Kostenlos eine Einladung zur Konfirmation nach Vorlage gestalten.

Erstelle in wenigen Minuten eine Einladung zur Konfirmation.

Entwirf jetzt deine Konfirmationseinladung

Erstelle in Minutenschnelle Einladungen zur Konfirmation mit Adobe Express.

Die Konfirmation ist ein besonderer Moment im Leben eines Menschen. Erstelle eine schöne, personalisierte Einladung zur Konfirmationsfeier und verschicke sie an deine Lieben. Die digitalen Design-Tools von Adobe Express sind dank vorbereiteter Vorlagen einfach zu verwenden, sodass du die Einladungen binnen weniger Minuten anpassen und versenden kannst. Wähle deine Lieblingsvorlage aus und bearbeite den Text, Grafiken, Farben, Layout und Schriftart, um ihr eine persönliche Note zu verleihen. Auf diese Weise sehen die Konfirmationseinladungen professionell und festlich aus, passend zur Erinnerung an diesen besonderen Tag.

Diese Vorlage bearbeiten

Entwirf jetzt deine Konfirmationseinladung

Wie man eine Konfirmationseinladung gestaltet.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lass dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Du hast unzählige Möglichkeiten, Vorlagen für Konfirmationseinladungen zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.
Bringe mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.
Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile deine Konfirmationseinladungen.
Sobald das Design deiner Einladung fertig ist, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile es. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Mit Adobe Express kannst du unvergängliche Konfirmationseinladungen erstellen.

Konfirmationseinladungen an Verwandte und Freunde sind wichtig, um das festliche Ereignis anzukündigen. Mithilfe unseres unkomplizierten Designsystems kannst du persönliche Einladungen erstellen, die wunderschön aussehen. Und du hast die Möglichkeit, die Größe der Einladung zu ändern, um sie auszudrucken und per Post zu versenden oder virtuell per E-Mail oder über soziale Medien zu verschicken.

Mache Adobe Express zum Designexperten für Konfirmationseinladungen.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisierst du ganz einfach eigene Ideen. Oder aber du erstellst deine Einladungen von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere Designs und passe deren Größe an, um Einheitlichkeit für verschiedene Medien zu gewährleisten. Dank Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free confirmation invitation templates.

Design your own confirmation invitation in minutes.

Create your confirmation invitation now

Create Confirmation invitations in minutes with Adobe Spark.

Confirmation is a special moment in a child’s or adult’s life as they continue maturing and growing in their faith. To celebrate and support them on their journey, create a beautiful and personalized confirmation invitation to send out to loved ones. Adobe Spark’s digital design tools are easy to use with premade templates so you can customize and send the invitations within minutes. Pick your favorite professionally designed invitation template and edit the text, graphics, colors, layout, and font for that personal touch. The confirmation invitations will look professional and beautiful to remind others of their special day.

How to make a Confirmation invitation.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you're never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips; once you find a graphic to start from, tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your Confirmation invitation templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you're always #onbrand.
Amp up the flair.
It's easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark's exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We've taken care of all the boring technical stuff so that you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project so that you can have a more hands-on-deck bringing your design to life.
Resize to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you've landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark's handy, auto-magical resize feature. Duplicate the project, hit resize, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your Confirmation invitation.
Once your design is complete, hit that publish button and share your creation with others. Adobe Spark saves your results, so you can always revisit your project if you need to update it in the future.

Make keepsake Confirmation invitations with Adobe Spark.

The confirmation invitations are important to inform and gather loved ones to celebrate the person getting confirmed. By using Adobe Spark’s easy design system, you can create personalized invitations that look beautiful. Plus, you can resize the invitation to print and send out or send it virtually by email or social media.

Let Adobe Spark be your Confirmation invitation design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your Confirmation invitation from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.