Commerce-Integration.

Liefern und messen Sie personalisierte Einkaufserlebnisse über diverse Touchpoints hinweg – mithilfe eines offenen, umfangreichen Commerce-API-Frameworks. Nutzen Sie die Auswahl vorkonfigurierter Integrationen mit Commerce- und Fulfillment-Plattformen von Drittanbietern für Ihre großartigen Erlebnisse.


Commerce? Unsere Lösung kann viel für Sie erledigen.

Ihr Online-Einkaufserlebnis ist der Dreh- und Angelpunkt für Ihre Endkunden. Hier startet die Markenwahrnehmung und entscheidet sich, ob Sie zum Favorit werden. Und die Kunden von heute haben mehr Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen denn je. Wenn Sie keine relevanten Omnichannel-Commerce-Erlebnisse bereitstellen, werden Sie diese Kunden wahrscheinlich nicht lange halten.

Mit Commerce-Integration können Sie Kunden personalisierte Cross-Channel-Commerce-Erlebnisse in Ihrem Markendesign bieten und alles über ein offenes API-Framework verwalten, das auf Integration, Beschleunigung und Verkaufserfolg ausgelegt ist. Sorgen Sie dafür, dass jedes Erlebnis über eine Shopping-Funktion verfügt und extrem personalisiert ist, indem Sie die Commerce-Engine von der Erlebnisebene trennen. Hierdurch können Sie Ihren Kunden großartige Erlebnisse bieten.

Und weil es uns am Herzen liegt, dass Sie großartige E-Commerce-Erlebnisse bereitstellen können, investieren wir in die Technologie, die Ihre Zukunft sichert. Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir die führende Commerce-Plattform Magento in Adobe Experience Cloud integrieren.

Darauf kommt es an.

Darauf kommt es an.

Jeder Kanal und jedes Gerät.
Entwickeln Sie ein Erlebnis mit Shopping-Funktion, auf das Ihre Kunden über jedes Gerät und jeden Kanal zugreifen können, sodass sie jederzeit und an jedem Ort einkaufen können.

Wertvoll und effizient.
Verkürzen Sie die Produktionszeiten, und holen Sie das Optimum aus Ihrer Investition heraus, indem Sie neue Workflows unterstützen und Commerce- und Fulfillment-Plattformintegrationen von Drittanbietern nutzen.

Einfach und intuitiv.
Sparen Sie Zeit bei der Erstellung und Gestaltung von Sites – mit der benutzerfreundlichen Schnittstelle, die Ihnen dabei hilft, Ihre Commerce-Erlebnisse schnell bereitzustellen.

Relevant und personalisiert.
Die besten Commerce-Erlebnisse sind personalisiert. Und mit Experience Manager Sites können Sie Ihre Seiten ganz schnell und einfach genau auf die gewünschten Zielgruppen abstimmen.

Weitere Informationen zur Commerce-Integration in Adobe Experience Manager.

Maximieren Sie Ihre Microservices.

Maximieren Sie Ihre Microservices.

Erfahren Sie in unserer Hilfe, wie Sie mit Microservices und Cloud-Services erlebnisorientierten Commerce bieten.

Weitere Informationen

Integrationen jederzeit und überall durchführen.

Wie sind Commerce-Microservices mit Adobe Experience Cloud, Magento, den E-Commerce-Tools und Elastic Path integriert? Wir erklären es in unserer Hilfe.

Weitere Informationen

Integrationen jederzeit und überall durchführen.

Ergänzende Funktionen.

Benutzergenerierte Inhalte (UGC).

Erstellen Sie mit Web-Inhalten aus Social Media aktuelle und vertrauenswürdige benutzergenerierte Inhalte (User-generated Content, UGC) auf Ihren Sites. Kategorisieren, verwalten und ergänzen Sie diese dann per Drag-and-Drop, um überzeugende Erlebnisse zu erstellen.

Content-as-a-Service.

Geben Sie Anwendern programmgesteuert Zugriff auf das Content-Repository von Experience Manager Sites und damit auf Content, den sie für die Bereitstellung in den zahlreichen Drittanbieterapplikationen brauchen, wie zum Beispiel in Apps, für das Internet der Dinge, auf intelligenten Geräten und auf Displays in Verkaufsräumen.

Regelbasiertes Targeting.

Mithilfe von Regeln auf Grundlage von Echtzeitdaten, z. B. geografischen Daten oder Attributen zum Besucherverhalten, können Sie spezifische Gruppen von Site-Besuchern ansprechen. Stellen Sie Besuchersegmenten anschließend mit vorkonfigurierten Werkzeugen und mit geringem oder sogar ohne Programmieraufwand relevanten Content bereit.

Finden wir gemeinsam heraus, wie Adobe Experience Manager Sites Ihrem Unternehmen helfen kann.

Finden wir gemeinsam heraus, wie Adobe Experience Manager Sites Ihrem Unternehmen helfen kann.

Commerce integration

Deliver and measure branded, personalized shopping experiences across web, mobile, and social touchpoints using an open and extensive commerce API framework. Also integrate with third-party commerce and fulfillment platforms using your choice of prebuilt integrations to create great experiences.


Commerce counts — make yours work harder without the hard work.

The online shopping experience you deliver sets the stage for brand awareness, perception, and favorability. And today’s shoppers have more wants, needs, and demands than ever. If you don’t deliver relevant omnichannel commerce experiences, there’s a good chance you won’t retain those customers for long.

With e-commerce integration, you can connect shoppers to fully branded and fully personalized cross-channel commerce experiences, and manage it all from an open API framework built for integration, acceleration, and retail success. Make every experience shoppable and hyper personalized by separating out the commerce engine from the experience layer. This lets you create powerful experiences for your customers.

And because we’re so committed to helping you provide great e-commerce experiences, we’re investing in the technology that will power your future. Learn more about how we’re bringing leading commerce platform Magento into the Adobe Experience Cloud fold here.

See what makes it work.

See what makes it work.

Every channel and device
Design a shoppable experience available to your customers on any device and through any channel, so they can shop wherever and whenever is most convenient for them.

Valuable and efficient
Cut down on production times and get the most out of your investment by supporting new workflows and taking advantage of third-party commerce and fulfillment platform integrations.

Easy and intuitive
Save time on site creation and design with an easy-to use interface that lets you get your commerce experiences up and running quickly.

Relevant and personalized
The best commerce experiences are personalized, and with Experience Manager Sites, you can tailor your pages to the exact audiences you want — quickly and easily.

Learn more about commerce integration in Adobe Experience Manager.

Maximize your microservices.

Maximize your microservices.

Understand how to enable experience driven commerce with microservices and cloud services.

Read more

Discover how to integrate anytime, anywhere.

Learn how eCommerce microservices integrate with Adobe Experience Cloud, Magento, commerce tools, and Elastic Path in our Help section.

Read more

Discover how to integrate anytime, anywhere.

See related features

User-generated content

Speed up content creation and keep your website fresh by importing user-generated content (UGC) from social media channels. Update UGC manually or create moderation rules to publish an ongoing stream of authentic, high-quality information.

Content as a service

Let users programmatically access the Experience Manager Sites content repository and get content for delivery to many third-party applications, including mobile apps, IoT apps, smart devices, and in-store screens.

Rules-based targeting

Target specific groups of site visitors with rules based on real-time data, like geographic data or visitor behavior attributes. Then deliver relevant content to visitor segments using out-of-the-box tools, requiring little or no coding.

Let’s talk about what Adobe Experience Manager Sites can do for your business.

Let’s talk about what Adobe Experience Manager Sites can do for your business.