Zeigen Sie jedem Ihrer Kunden, dass Sie ihn bestens kennen.  

Jetzt können Sie genau erkennen, wie sich Ihre Kunden selbst wahrnehmen. Jeder Kunde präsentiert sich Ihnen als Individuum mit speziellen Bedürfnissen. Und Sie müssen Ihr gezieltes Handeln nicht mehr auf eine Handvoll Kunden beschränken. Adobe Campaign hilft Ihnen, während der gesamten Customer Journey bei allen Kunden und auf allen Kanälen mit Relevanz zu glänzen.

Entstauben Sie Ihr E-Mail-Marketing.

E-Mail-Marketing gehört in jedem Unternehmen zu den wesentlichen Kanälen einer starken Cross-Channel-Strategie. Adobe Campaign unterstützt Sie bei der Optimierung Ihres E-Mail-Marketings mit personalisierten und relevanten Nachrichten.

Begleiten Sie jede einzelne Customer Journey.

Keine Customer Journey gleicht der anderen. Indem Adobe Campaign Kunden anhand ihrer Interessen, ihres Treuestatus, ihres Standorts und weiterer Kriterien identifiziert, erfahren Sie, wer Ihre Kunden sind und wie Sie am besten mit ihnen in Kontakt bleiben – von der Akquise bis zur Kundenbindung.

Schaffen Sie mit Ihrem Omni-Channel-Marketing ein einheitliches Kundenerlebnis.

Ihren Kunden Cross-Channel-Erlebnisse zu bieten, kann sich als entscheidender Vorteil erweisen. Allerdings müssen Ihre unterschiedlichen Kanäle dazu eng aufeinander abgestimmt sein. Mit Adobe Campaign können Sie ohne großen Aufwand die Art von hochgradig personalisierten und synchronisierten Multi-Channel-Erlebnissen gestalten, verwalten und bereitstellen, die Ihre Kunden erwarten.

Redtag.ca

„Wir müssen hart arbeiten, um in der Tourismusbranche die Loyalität von Kunden zu gewinnen. Bei günstigeren Angeboten oder schlechten Erlebnissen wechseln sie wahrscheinlich zur Website eines anderen Unternehmens. Das Zusammenspiel von Adobe Campaign und Adobe Analytics ermöglicht es uns, sicherzustellen, dass wir unabhängig vom Touchpoint die bestmöglichen Erlebnisse bereitstellen.“

Roberto Gennaro, Chief Digital Officer, Redtag.ca

Weiterführende Inhalte.

Finden wir gemeinsam heraus, wie Adobe Campaign Ihrem Unternehmen helfen kann.

Finden wir gemeinsam heraus, wie Adobe Campaign Ihrem Unternehmen helfen kann.

Show your customers that you know them. All of them.  

Now you can see your customers the way they see themselves — as a unique person with specific needs. And you don’t have to save this special treatment for just a handful customers. Adobe Campaign helps you serve up relevance to every customer across every channel, during the whole journey.

Your email marketing isn’t broken. But it can be better.

Email isn't going anywhere. It's a fundamental channel in a strong cross-channel strategy in any business. Adobe Campaign will help you improve your email marketing with personalized and contextually relevant messages.

Ride along on every customer journey.

No two customers follow the same path to get to you. By identifying customers by their interests, loyalty status, location, and more, Adobe Campaign helps you know who your customers are and the best ways to stay in contact with them from acquisition through retention.

You can’t be everywhere at once.
Marketing automation can.

You don’t have to choose between individually relevant messages or reaching out to the masses. You can do both, with marketing automation driven by Adobe Campaign. Create unique, rules-based campaigns and programs that automate the delivery of relevant content and timely next-best offers.

Turn your multichannel marketing into a unified experience.

Offering a cross-channel experience to your customers can be a real strength — but your different channels must be tightly aligned. With Adobe Campaign, you can easily design, manage, and deliver the kind of highly personalized and synchronized multichannel experiences that your customers want.

“We appreciated that we could expand functionality to accommodate the growth of our strategy. We could start by introducing a first set of tools, and then gradually enhance the solution as our needs and experience grew.”

Moyuro Kudo, Head of Japan Digital Customer Experience, Nissan Motor Co., Ltd.

Check out this related content

Let’s talk about what Adobe Campaign can do for your business.

Let’s talk about what Adobe Campaign can do for your business.