Kostenlos in wenigen Minuten eine Website erstellen.

Mit Adobe Spark einfach professionelle Websites erstellen. Ganz ohne Designkenntnisse.

Jetzt Ihre Website erstellen

Darum sollten Sie Adobe Spark verwenden.

Es gibt Situationen, in denen eine herkömmliche Website Ihrer Botschaft einfach nicht gerecht wird. Adobe Spark ist für Projekte ideal, die aus nur einer Seite bestehen, z. B. Portfolios, Lebensläufe, Präsentationen, Blogposts und Fotogalerien. Mit Adobe Spark kann man einen Produktkatalog präsentieren, Werbung für ein bestimmtes Angebot machen oder einen wöchentlichen oder monatlichen Newsletter für ein Unternehmen erstellen.

Ganz egal, was Sie mit Adobe Spark erschaffen, es ist kostenlos. Adobe Spark ist im Internet und für mobile Geräte mit einem einzelnen Konto verfügbar. Zusätzlich ist Adobe der Host von Adobe Spark, sodass Sie sich nur einmal für das Web Hosting anmelden müssen, um Ihre Seiten zu veröffentlichen.

Jetzt Ihre Website erstellen

So erstellen Sie eine Webseite.

Erstellen Sie ein Konto.
Registrieren Sie sich online für ein kostenloses Adobe Spark-Konto oder laden Sie die Adobe Spark-App herunter. Da Ihre Arbeiten automatisch zwischen allen Geräten synchronisiert werden, können Sie z. B. im Web beginnen und im weiteren Verlauf Änderungen auf beiden Plattformen vornehmen.
Wählen Sie ein Thema.
Wählen Sie in Adobe Spark ein Thema aus der Galerie mit den Themen aus, um Schriften und Formate festzulegen, die das Erscheinungsbild Ihrer Inhalte repräsentieren werden. Wenn Sie es sich anders überlegen, können Sie das Thema jederzeit ändern.
Verwenden Sie die schönsten Bilder.
Fügen Sie Ihre Bilder von Ihrer Festplatte, von Dropbox oder Ihrem Lightroom-Konto ein oder wählen Sie aus Tausenden lizenzfreien Fotos aus, die wir zur Verfügung stellen.
Fügen Sie in Ihre Webseite verschiedene Elemente ein.
Wählen Sie für Ihre neue Website verschiedene Optionen aus, um Text, Schaltflächen, Bilder oder Videos einzufügen. In der Vorschau sehen Sie Ihr Werk, bevor Sie es veröffentlichen.
Teilen Sie Ihre Seite.
Sobald Sie Ihre Seite fertiggestellt haben, klicken Sie auf die Taste zum Teilen und Sie erhalten eine neue, individuelle Webadresse. Ihre Seite kann jetzt auf den sozialen Medien, per E-Mail oder in sonstigen Publikationen wie Newslettern geteilt werden. Das Tool zum Teilen ermöglicht Ihnen auch, einen Code zu generieren, um Ihre neue Seite in eine bestehende Website einzubetten, indem Sie den Code in die Dateien der Website einfügen.

Designwerkzeuge für jede Gelegenheit.

Adobe Spark ist ein schnell und einfach zu verwendendes Werkzeug mit professionellen Vorlagen, personalisierbaren Elementen und ansprechendem Design, das von jedem genutzt werden kann. Adobe Spark bietet eine Reihe von Funktionen, um Ihre Inhalte auf bestmögliche Weise darzustellen. Unsere Designwerkzeuge basieren auf den grundlegenden Funktionen der professionellen Tools von Adobe wie beispielsweise Photoshop und Illustrator.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Designexperten für Websites.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen oder erstellen Ihre Website von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Mit Adobe Spark können Sie Ihre Designs innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Create Web Pages for Free in Minutes

Adobe Spark makes it easy to create professional web pages. No design skills are needed.

Create your web page now

Why try Adobe Spark Page?

Sometimes you don’t need a traditional website to get your message across. Adobe Spark Page is ideal for projects that don’t require more than one page, such as portfolios, resumes, presentations, blog posts, and photo galleries. Adobe Spark Page can showcase a product catalog, advertise a special offer, or act as a weekly or monthly newsletter for businesses.

No matter what you create with Adobe Spark, you can do it without spending a penny. Adobe Spark Page and its companions, Adobe Spark Post and Adobe Spark Video, are available on the web and mobile from a single account. Additionally, Adobe hosts AdobeSpark Page, so you don’t need to sign up for web hosting to publish your pages.

Create your web page now

How to create a web page.

Create an account.
Sign up for a free Adobe Spark account online at spark.adobe.com or download the Adobe Spark Page app. Because your work automatically syncs across devices, you can get started on the web and iterate on-the-go or vice-versa.
Pick a theme.
Using Adobe Spark Page, choose a theme from the “Themes” gallery to set fonts and styles that will completely transform your content’s look and feel. You can change it at any time by simply selecting another theme.
Choose beautiful images to use.
Add your images from your hard drive, Dropbox, or Lightroom account, or choose from thousands of royalty-free photos we provide.
Add different elements to your web page.
On your new page, choose from options to add text, buttons, images, or videos. Preview to see your work before it’s live.
Share your page.
When your page is complete, click “Share” to get a new, unique URL. Your page is now ready to be shared across social media platforms, emailed, or added to newsletters and other publications. The Share tool can also generate a snippet of code that allows you to embed your new page into an existing website by pasting the code into your site files.

Design tools for everyone.

With professional templates, customizable features, and instant responsive design, Adobe Spark Page is a fast and easy tool that anyone can use. Adobe Spark Page offers a variety of features to make your content look its best. Adobe Spark’s design tools are based on the essential features of Adobe’s professional tools like Photoshop and Illustrator.

Adobe Spark web page examples.