Neu: Adobe Director 12

Entwickeln Sie 3D-Spiele, veröffentlichen Sie Projekte plattformübergreifend, und nutzen Sie Stereoskopie.

director-marquee

Was ist Adobe Director 12?

Mit Adobe Director 12 und Adobe Shockwave Player erstellen und veröffentlichen Sie eindrucksvolle interaktive Spiele und E-Learning-Inhalte für Websites, iOS-Geräte, Mac- und Windows-Rechner, DVDs und CDs. Integrieren Sie praktisch jedes gängige Dateiformat, z. B. FLV-, SWF- und native 3D-Inhalte.

Wichtigste Neuerungen


Veröffentlichung auf iOS-Geräten
Adobe Director 12 kann jetzt mithilfe eines einfachen, aber leistungsstarken Workflows auch Spiele auf iOS-Geräten veröffentlichen. Bestehende Spiele können für die iOS-Plattform neu aufbereitet werden. Steigern Sie das Spielerlebnis noch weiter durch Einbindung des Beschleunigungsmessers und anderer gerätespezifischer Merkmale.
Stereoskopie mit Adobe Director 12
Mithilfe von Lingo oder JavaScript kann in Adobe Director 12 Stereoskopie mit den entsprechenden Tiefeneinstellungen aktiviert werden. Der Shockwave Player 12 kann ohne zusätzlichen Aufwand Shockwave-3D-Inhalte zur Laufzeit in den Stereoskopie-Modus konvertieren. Ein Spieler kann zu jedem Spielzeitpunkt den Stereoskopiemodus auswählen.
Neue Nachbearbeitungseffekte
Um Ihre Filme visuell aufzuwerten, können Sie verschiedene neue Effekte nutzen, z. B. Faltungsfilter, Farbanpassungsfilter, Tiefenschärfe, Blooming-Effekte und Nachtmodus.
Neue Texturen und Shader
Ihre mit Director erstellten Filme werden mit den neuen Texturen wie PerlinNoise- und CubeMap-Render sowie neuen Shadern wie Fresnel visuell noch ansprechender.

Seiten-Tools
Auf Facebook posten
Auf Facebook posten
Auf LinkedIn posten
Auf LinkedIn posten

Introducing Adobe Director 12

Create advanced 3D games, publish readily across platforms and play in stereoscopy.

director-marquee

What is Adobe Director 12?

 
Adobe® Director® 12 and Adobe Shockwave® Player software help you create and publish compelling interactive games and eLearning courses for the web, iOS devices, Mac and Windows® desktops, DVDs, and CDs. Integrate virtually any major file format, including FLV, swf and native 3D content.
 

New Features


Publish to iOS devices workflow
Adobe Director 12 can now publish games directly to iOS devices, through a simple, yet powerful workflow. Existing games can be republished to run on the iOS platform. Enhance the gaming experience by incorporating new support for accelerometers and other device specific interactions.
Stereoscopy with Adobe Director 12
Using Lingo Script or JavaScript, Stereoscopy can be enabled with appropriate Depth settings in Adobe Director 12. Shockwave Player 12 converts the shockwave 3D content to stereoscopy mode at run time without any extra effort. Game player can choose to experience the immersive stereoscopic mode at anytime during game play.
New sensational Post-processing effects
You can now add several exciting effects, such as Convolution filter, Adjust Color filter, Depth of Field, Bloom Effect, Night Vision, etc., to visually enhance movies.
Exciting new textures and shaders
Make your Director movies a visual treat by taking advantage of the exciting new textures, such as PerlinNoise Texture, CubeMap Render Texture and shaders, such as Fresnel Shader.

Page Tools
 
 
 
Share on Facebook
Share on Facebook
Share on LinkedIn
Share on LinkedIn