Banner nach Vorlage erstellen – online und in wenigen Minuten.

Erstellen Sie das perfekte Banner schnell und einfach für jede Gelegenheit.

Jetzt Ihr Banner erstellen

Personalisierte Banner für jede Plattform.

Das Erstellen von personalisierten Bannern für soziale Medien, Webseiten, E-Mails und jede andere Online-Plattform war niemals einfacher als mit Adobe Spark. Wählen Sie aus tausenden von Vorlagen eine aus, um sie für Ihr Unternehmen, Ihren Blog oder Ihr soziales Profil zu personalisieren. Durchsuchen Sie bereits existierende Elemente, die sie Ihrem Banner hinzufügen können, einschließlich Schriftarten, Stockfotos, Symbole und sogar GIFs. Passen Sie die Größe Ihres Banners mit Einfachheit an die Plattformabmessungen an, die Sie benötigen. Es ist schnell und einfach, personalisierte Banner für Ihre Marke, Stimmung, Veranstaltung oder sogar einfach nur zum Spaß zu erstellen.

Jetzt Ihr Banner erstellen

So erstellen Sie ein Banner.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir liefern Ihnen tausende von professionell entworfene Vorlagen, sodass Sie niemals mit einer leeren Seite beginnen. Durchsuchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um direkt eine frische Inspiration zu erhalten. Sobald Sie eine Grafik finden, mit der Sie starten wollen, klicken Sie einfach, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Mixen Sie es neu, um es Ihr eigen zu machen.
Es gibt viele von Arten, Ihre Banner-Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie Text und Schriftart. Tauschen Sie die Bilder mit Ihren eigenen Fotos aus oder durchsuchen Sie tausende von kostenlosen Bildern direkt in Adobe Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie möchten, um die Grafik Ihr eigen zu machen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo, Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Verstärken Sie das Flair.
Es ist einfach, extra Flair und Persönlichkeit zu Ihren Projekten hinzuzufügen, mit den exklusiven Elementen von Adobe Spark. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder eine Textanimation für kurze Grafikvideos auf einen Klick. Wir sorgen für den ganzen langweiligen technischen Teil, sodass Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Sie können Ihrem Projekt Personen hinzufügen, sodass Sie mehr helfende Hände an Bord haben, um Ihr Design zum Leben zu erwecken.
Passen Sie die Größe an, damit Ihr Inhalt noch weiter reicht.
Die Tage, sich an die Abmessungen von Bildern für jede einzelne Plattform erinnern zu müssen, sind gezählt. Sobald Sie ein Design gefunden haben, das Sie mögen, können Sie es einfach anpassen, für jede Art von Anforderung, zum Druck oder für ein soziales Netzwerk, indem Sie die handliche, auto-magische Funktion zur Größenanpassung verwenden. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe anpassen und wählen Sie die Plattform, auf der Sie es einrichten möchten, und unsere KI wird sich um den Rest kümmern. Ganz einfach. Inhalt für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit.
Speichern und teilen Sie Ihr individuelles Banner.
Sobald Ihr Entwurf fertig ist, klicken Sie auf die Taste zum Veröffentlichen und teilen Sie ihn mit anderen. Adobe Spark speichert Ihre Arbeit, sodass Sie Ihr Projekt immer wieder aufrufen können, wenn Sie es in Zukunft aktualisieren müssen.

Werden Sie kreativ mit personalisierten Bannern.

Profitieren Sie von den vielen Möglichkeiten, wie Sie das Tool zum Erstellen von Bannern von Adobe Spark verwenden können, um kreativ zu werden. Sie können Banner für Ihre Cover- und Header-Fotos auf sozialen Medienkanälen wie Facebook, Twitter, LinkedIn oder YouTube erzeugen. Machen Sie Banner zum Ausdrucken zur Verwendung in Briefköpfen, für Schilder für Veranstaltungen oder Partydekoration. Finden Sie voreingestellte Bannergrößen direkt in Ihrer Arbeitsumgebung, sodass Sie das perfekt auf die Größe abgestimmte Banner für jede Zielplattform erstellen können.

Markenbanner für Unternehmen.

Mit Adobe Spark können Sie auf eine Marke bezogene Elemente wie ein Logo, Akzentuierungen oder Wortmarken in Ihre Bibliothek laden, sodass Sie für jedes Projekt einfach darauf zugreifen können. Erstellen Sie Banner für Marken online für soziale Medienkanäle, Webseiten und Banneranzeigen. Entwerfen Sie Markenbanner zum Ausdrucken und um sie für Firmenveranstaltungen, Konferenzen, Tagungen oder Schilderwerbung zu verwenden. Es gibt endlose kreative Möglichkeiten, die Ihnen direkt zur Verfügung stehen.

Design Banners for Free in Minutes

Create the perfect banner for any occasion, quick and easy.

Create your banner now

Create custom banners for any platform.

Making custom banners for social media, websites, emails, and any other online platform has never been easier than with Adobe Spark. Choose from the thousands of templates and ideas to customize them for your business, blog, or social profile. Search to find inspiration and save the designs as you go. You can even search templates by the platform to get inspired. All banners can be re-sized to fit the platform dimensions you need. It’s fun and easy to create personalized banners just for you, your brand, mood, or aesthetic.

Create your banner now

How to make a banner.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your banner templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your custom banner.
Once your design is complete, hit that publish button and share it with others. Adobe Spark saves your creations, so you can always revisit your project if you need to update it in the future.

Get creative with personalized banners.

Take advantage of all the ways you can use Adobe Spark’s banner maker to get creative. You can create banners for your cover and header photos on social media channels such as Facebook, Twitter, LinkedIn, YouTube, etc. Find preset sizes available for you in the Adobe Spark workspace. Another way to use the banner tool is to design a banner that you can then drop into a word processor (such as Microsoft Word) to use as customized letterhead. Design one to print out in a large format to hang at a birthday party, baby shower, or graduation event.

Branded banners for businesses.

With Adobe Spark, you can upload branded elements such as logos, accents, or wordmarks to your library so you can easily access them for any creative project. Create branded banners online for social media channels, websites, and banner ads. Design branded banners to print out and use at company events, conferences, conventions, or signage ads. Since Adobe Spark saves your projects, it’s easy to go back to an old design and re-size it for a new project.

More banner examples.