Konvertieren Sie im Nu Ihre PNGs in JPGs.

Verwenden Sie unseren schnellen, einfachen und kostenlosen online Bildkonverter, um Ihre Dateigröße zu verringern und die Qualität online zu verbessern, indem Sie Ihre PNG-Bilder in JPG-Bilder umwandeln.

Powered by Adobe Photoshop

Jetzt Ihr Bild hochladen

Inserting image...

So konvertieren Sie ein Bild von PNG nach JPG.

Icon: Upload

1. Auswahl.

Wählen Sie ein PNG-Bild aus Ihrer Fotobibliothek aus, das weniger als 2GB Speicherplatz in Anspruch nimmt.

Icon: Resize

2. Konvertieren.

Laden Sie Ihr Bild hoch, um es sofort automatisch in das JPG-Format zu konvertieren.

Icon: Download

3. Herunterladen.

Ihr neues Bild kann als JPG-Datei heruntergeladen werden. Speichern oder teilen Sie es, oder bearbeiten Sie es weiter, um es auf Sie individuell abzustimmen.

Wandeln Sie Ihre PNG-Dateien in hochwertige JPG-Bilder um.

JPG-Bilder sind kleiner als PNG-Dateien, was sie zu einer großartigen Wahl für die sozialen Medien oder Blogposts macht. Konvertieren Sie Ihre Bilder einfach in JGP-Dateien, um die Anforderungen zum Hochladen für jede Art von Plattform zu erfüllen. Sparen Sie Zeit bei der Formatierung Ihrer Bilder, sodass Sie mehr Möglichkeiten haben diese für Ihre Freunde, Familie und Fans zu veröffentlichen.

Jetzt Ihr Bild hochladen

Machen Sie mehr aus Ihrem Bild.

Konvertieren Sie Ihr Bild als Teil eines größeren Projekts? Entfesseln Sie Ihre Kreativität mit den Möglichkeiten zur Fotobearbeitung und Designtools von Adobe Spark. Integrieren Sie Typografie, wenden Sie Fotofilter an, machen Sie Editierungserweiterungen oder fügen Sie GIFs und Animationen für ein dynamisches Design hinzu.

Mehr als 100.000 Vorlagen & Elemente, um zu beginnen.

Verwandeln Sie Ihr neu konvertiertes Bild in ein beeindruckendes Profilbild, sozialen Beitrag oder Flyer, unter den unbegrenzten anderen Designs. Entdecken Sie unsere Vorlagenbibliothek, um zu starten. Dann fügen Sie weitere bereits bestehende Designelemente, Schriftarten, Symbole oder GIFs hinzu, um Ihr Bild zu personalisieren. Es gibt endlose kreative Möglichkeiten, um Ihre Designs zu verbessern.

Alle Vorlagen durchsuchen

Inserting image...

Convert your PNGs into JPGs in a snap.

Use our fast, easy, and free online image converter to lower your file size and improve quality online by changing your PNG images into JPG files.

Powered by Adobe Photoshop

Upload your image now

Inserting image...

How to convert an image from PNG to JPG

Icon: Upload

1. Select.

Choose a PNG image from your photo library that is less than 2GB in size.

Icon: Resize

2. Convert.

Upload your image to automatically convert it to JPG format in an instant.

Icon: Download

3. Download.

Your new image will download as a JPG file. Save it, share it, or keep editing it to make it your own.

Turn your PNG files into high quality JPG images.

JPG images are smaller in file size than PNG, which makes them great to use for social media or blog posts. Easily convert your images to JPG to meet upload requirements for any destination. Save time formatting your images so you can have more opportunities publishing them for your friends, family, and followers to enjoy.

Upload your photo

Do more with your image.

Converting your image to use as part of a bigger project? Unleash your creativity with the photo editing capabilities and design tools from Adobe Spark. Incorporate typography, apply photo filters, make editing enhancements, or add GIFs and animation for a dynamic design.

Over 100,000 templates & assets to start from.

Turn your newly converted image into a stunning profile picture, social post, or flyer, among unlimited other designs. Explore our template library to get started. Then, add other pre-loaded design assets, fonts, icons, or GIFs to personalize your image. There are endless creative opportunities to elevate your designs.

Browse all templates

Inserting image...