Ihre eigenen Social Distancing-Poster erstellen.

Fordern Sie auf kreative Weise zum Social Distancing auf, indem Sie mit Adobe Spark ein individuell gestaltetes Poster entwerfen.

Jetzt Ihr Social Distancing-Poster erstellen

Gestalten Sie kostenlos ein Social Distancing-Poster mit Adobe Spark.

In schwierigen Zeiten ist es wichtig, positiv gestimmt zu bleiben. Während man Zeit zu Hause verbringt, kann man wunderbar kreativ werden. Erstellen Sie mit Adobe Spark ein Poster, das sowohl als Kunstwerk als auch zur hilfreichen Erinnerung dienen kann, während der COVID-19-Pandemie räumliche Distanz zu wahren. Dies ist nicht mit emotionaler Distanz gleichzusetzen. Nutzen Sie Ihr Poster, um anderen eine Freude zu machen und um zum Nachdenken anzuregen.

Jetzt Ihr Social Distancing-Poster erstellen

So gestalten Sie ein Social Distancing-Poster.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie niemals bei null beginnen. Wählen Sie im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lassen Sie sich inspirieren. Sobald Sie eine geeignete Grafik gefunden haben, tippen oder klicken Sie sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Sie haben unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Ihr Poster zu personalisieren: Ändern Sie den Text und die Schriftart, ergänzen Sie das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Adobe Spark. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.
Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern und teilen Sie Ihre personalisiertes Design.
Wenn Sie Ihr Design nach Belieben angepasst haben, können Sie es über das Teilen-Symbol im gewünschten Format exportieren. Drucken Sie Ihr Poster aus und teilen Sie es mit Ihrer Community. Sie können Ihr Design auch auf Ihrem Gerät speichern, um es dann per SMS oder E-Mail zu versenden oder in Ihre sozialen Netzwerke hochzuladen.

Erstellen Sie auf kreative Weise Social Distancing-Poster.

Personalisieren Sie Ihr Social Distancing-Poster mit Designlayouts, Schriftarten, Farben und anderen kreativen Elementen, die zu mehr Sicherheit in beengten Bereichen anregt. Adobe Spark bietet alle Bearbeitungstools und Elemente, die Sie benötigen, um stilsichere Social Distancing-Poster zu kreieren, die Sie ausdrucken oder online teilen können. Stöbern Sie in der Vorlagen-der Bibliothek und erkunden Sie die Möglichkeiten, zu räumlicher Distanzierung aufzufordern.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Designexperten für Poster.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen oder erstellen Ihre Poster von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Mit Adobe Spark können Sie Ihre Designs innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und teilen.

Create your own social distancing posters.

Use creativity to encourage social distancing by designing a poster with Adobe Spark Post that you can customize.

Create your social distancing poster now

Make a free social distancing poster with Adobe Spark Post.

During challenging times, it’s important to do what you can to stay positive. And what a better time to exercise your creativity than when you’re cooped up at home during the quarantine. Create a poster with Adobe Spark that can serve both as a work of art and as a helpful reminder to others to keep social distancing as we navigate the COVID-19 pandemic. Being socially distant doesn’t mean we have to be emotionally distant. Use your poster to bring joy and strike a chord with your audience.

Create your social distancing poster now

How to design a social distancing poster.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your banner templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your design.
Once you’ve customized your creation to your heart’s content, select the share icon to export your design in your desired format. Print your poster and share it with your community. Or you can save your design to your device to then text it, email it, or upload it to your social channels. Remember, Adobe Spark Post saves all your creations for you in your projects folder so you can pause at any point and return to your design.

Create social distancing posters with creativity on your side.

Customize your social distancing poster with design layouts, fonts, colors, and other creative elements that encourage safety in crowded spaces. Adobe Spark has all of the editing tools and materials you need to create stylish social distancing posters that you can print or share online. Start exploring the library of templates and possibilities to encourage social distancing.

Let Adobe Spark be your poster design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own social distancing poster from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.