Kostenlose Verlobungskarten gestalten.

Feiere deine Verlobung mit festlichen und kostenlosen Einladungsvorlagen.

Jetzt deine Verlobungskarte erstellen

Mit Adobe Express die Feste feiern, wie sie fallen.

Bei all den Planungen, die bei Verlobungsveranstaltungen anfallen, fühlt man sich leicht überfordert. Lasse dir von Adobe Express etwas von dem Stress abnehmen, damit du jeden Moment deiner Feier genießen kannst. Adobe Express bietet eine riesige Auswahl an Einladungsvorlagen für Partys, die von Profis entworfen wurden. Du brauchst also nur noch deinen Favoriten auswählen, deine Angaben anpassen und an die Personen auf deiner Gästeliste senden, und schon hast du genügend Zeit, zu feiern und auf deine Verlobung anzustoßen.

Jetzt deine Verlobungskarte erstellen

So erstellst du eine Einladung zur Verlobung.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lasse dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Einladungskarten zur Verlobung zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premium-Abo kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, um gemeinsam Ideen auszutauschen.

Ändern die Größe, damit deine Inhalte mehr Reichweite erzielen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder für Social Media anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. In kurzer Zeit Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere und teile deine personalisierte Verlobungskarte.
Sobald das Design deine Karte fertig ist, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile es. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Jetzt deine Verlobungskarte erstellen

Erstelle ansprechende Verlobungskarten mit Adobe Express.

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ein Ereignis, das du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Teile dein Glück mit Freund*innen und Familie mit der Hilfe von Adobe Express. Entdecke unsere professionell entworfenen Einladungsvorlagen und wähle eine aus, um sie neu zu arrangieren und zu personalisieren. Drucke deine Einladung zuhause, am Arbeitsplatz oder bei einem professionellen Drucker aus. Teile sie digital per E-Mail, Link Sharing, oder lade sie auf Social-Media-Plattformen hoch. Einfach eine Vorlage auswählen, personalisieren und teilen.

Mache Adobe Express zu deinem persönlichen Designexperten für Verlobungskarten.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Realisiere deine eigenen Ideen mithilfe professionell gestalteter Vorlagen oder erstelle deine Verlobungskarte von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere Designs und passe deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben, deinem Projekt Personen hinzufügen und dich abstimmen..

Free Engagement Invitations on Adobe Spark

Celebrate your engagement with festive and free invitation templates.

Create your engagement invitation now

Get ready to celebrate with Adobe Spark Post.

With all the planning involved in wedding events, it’s easy to feel overwhelmed. Let Adobe Spark Post relieve some of the stress so you can relish every moment of your celebration. Adobe Spark offers a vast selection of party invitation templates designed by professionals, so all you need to do is choose your favorite, customize it, and send it to your guest list, with plenty of time left to enjoy yourself and toast to your new engagement.

Create your engagement invitation now

How to make an engagement invitation.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your engagement invitation templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Download, print, and share.
It’s easy to share your beautiful design with your loved ones and surprise them with the exciting announcement. Download your art to share online via email or social media instantly. Or download it to print it out.

Create your engagement invitation now

Make captivating engagement invitations with Adobe Spark.

Congratulations on the engagement. An event that won’t soon be forgotten. Share the joy of this announcement with friends, family, and loved ones with the help of Adobe Spark. Explore Adobe Spark’s professionally designed invitation templates to get you inspired, then choose one to remix and customize. Print out your invitation at home, work, or with a professional printer. Share it digitally via email, link sharing, or by uploading it to your social platforms. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Let Adobe Spark be your engagement invitation design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your engagement invitation from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.

Wedding engagement invitation templates.