Kostenlos mit Vorlagen einen Massage-Gutschein erstellen.

Wähle aus unseren Vorlagen für Massage-Gutscheine und gestalte deinen Geschenkgutschein in wenigen Minuten selbst.

Gestalte jetzt deinen Geschenkgutschein

Verwöhne deine Kunden mit Geschenkgutscheinen, die mithilfe von Adobe Express erstellt wurden.

Schenke deinen Kunden, Freunden, Familienmitgliedern oder Kollegen Entspannung. Ganz gleich, ob du ein kleines Massageunternehmen besitzt oder das Marketing für ein großes Spa betreust: Mit Adobe Express kannst du einfach und bequem Geschenkgutscheine mit deinem persönlichen Markenzeichen gestalten. Lass dich von unseren professionell erstellten Vorlagen inspirieren und wähl eine Vorlage aus, um diese neu zu kombinieren und bis zur Perfektion anzupassen. Drucke deinen Gutschein am Arbeitsplatz aus oder sende ihn an eine professionelle Druckerei. Du kannst auch eine digitale Version per Textnachricht oder E-Mail an deine Kunden schicken. Einfach eine Vorlage auswählen, anpassen und versenden.

Diese Vorlage bearbeiten

Gestalte jetzt deinen Geschenkgutschein

Wie man einen Gutschein für eine Massage erstellt.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du nie bei null beginnen. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lass dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Du hast unzählige Möglichkeiten, Vorlagen für Gutscheine zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.
Bringe mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.
Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klick auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile deinen Geschenkgutschein.
Sobald das Design deines Gutscheins fertig ist, klick auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile es. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Erstelle auf kreative Weise Geschenkgutscheine für deine Marke.

Mit Adobe Express gehst du neue Wege, wenn du ein eigenes Projekt startest. Erstelle deinen personalisierten Geschenkgutschein mit Adobe Express und wende dann dasselbe Branding auf andere Elemente an, wie etwa auf Geschäftspapieren, Rechnungen, Dienstleistungsangeboten, Ladenbeschilderungen und vielem mehr. Unbegrenzte Optionen für die Vermarktung deiner Massagen und für die Kundenbindung stehen dir zur Verfügung.

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für einen Massage-Gutschein.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen kannst du eigene Ideen realisieren. Oder aber du erstellst deine Gutscheine für eine Massage von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere Designs und passe deren Größe an, um Einheitlichkeit zu gewährleisten. Dank Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free massage gift certificate templates.

Choose from our massage gift certificate templates to design your own in minutes.

Create your gift certificates now

Treat your clients with gift certificates made by Adobe Spark Post.

Allow your clients to give the gift of relaxation to their friends, family, or co-workers. Whether you’re a small massage business owner or you handle marketing for a big-scale spa, Adobe Spark Post makes it simple and enjoyable to customize gift certificates with your personalized branding on them. Explore Adobe Spark Post’s professionally designed templates to get you inspired, then choose one to remix and customize to perfection. Print out your certificate at work, or send it to a professional printer. Or, send a digital version to share with your clients via text or email. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

How to make a massage gift certificate.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your massage gift certificate templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your massage gift certificate design.
Once your gift certificate is complete, hit that publish button. Instantly download your design to print at work or with a professional printer. Send a digital version to your clients for them to share via email. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your gift certificate if you need to update it for a future client.

Design branded gift certificates with creativity on your side.

Adobe Spark inspires you to think outside the box when it comes to starting a new project. Enjoy making your personalized gift certificate with Adobe Spark Post, then reapply the same branding to other designs such as business stationery, invoices, service menus, store signage, and so much more. There are endless creative opportunities to market your massages and connect with your audience.

Let Adobe Spark be your massage gift certificate design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or design your own massage gift certificate from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and give the gift of massages to your clients.