Icon: cc-express-logo

Kostenlos in kürzester Zeit Visitenkarten erstellen.

Mit Adobe Express ganz einfach Visitenkarten entwerfen: Designe mit angesagten Schriftarten, Hintergründen und mehr.

Jetzt eine Visitenkarte gestalten

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_1ffaacfe76af0e223ff523e213345e7f32c734e12.mp4

Knüpfe Kontakte und vernetze dich mithilfe dieses kostenlosen Visitenkartenerstellers.

Trotz der zunehmenden Verbreitung von Online-Business-Tools spielt die schlichte Visitenkarte immer noch eine wichtige Rolle. Eine professionelle Visitenkarte ist ein perfekter Eisbrecher, ganz gleich, ob du berufstätig bist, dich selbständig gemacht hast oder ein gemeinnütziges Projekt leitest. Und nicht nur das: Sie ist eine einfache und effektive Möglichkeit, deine Kontaktdaten zu übermitteln. Mit Adobe Express entwirfst du Visitenkarten schnell und einfach.

Jetzt eine Visitenkarte gestalten

Icon: Templates

So erstellst du deine Visitenkarte.

Jetzt eine Visitenkarte gestalten

Erstelle eine ansprechende, personalisierte Corporate Identity.

Mit Adobe Express kannst du beeindruckende Visitenkarten entwerfen, die dein Unternehmen wirkungsvoll repräsentieren. Mit den verfügbaren Anpassungsoptionen erstellst du Karten, mit denen du dich von der Konkurrenz unterscheidest. Du kannst beliebig kreativ sein oder eine der vorgefertigten Vorlagen verwenden, um den Designprozess zu beschleunigen. Experimentiere mit verschiedenen Bildern, Farbschemata, Schriftarten und Textlayouts.

Jetzt eine Visitenkarte gestalten

Hebe dich mit deinem Unternehmen von deinen Mitbewerbern ab.

Serviceleistungen für Design und Druck können sehr teuer werden, aber mit Adobe Express erstellst du Visitenkarten kostenlos. In nur wenigen Minuten entwirfst du Karten, die bei neuen und potenziellen Kunden Anklang finden. Die große Auswahl an Designoptionen sorgt dafür, dass deine Karten etwas Besonderes sind – und das ist wichtig, wenn du dich von der Konkurrenz unterscheiden willst.

Jetzt eine Visitenkarte gestalten

Beeindrucke potenzielle Kundschaft mit einem ansprechenden und schönen Visitenkarten-Design.

Visitenkarten sind für einen ersten Eindruck entscheidend, der deine Marke prägen kann. Beginne überzeugend und beeindrucke deine potenzielle Kundschaft mit einer außergewöhnlichen Visitenkarte, die du mit dem Adobe Express Visitenkarten-Maker erstellt hast. Dieses Tool bietet dir alle Funktionen, um deine eigene Visitenkarte mit nur wenigen Klicks zu gestalten. Die Nutzung ist absolut kostenlos.

Ein schneller, kostenloser und einfach zu verwendender Visitenkarten-Maker.

Der Adobe Express Visitenkarten-Maker ist mit unkomplizierten und intuitiven Funktionen ausgestattet, die leicht zu handhaben sind. Stöbere zuerst durch die tolle Sammlung von Vorlagen und suche dir eine aus, die dich inspiriert. Passe die Informationen an, bearbeite das Design und lade deine Visitenkarte direkt herunter, wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Teile sie digital oder drucke sie aus. Eine Visitenkarte mit Adobe Express zu erstellen, geht ganz schnell und einfach.

Füge deiner Visitenkarte ein außergewöhnliches Branding hinzu.

Da eine Visitenkarte vor allem deine Kontaktdaten vermitteln soll, ist es sinnvoll, dass sie auch den Stil deiner Marke widerspiegelt. Mit Adobe Express ist die Gestaltung deiner gebrandeten Visitenkarten einfach. Lade dein Markenlogo, deine Slogans, Schriften, Bilder und Grafiken einfach hoch und füge sie direkt in dein Visitenkarten-Design ein.

Erstelle kostenlos überzeugende Visitenkarten.

Ein Unternehmen zu führen ist meist mit Kostenoptimierung verbunden. Mit dem Adobe Express Visitenkarten-Maker sparst du viel Geld, indem du auf kostenintensive Designs verzichtest. Lade die Adobe Express App kostenlos auf deinen Desktop oder dein Smartphone herunter. Es spielt keine Rolle, wie versiert du bist, jede und jeder kann problemlos designen. Mit den mehreren tausend kostenlosen Vorlagen und Designelementen sowie der benutzerfreundlichen Oberfläche erstellst du in wenigen Minuten deine außergewöhnliche Visitenkarte.

Häufig gestellte Fragen.

Was sollte auf meiner Visitenkarte stehen?
Denke an das Wesentliche: Dein Name, dein Titel, dein Logo und deine Kontaktadresse sind ein guter Anfang. Wähle zusätzliche Details je nach deiner Rolle, wie etwa einen Twitch-Link für Streamer, ein Instagram-Handle für Influencer, einen Slogan für Kreative oder Öffnungszeiten für Kleinunternehmer. Bleibe traditionell und formal, oder präsentiere dich mit etwas Ungewöhnlichem. Überlege, wie du deine Angaben auf der Vorder- und Rückseite deiner Visitenkarte platzierst.
Kann ich einer Visitenkarte einen QR-Code hinzufügen?
Ja, natürlich. Lade dein QR-Code-Bild von deinem Gerät direkt in dein Visitenkartendesign hoch und passe die Größe, das Layout und den Rahmen nach deinen Wünschen an.
Welches ist die empfohlene Größe für Visitenkarten?
Eine horizontale Standard-Visitenkarte ist 8,89 cm x 5,08 cm groß und vertikale Visitenkarten sind 5,08 cm x 8,89 cm groß. Du kannst sogar quadratische Visitenkarten mit einer 8,89 cm x 8,89 cm großen Vorlage erstellen. Achte darauf, dass sich wichtige Details (wie Text oder Logos) in der Mitte deiner Visitenkarte befinden, damit beim Druck nichts abgeschnitten wird. Erkundige dich bei der Druckerei nach den empfohlenen Abständen.
Kann ich Adobe Express kostenlos nutzen? Wenn ja, was ist inbegriffen?
Unsere kostenlose Basis-Version bietet die wichtigsten Funktionen, damit jeder mit der Erstellung beeindruckender Grafiken beginnen kann. Nutze mehrere tausend kostenlose Vorlagen, mehrere hundert lizenzfreie Adobe Stock-Bilder, Fotobearbeitung, Animationen und mehr. Informiere dich über unsere Abos und Preise.
Kann ich meine eigene Visitenkartenvorlage erstellen?
Mit Adobe Express kannst du jedes bestehende oder neue Projekt in eine gemeinsame Vorlage umwandeln. Öffne das gewünschte Projekt, wähle die Option zum Freigeben und wähle die Option zum Freigeben der Vorlage.

Make business cards online for free in minutes.

Adobe Express makes it easy to design your own personalized business cards. Customize with trending fonts, backgrounds, and more.

Create a business card now

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_1ab01240f1dd30c14b44c839e59c7e7abfced8851.mp4
Make your business card for free on the Adobe Express app.
https://adobesparkpost.app.link/COaFJORi7pb
Adobe Express enables you to quickly and easily make standout content from thousands of beautiful templates on mobile and web. No design skills needed and it’s FREE to get started.

Connect and network with this free business card maker.

Despite the increasing dominance of online business tools, the humble business card still has an important role to play. Whether you’re a business professional, self-employed, or in charge of a nonprofit venture, a professional business card is a great ice-breaker. Not only that, it’s a simple and effective way of giving people your contact details. With the free Adobe Express app on your side, designing your business cards is quick and easy.

Design your business card now

Inserting image...

Icon: Templates

How to make your own business card.

Design your business card now

Create an impressive visual identity for your brand or business.

The customization options available give you the power to create business cards that set you apart from the competition. You can be as creative as you like. Or you can use one of the ready-made templates to accelerate the design process. Play around with different images, color schemes, fonts, and text layouts.

Design your business card now

Design business cards for free that stand out.

Design and printing services can be very expensive, but the Adobe Express business card creator lets you design your own cards for free. In just a few minutes, you can create something that will resonate with new and prospective customers. The huge range of design options available ensures your cards can be unique — which is essential when you’re trying to differentiate your business from the competition.

Design your business card now

Impress your potential clients with a bold and beautiful business card design.

Business cards are great for making that first impression that can be crucial in defining your brand. Start strong by wowing your potential clients with a spectacular business card made with Adobe Express business card maker. This tool brings together everything you need to make your own custom business card from start to finish in just a few clicks. And yes, it’s absolutely free to use.

A quick, free, and easy-to-use business card maker.

The Adobe Express business card maker is designed with simple and intuitive features that anyone can pick up effortlessly. Browse through the amazing collection of templates to get started and pick one that inspires you. Customize the information, edit the design, and when you’re satisfied with the result, instantly download your business card. Share it digitally or print it out. Making a business card with Adobe Express is as quick and easy as it gets.

Add standout branding to your business card.

Since your business card is all about providing your contact info, it only makes sense that it also does so using your brand’s style. With Adobe Express, making your business cards on-brand is a cakewalk. Simply upload your brand logo, slogans, fonts, imagery, and graphics, then add them right to your business card design.

Create professional business cards for free.

Running a business often means optimizing costs, and with Adobe Express business card maker, you save big by avoiding expensive design costs. Download the Adobe Express app for free on your desktop or mobile device. It doesn’t matter what your skill level is, anyone can create with confidence. With the thousands of free templates and design assets at your fingertips, as well as the easy-to-use interface, you’ll make your own standout custom business card within minutes.

Frequently asked questions.

What should I feature on my business card?
Consider the most important takeaways: your name, title, logo, and best point of contact are great places to start. Choose additional details based on your role, like a Twitch link for streamers, an Instagram handle for influencers, a tagline for creatives, or store hours for a small business owner. Keep it traditional for more formal roles, or have fun expressing yourself with something out of the ordinary. Consider how you spread out your details across both the front and back of your business card design.
Can I add a QR code to a business card?
Absolutely. Upload your QR code image from your device right to your business card design and adjust the size, layout, and border to your liking.
What is the recommended business card size?
A standard, horizontal business card is 3.5” x 2.0” and vertical business cards are 2.0” x 3.5”. You can even make square business cards using a 3.5” x 3.5” canvas. Keep your important details (like text or logos) toward the center of your business card design so that nothing gets cut off in the printing process. Check with your printer to find out their safe boundary recommendations.
Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?
Yes, we have a free plan available for anyone. Enjoy everything you need to stand out, including thousands of templates, hundreds of Adobe Stock images, photo editing and effects, and much more. Visit our plans and pricing for details.
Can I create my own business card template?
Adobe Express allows you to make any existing or new project into a shared template. Open your desired project, select the Share option, and choose to make a shareable template.