Die wichtigsten Neuerungen in Adobe Target.

Innovation für Adobe Target – und für Sie. Unsere neuesten Updates erleichtern skalierte Personalisierung. Mithilfe künstlicher Intelligenz, die Ihnen bessere Einblicke in das Verhalten Ihrer Besucher ermöglicht, können Sie personalisierte Erlebnisse jederzeit und überall bereitstellen.

Neuer Empfehlungsalgorithmus.

Neuer Empfehlungsalgorithmus.

Gehen Sie über das zuletzt angezeigte Element hinaus und personalisieren Sie Empfehlungen noch genauer. Unser neuer Algorithmus für maschinelles Lernen bietet personalisierte Empfehlungen für Benutzer, basierend auf dem Browsing- und Kaufverhalten in der Vergangenheit.

Weitere Informationen

SDKs für optimierte Bereitstellungen.

SDKs für optimierte Bereitstellungen.

Mit unserem neuen SDK Node.js für Entwickler können Sie Ihren JavaScript-Code jetzt außerhalb des Browsers ausführen. Das auf der neuesten Bereitstellungs-API basierende SDK Node.js ermöglicht Entwicklern die Optimierung des Ladens von Seiten und die noch schnellere Bereitstellung personalisierter Erlebnisse.

Weitere Informationen

Verbesserungen bei der App-Personalisierung.

Verbesserungen bei der App-Personalisierung.

Visual Experience Composer unterstützt jetzt die Personalisierung von Apps. Sie können anhand des bekannten assistierten Workflows mit drei Schritten die Erlebnisse schaffen, die Zielgruppe auswählen sowie Ziele und Tracking festlegen, um App-Erlebnisse einfach zu personalisieren.

Weitere Informationen

Mehr Adobe Target-Funktionen.

Eine erfolgreiche skalierte Personalisierung erfordert zweierlei: das Potenzial künstlicher Intelligenz und die Möglichkeit, schnell auf Kunden einzugehen. Mit der monatlichen Veröffentlichung neuer Funktionen von Adobe Target führen wir immer neue Innovationen in diesen beiden Bereichen ein, damit Sie punktgenau personalisierte Erlebnisse entwickeln können, mit denen Sie schneller mehr Zielgruppen erreichen.

Wir erweitern Adobe Target Monat für Monat um neue Funktionen – von Einblicken dazu, wie maschinelles Lernen im Hintergrund funktioniert, bis hin zur vereinfachten Nutzung und Personalisierung von SPA-Websites. Im Folgenden finden Sie eine Liste unserer neuesten Funktionen.

Die Versionshinweise zu Adobe Target finden Sie hier.

Experience League bietet nun neue Kurse und Inhalte, einschließlich Videos, Artikeln und Tutorials, die Sie in Ihrem eigenen Tempo durch Best Practices zur Personalisierung führen. So können Sie sich selbst einarbeiten und ein Personalisierungsexperte werden. Jetzt zur Experience League gehen.

Adobe Target ist nun mit Apple Intelligent Tracking Prevention (ITP) 2.1 und 2.2 sowie mit den Google SameSite-Cookie-Richtlinien kompatibel. Und dank unseres einheitlichen Profils und des globalen Edge-Netzwerks können Sie weiterhin kanalübergreifende Personalisierung ohne Auswirkungen durch diese neuen Protokolle durchführen.

Weitere Informationen zur Unterstützung von Apple ITP 2.1 und 2.2
Weitere Informationen zur Unterstützung der Google SameSite-Cookie-Richtlinien

Erstellen Sie Tests, und personalisieren Sie Inhalte für Single Page Applications eigenständig, ohne auf ständige Unterstützung der IT-Abteilung angewiesen zu sein.

Weitere Informationen zu Visual Experience Composer für SPAs

Mischen Sie Empfehlungen, und entwickeln Sie mit der neuen Funktion für Empfehlungen, die Ihnen bei A/B-Tests und Erlebnis-Targeting zur Verfügung steht, neue Nutzungsszenarien und bessere Personalisierungsstrategien.

Weitere Informationen zu Produktempfehlungen
Weitere Informationen zu Content- und Medienempfehlungen

Finden Sie heraus, welche Besucherattribute und -merkmale unter all Ihren Daten für das Machine-Learning-Modell am wichtigsten waren, um zu ermitteln, welche Erlebnisse bereitgestellt werden sollten.

Weitere Informationen zum Bericht „Wichtige Attribute“

Erfahren Sie mehr über wichtige, durch das Machine-Learning-Modell identifizierte Zielgruppen samt Informationen zur Größe dieser Zielgruppen und deren Reaktion auf Ihre Angebote oder Erlebnisse.

Weitere Informationen zu Profilen und Segmenten

Vereinfachen Sie die Interaktion mit SPAs durch die Möglichkeit, alle Angebote beim Laden von Seiten für einen einzelnen Server-Aufruf zwischenzuspeichern und sie dann sofort und ohne die Verzögerungen herkömmlicher Server-Aufrufe anzuzeigen.

Definieren Sie Zielgruppen, indem Sie anwenderdefinierte Attribute vergleichen, die auf Ihren eigenen datenwissenschaftlichen Informationen basieren und in Adobe Target eingebunden werden.

Weitere Informationen zu dynamischen Profilvergleichen

Verbinden Sie die Anwenderfreundlichkeit und das Potenzial von Experience Manager mit den leistungsstarken Funktionen für KI und maschinelles Lernen in Adobe Target, um von den Vorzügen beider Systeme zu profitieren und Erlebnisse skaliert zu testen und zu personalisieren.

Weitere Informationen zu Erlebnisfragmenten

Erfinden Sie das Erlebnis neu mit Adobe Experience Platform.

Eine Plattform für all Ihre Erlebnisse. Integrieren Sie Ihre Daten, verknüpfen, standardisieren, optimieren und verwerten Sie sie kanalübergreifend, und stellen Sie ohne großen Aufwand beeindruckende Erlebnisse bereit. Entdecken Sie Adobe Experience Platform, und erfahren Sie, wie Sie damit bessere Erlebnisse schaffen können.

Erfinden Sie das Erlebnis neu mit AEP.

Finden wir gemeinsam heraus, wie Adobe Target Ihrem Unternehmen helfen kann.

Finden wir gemeinsam heraus, wie Adobe Target Ihrem Unternehmen helfen kann.

What’s New in Adobe Target

Adobe Target keeps innovating, so you can too. Our latest updates help power your personalization at scale. With AI helping give you greater insights into your visitors, you can deliver unsurpassed personalized experiences every time, everywhere.

New Recommendations algorithm

New Recommendations algorithm

Go beyond last item viewed, and make your recommendations even more personalized. Our new machine-learning algorithm provides personalized recommendations for users based on previous browsing and buying behavior.

Learn more

SDKs for optimized deployments

SDKs for optimized deployments

Run your JavaScript code outside of the browser now with our new Node.js SDK for developers. Built on top of the latest delivery API, the Node.js SDK allows developers to optimize page load performance and deliver personalized experiences faster than ever.

Learn more

Mobile app personalization enhancements

Mobile app personalization enhancements

The Visual Experience Composer now supports mobile app personalization. You can follow the same three-step guided workflow to create the experiences, select the audiences, and set up the goals and tracking, to easily personalize mobile app experiences.

Learn more

More Adobe Target release features

To succeed at personalization at scale, you need two things: the power of AI and the ability to be able to be fast and responsive to your customers. With monthly releases of valuable new Adobe Target features, we continue to innovate on both these fronts so you can create highly personalized experiences that can reach more audiences, faster.

From the ability to better understand how machine learning is working behind-the-scenes to making it easier to use and personalize a SPA website, each month we add new features to Adobe Target. Take a look below at all of our latest high-value features.

See release notes here for Adobe Target.

Experience League now has new courses and content, including self-paced videos, articles, and tutorials that step you through the best practices on personalization​, so you can equip yourself and become a personalization expert. Go to Experience League now.

Adobe Target is now compliant with the Apple Intelligent Tracking Prevention (ITP) 2.1 and 2.2 as well as the Google SameSite cookie policies. And you can still deliver personalization across channels without impact from these new protocols due to our unified profile and global edge network.​

Learn more about support for Apple ITP 2.1 & 2.2
Learn more about support for Google SameSite cookie policies

Create tests and personalize content on SPAs in a do-it-yourself fashion without needing ongoing IT support.

Learn more about Visual Experience Composer for SPAs

Blend recommendations and build new uses cases and greater personalization strategies by using the Recommendations feature inside A/B testing and experience targeting activities.

Learn more about product recommendations
Learn more about content and media recommendations

See which visitor attributes and traits from all your data were most important to the machine learning model in determining which experience to deliver.

Learn more about important attributes report

Learn about important audiences identified by the machine learning model, including the size of those audiences and how they responded to your offers or experiences.

Learn more about profiles and segments

Make interactions with SPAs easier with the ability to cache all offers on page load to a single server call, thenshow them immediately without the lag time of traditional server calls.

Create audiences by comparing custom attributes built from your own data science and brought into Adobe Target.

Learn more about dynamic profile comparisons

Combine the ease-of-use and power of AEM with powerful AI and machine learning capabilities in Target to bring the best of both worlds together, so you can test and personalize experiences at scale.

Learn more about experience fragment

Reimagine the experience with Adobe Experience Platform

One platform to drive all your experiences. Bring in your data, standardize it, make it smarter, act on it across channels, and deliver amazing experiences with less effort. Discover what Adobe Experience Platform is all about and how it can power better experiences.

Reimagine the experience with AEP

Let’s talk about what Adobe Target can do for your business.

Let’s talk about what Adobe Target can do for your business.