Thanksgiving-Karten nach Vorlagen erstellen.

Feiern Sie das Erntedankfest mit professionell gestalteten Vorlagen und personalisierten Grüßen.

Jetzt eine Thanksgiving-Karte erstellen

Feiern Sie Thanksgiving mit Adobe Spark.

Fröhliches Thanksgiving. Es ist die Zeit des Jahres, in der wir uns einen zusätzlichen Moment nehmen, um all das zu würdigen, wofür wir dankbar sein müssen. Wie auch immer Sie diesen Feiertag verbringen, Adobe Spark steht hinter Ihnen. Erstellen Sie benutzerdefinierte Thanksgiving-Karten mit der Hilfe von Adobe Spark.

So gestalten Sie Thanksgiving-Karten.

Sich inspirieren lassen.
Wir stellen Ihnen Tausende von professionell gestalteten Vorlagen zur Verfügung, so dass Sie nie von einer leeren Leinwand ausgehen müssen. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um frische Inspiration zur Hand zu haben. Wenn Sie eine Grafik gefunden haben, mit der Sie beginnen möchten, tippen oder klicken Sie einfach darauf, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Es gibt viele Arten, Ihre Dankeskarten-Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie den Text und die Schriftart. Tauschen Sie die Bilder gegen Ihre eigenen Fotos aus oder durchsuchen Sie tausende von kostenlosen Bildern direkt in Adobe Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie möchten, um die Grafik Ihr eigen zu machen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo, Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.
Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern und teilen Sie Ihre personalisierten Thanksgiving-Karten.
Sobald Ihr Kartenentwurf fertig ist, klicken Sie auf die Taste zum Veröffentlichen. Laden Sie Ihren Entwurf direkt herunter, um ihn zuhause auszudrucken oder an eine professionelle Druckerei zu senden. Verschicken Sie eine digitale Version per E-Mail an Ihre Lehrer, oder laden Sie den Entwurf auf Ihre Kanäle in den sozialen Medien hoch, um Ihren bevorzugten Fachbereich zu unterstreichen. Adobe Spark speichert Ihre Entwürfe, sodass Sie Ihre Karte stets wieder aufrufen können, wenn Sie sie in Zukunft aktualisieren oder anderweitig verwenden müssen.

Jetzt eine Thanksgiving-Karte erstellen

Drücken Sie Dankbarkeit an Thanksgiving aus, mit Adobe Spark.

Adobe Spark macht es Ihnen leicht, mit atemberaubenden Inhalten und Designs in Urlaubsstimmung zu kommen. Begeistern Sie Ihr digitales Publikum mit Inhalten zum Thema Thanksgiving. Seien Sie der Gastgeber mit den meisten Einladungen zum Thanksgiving-Dinner, Dekorationen oder Menüs, die mit Adobe Spark erstellt wurden. Es gibt unendlich viele Gelegenheiten, sich zu bedanken und mit Ihren Lieben zu feiern.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Experten für Thanksgiving-Grafikdesign.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen. Oder aber Sie erstellen Ihre Thanksgiving-Karten von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Dank Adobe Spark können Sie Ihre Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free Happy Thanksgiving card templates.

Celebrate all we have to be thankful for with professionally designed templates and custom-made greetings.

Create a Thanksgiving card now

Give thanks with Adobe Spark.

Happy Thanksgiving. It’s that time of year where we take an extra moment to recognize all that we have to feel grateful for. However you spend this holiday, Adobe Spark has your back. Create custom Thanksgiving cards with the help of Adobe Spark.

How to make Thanksgiving cards.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your Thanksgiving templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your product shots or photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hand-on-deck bringing your Thanksgiving graphics to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your Thanksgiving designs.
Once your graphic, greeting card, invitation, or other design is complete, hit that publish button. You can share it right to your social media channels or send via email or link sharing. Or, print out your designs at home or with a professional printer to be turned into invites, posters, flyers, or cards. Adobe Spark saves your work, so you can always revisit your designs if you need to update them.

Create a Thanksgiving card now

Feel thankful for your creativity with Adobe Spark.

Adobe Spark makes it easy to get into the holiday spirit with stunning content and designs. Engage your digital audiences with Thanksgiving-themed content. Be the host with the most by making custom Thanksgiving dinner invitations, decorations, or menus with Adobe Spark. There are endless opportunities to give thanks and celebrate with loved ones.

Let Adobe Spark be your Thanksgiving graphic design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own Thanksgiving greeting from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark , it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and celebrate a Thanksgiving you won’t soon forget.