Icon: cc-express-logo

Erstelle in nur wenigen Minuten kostenlos einen Lebenslauf.

Präsentiere dich und deine Leistungen mit einem ansprechenden, überzeugenden Lebenslauf, erstellt mit Adobe Express.

Jetzt deinen Lebenslauf erstellen

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_116ac08728154a87fd0d389d77301fcd0967cf2fe.mp4

Erstelle beeindruckende Lebensläufe mit Adobe Express.

Hebe die Erfahrungen in deiner Karriere, deine Fähigkeiten und Kenntnisse mit einer Lebenslaufvorlage von Adobe Express hervor. Dein Lebenslauf wird mit diesen eleganten, zeitgemäßen und personalisierbaren Layouts klar bei Bewerbungen hervorstechen. Entdecke eine umfangreiche Bibliothek mit einfachen, aber dennoch professionellen Entwürfen, die dir das nächste Vorstellungsgespräch sichern könnten. Designe einen Lebenslauf, der Interesse weckt. Es ist einfach, eine Vorlage auszuwählen, sie zu bearbeiten und in jedem beliebigen Format zu teilen.

Jetzt deinen Lebenslauf erstellen

Icon: Templates

So erstellst du einen Lebenslauf.

Jetzt deinen Lebenslauf erstellen

Gestalte deine Bewerbung mit diesem kostenlosen Lebenslauf-Ersteller.

Mit einem optisch ansprechenden Lebenslauf hebst du dich von deinen Mitbewerber*innen ab und ziehst die Aufmerksamkeit der Personalverantwortlichen auf dich. Mit den Online-Tools von Adobe Express hast du alles, was du brauchst, um den perfekten Lebenslauf zu gestalten. Füge die Schriftarten, Grafiken, Texte, Farben und Bilder deiner Wahl zu den vollständig anpassbaren Lebenslaufvorlagen hinzu. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, um ansprechende Lebensläufe zu erstellen.

Jetzt deinen Lebenslauf erstellen

Entwirf Lebensläufe mit dem Tool von Adobe Express.

Mit diesem kostenlosen Lebenslauf-Generator kannst du noch mehr machen. Ändere die Größe deines Lebenslaufs, damit du ihn auf deinen sozialen Kanälen, deiner Website oder deinem Blog veröffentlichen kannst. Erstelle ein Portfolio, damit deine Zielgruppe deine Leistungen in voller HD-Auflösung ansehen kann. Nutze deinen Lebenslauf als Vorlage für ein Anschreiben. Brauchst du Hilfe? Adobe Express bietet mehr als nur eine Reihe von Online-Tools – es ist auch eine Design-Community mit einer Inspirationsgalerie mit abgeschlossenen Projekten, Tutorials und Design-Ressourcen für alle Adobe Express-Tools.

Jetzt deinen Lebenslauf erstellen

Häufig gestellte Fragen.

Welche Art von Design sollte ich für meinen Lebenslauf wählen?

Recherchiere zunächst einige für deine Branche typische Lebensläufe. Entscheide dann, wie du diesem Stil deine persönliche Note hinzufügst. Überlege dir, welche Punkte du einfügen willst, in welcher Reihenfolge sie angeordnet werden sollen und wie du die wichtigsten Informationen hervorheben willst.
Sollte ich meinem Lebenslauf ein Profilbild hinzufügen?
Die Antwort hängt von der Branche oder der Stelle ab, auf die du dich bewirbst. Manche Unternehmen bevorzugen einen Lebenslauf ohne Profilbild, während andere ein Profilbild als hilfreich ansehen. Nimm dir die Zeit für eine Recherche oder nimm Kontakt zu dem Unternehmen auf, bei dem du dich bewirbst. Du kannst immer mehrere Versionen erstellen – mit und ohne Profilbild. Und wenn du ein Foto verwendest, achte darauf, dass es professionell und von hoher Qualität ist.
Wie füge ich meinem Lebenslauf mehrere Seiten hinzu?
Gestalte eine Seite deines Lebenslaufs, dupliziere dann dein Projekt und verwende deine erste Seite als Vorlage, um die zweite zu erstellen. Füge dem Lebenslauf beliebig viele Seiten hinzu.

Kann ich meine eigene Lebenslauf-Vorlage erstellen?

Jedes neue oder bestehende Projekt kann in eine teilbare Vorlage verwandelt werden. Öffne dein Projekt, wähle die Option zum Teilen oben rechts und folge den Anweisungen, um deine eigene Vorlage zu erstellen. Greife auf die Vorlagen in deiner Bibliothek zu und teile sie mit anderen.

Ist Adobe Express kostenlos erhältlich? Wenn ja, was ist inbegriffen?

Ja, Adobe Express beinhaltet eine kostenlose Basis-Version mit den wichtigsten Funktionen wie Bildbearbeitungstools und Effekten sowie mehreren tausend kostenlosen Vorlagen. Informiere dich über unsere Abos und Preise.

Icon: cc-express-logo

Create your resume for free in minutes.

Showcase yourself and your achievements with an impressive resume made with the free online resume maker from Adobe Express.

Create your resume now

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_116ac08728154a87fd0d389d77301fcd0967cf2fe.mp4

Standout with the Adobe Express resume creator and free templates.

Highlight your career experience, skills, and knowledge in a resume template from Adobe Express. Your resume will stand out in these sleek, contemporary layouts that you can customize and share with potential employers. Explore a vast library of simple yet professional designs that can land you that next interview. Using this resume builder app is as simple as selecting a template, editing it, and sharing in any format you choose.

Create your resume now

Icon: Templates

How to use the resume editor.

Create your resume now

Customize your application with this free resume creator.

A visually-appealing resume distinguishes you from the competition and attracts the attention of job recruiters. The Adobe Express online tools equip you with everything you need to design the perfect resume. Add the fonts, graphics, text, colors, and images of your choice to the fully-customizable resume templates. You’ll find limitless ways to create eye-catching resumes.

Make Adobe Express your go-to resume generator.

Do even more with this free resume generator. Adjust your resume’s size so you can post it to your social channels, website, or blog. Build a portfolio so your audience can see for themselves all of your accomplishments in full HD. Use your resume as a template to make a matching cover letter Need help? Adobe Express is more than a set of online tools – it’s a design community as well, with an inspiration gallery of completed projects, tutorials, and design resources for all of the Adobe Express tools.

Frequently asked questions.

What type of design should I choose for my resume?

First, do some research about standard resumes for your specific industry. Then, decide how you’ll add your personal touch to that style. Consider which sections you’ll want to feature, what order they should go in, and how you’ll highlight the most important information.
Should I add a profile picture to my resume?
The answer will vary based on the industry or the job you are applying to. Some jobs would prefer a resume without a profile picture, while some might say that a profile picture helps. Take time to ask your peers about their resumes or reach out to the job you’re applying to. You can always make multiple versions – one with and one without. And if you use a photo, make sure it’s a high quality professional image.
How do I add multiple pages to my resume?
Design one page of your resume, then duplicate your project and use your first page as a template to create the second. Add as many pages to your resume as you’d like.

Can I create my own resume template?

Any new or existing project can be turned into a shareable template. Open your project, choose the Share option in the top right, and follow the prompts to make your own template. Access your templates from your library and share with collaborators.

Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?

Yes, Adobe Express has a free plan that includes core features like photo editing tools and effects and thousands of free templates. Learn more about our plans and pricing.