Kostenlose Arbeitsblätter für Aggregatzustände.

Durchstöbere kostenlose professionell gestaltete Arbeitsblattvorlagen für Aggregatzustände oder erstelle deinen eigenen Entwurf von Grund auf neu.

Erstelle dein Arbeitsblatt jetzt

Erstelle mit Adobe Express unterhaltsame Arbeitsblätter zu den Aggregatzuständen.

Wecke das Interesse deiner Schüler an festen, flüssigen und gasförmigen Stoffen (und Plasma, wenn du dich traust) mit individuellen Arbeitsblättern, die mit Adobe Express erstellt wurden. Wähle aus Vorlagen, um dein Arbeitsblatt zu beginnen, oder entwirf dein eigenes Design. Mit Adobe Express kannst du beeindruckende Grafiken erstellen, die du in der Größe verändern und auf jeder digitalen Plattform oder in gedruckter Form weitergeben kannst. Es ist so einfach: Vorlage auswählen, anpassen und teilen.

Diese Vorlage bearbeiten

Erstelle dein Arbeitsblatt jetzt

So erstellst du ein Arbeitsblatt für Aggregatzustände.

Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell gestalteter Vorlagen, so dass du nie mit einer leeren Leinwand anfangen musst. Durchstöbere sie nach Plattform, Aufgabe, Konzept, Stimmung oder Farbe, um immer neue Inspirationen zur Hand zu haben. Sobald du eine Grafik gefunden hast, tippe oder klicke einfach auf das Dokument, um es im Editor zu öffnen
Ändere, um etwas Eigenes zu gestalten.
Es gibt viele Möglichkeiten, deine Arbeitsblattvorlagen zu personalisieren. Ändere den Text und die Schriftart. Ergänze das Bildmaterial mit deinen Fotos. Oder wähle aus mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Du kannst so viel oder so wenig Zeit aufwenden, wie du möchtest, um die Grafik zu etwas Eigenem zu gestalten. Mit einem Premium-Abo kannst du sogar automatisch dein Markenlogo, deine Farben und Schriftarten verwenden, damit du immer #onbrand bist.
Verleihe mehr Flair.
Mit unseren ausgewählten Designelementen kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Persönlichkeit verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder wende eine Textanimation für kurze Grafikvideos mit nur einem Touch an. Wir haben uns um den ganzen langweiligen technischen Teil gekümmert, sodass du deine Arbeitsblätter mit mehr Freiraum zum Leben erwecken kannst.
Ändere die Größe, um deine Inhalte weiter zu verbreiten.
Vorbei sind die Zeiten, in denen du dir die Bildgröße für jede einzelne Plattform merken musstest. Sobald du ein Design gefunden hast, das dir gefällt, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jede soziale Plattform anpassen, indem du unsere praktische Funktion zur automatischen Größenänderung nutzt. Dupliziere einfach das Projekt, klicke auf „Größe ändern“ und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest, und unsere intuitiven Tools kümmern sich um den Rest. Boom! Inhalte für all deine Kanäle in kürzester Zeit.
Speichere und teile deine Arbeitsblattdesigns.
Sobald dein Arbeitsblatt für Aggregatzustände fertig ist, klicke auf die Schaltfläche „Veröffentlichen“. Drucke dein Arbeitsblatt selbst aus oder sende es an eine Druckerei. Oder du kannst es als digitale Datei zum Herunterladen deinen Schülern bereitstellen, damit sie es online ausfüllen können. Adobe Express speichert deine Entwürfe, sodass du jederzeit wieder auf dein Arbeitsblatt-Design zurückgreifen und es weiter anpassen kannst

Erstelle dein Arbeitsblatt jetzt

Bringe deinen Schülern das Wichtigste bei – mit Kreativität.

Gestalte handgefertigte Arbeitsblätter, die deinen Schülern das Lernen erleichtern. Ganz gleich, ob du Arbeitsblätter für Viertklässler oder Studierende entwirfst, Adobe Express bietet dir die Tools, die du brauchst, um ein Arbeitsblatt zu erstellen, das es in sich hat. Erstelle benutzerdefinierte Bilder für Arbeitsblätter zu Aggregatzuständen und Hausaufgaben. Füge dein Schullogo hinzu, um das Arbeitsblatt zu einem Markenprodukt zu machen. Drucke es aus, oder lade eine digitale Kopie herunter, um sie an Schüler zu versenden. Wenn es um Kreativität geht, kennt Adobe Express keine Grenzen.

Mache Adobe Express zu deinem Experten zur Gestaltung von Arbeitsblättern für Aggregatzustände.

Entfalte deine Kreativität mit den Möglichkeiten von Adobe Express. Nutze die professionell gestalteten Vorlagen, um dich auszutoben, oder entwirf dein Plakat von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest, indem du Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere anpassbare Elemente verwendest, um sie authentisch wirken zu lassen. Dupliziere Entwürfe und passe die Größe an, um die Einheitlichkeit über mehrere Arten von Elementen hinweg zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und weitergeben, sodass du Mitwirkende hinzufügen, Genehmigungen einholen und deine Schüler zu Höchstleistungen animieren kannst.

Free States of Matter Worksheet Templates

Explore free, professionally designed matter worksheet templates, or create your own original design from scratch.

Create your worksheet now

Create fun states of matter worksheets with Adobe Spark Post.

Get your students excited about solids, liquids, and gas (and plasma, if you dare) with custom worksheets built using Adobe Spark Post. Choose from templates to start your worksheet, or make your own original design. Adobe Spark Post helps you create stunning graphics, which you can re-size to share on any digital platform or printed format. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Create your worksheet now

How to make states of matter worksheets.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your worksheet templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your own product shots or photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your worksheets to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your worksheet designs.
Once your worksheet is complete, hit that publish button. You can download your design to print immediately at home or send it to a professional printer. Or, send out the digital download of your worksheet for students to complete online or remotely. Adobe Spark saves your designs, so you can always revisit your project if you need to update it.

Teach your students what matters most with creativity on your side.

Light up your students learning with handcrafted worksheets. Whether you’re designing worksheets for fourth graders or seniors, Adobe Spark Post has the tools you need to build a worksheet that has it all. Create custom imagery for states of matter worksheets and homework assignments. Add your school logo to make it a branded worksheet. Print it out, or download a digital copy to send to students remotely. When it comes to creativity, Adobe Spark has no limit.

Let Adobe Spark be your states of matter worksheet design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own worksheet from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of materials. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes so you can add collaborators, get approval, and bring your students to the top of their class.