Icon: cc-express-logo

Kostenlos ein Facebook-Titelbild erstellen.

Mit Adobe Express ist es einfach, personalisierte Titelbilder für Facebook zu entwerfen. Ganz ohne Designkenntnisse.

Dein Titelbild für Facebook erstellen

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_1c7d5d5383c09f00d1b8a9d0a363d5a9fece35247.mp4

Entwirf in wenigen Minuten ein Titelbilder für Facebook.

Adobe Express ist das perfekte Tool zum Erstellen deines eigenen, unverwechselbaren Titelbilds für Facebook. Möchtest du deine Facebook-Seite etwas aufpeppen? Beginne mit unseren kostenlosen Vorlagen, um deine Marke oder Seite interessanter zu gestalten.

Dein Titelbild für Facebook erstellen

Inserting image...

Icon: Templates

So erstellst du ein Titelbild für Facebook.

Dein Titelbild für Facebook erstellen

Zahllose Möglichkeiten, ein individuelles Cover-Foto für Facebook zu erstellen.

Ein Facebook-Titelfoto ist wichtig, um einen ansprechenden Eindruck bei deinen Freund*innen und Follower*innen zu hinterlassen. Erstelle ein individuelles Cover-Foto, das dich oder deine Interessen auf deiner privaten Seite zeigt. Für Unternehmen ist das Cover-Foto eine großartige Gelegenheit für diskrete Werbung: Verwende ein Teamfoto oder stelle deine Marke mit deinen Farben und deinem Logo vor. Für ein Sportteam kannst du ein Cover-Foto erstellen, das einen aktuellen Sieg, die Mannschaft oder die Mannschaftsfarben präsentiert. Dein Cover-Foto ist ein guter Ausgangspunkt für den Aufbau einer Community.

Dein Titelbild für Facebook erstellen

Mache Adobe Express zu deinem Design-Experten für Facebook-Titelbilder.

Berücksichtige bei der Erstellung deines Cover-Fotos alle potenziellen Strategien. Nutze es, um neue Produkte oder Serviceleistungen zu bewerben. Füge einen Call-to-Action ein, der dein Publikum zur Kontaktaufnahme auffordert. Teile deine Website, Social Media oder Streaming-Kanäle in deinem Cover-Foto. Gewinne die Aufmerksamkeit von Freund*innen und Follower*innen mit starken, aussagekräftigen Bildern. Unzählige Möglichkeiten stehen zur Auswahl, um mit unseren kreativen Tools das perfekte Cover-Foto zu erstellen.

Dein Titelbild für Facebook erstellen

Häufig gestellte Fragen.

Was sollte ein Facebook-Titelbild enthalten?

Ein Facebook-Titelbild sollte die Persönlichkeit, den Stil, das Branding oder die Informationen zum Ausdruck bringen, die du kommunizieren möchtest. Wähle ein Lieblingsfoto oder erstelle eine eigene Grafik, wie etwa eine Collage, ein Hintergrundbild, ein Meme oder eine Infografik.
Kann ich mein Facebook-Titelbild animieren?
Selbstverständlich. Verwende Adobe Express, um dein Titelbild mit Animationen zu gestalten, oder sieh dir die Video-Titelbild-Vorlagen in unserer Galerie an. Lade dein fertiges Cover als MP4-Datei herunter und direkt auf deine Facebook-Seite hoch.
Was ist die empfohlene Größe für ein Facebook-Titelbild?
Eine Standardgröße für das Titelbild ist 820 px x 312 px. Cover-Fotos werden auf 640 px x 360 px zugeschnitten, wenn sie auf einem Smartphone oder Tablet angesehen werden. Versuche also, wichtige Details nicht an den Rändern zu platzieren, wo sie abgeschnitten werden könnten.
Kann ich meine eigene Vorlage für ein Facebook-Titelbild erstellen?
Mit Adobe Express kannst du jedes bestehende oder neue Projekt zu einer gemeinsamen Vorlage machen. Öffne das Projekt, wähle die Option zum Freigeben und wähle aus, dass du eine gemeinsam nutzbare Vorlage erstellen möchtest. Erfahre mehr darüber, wie du deine eigenen Vorlagen erstellen kannst.

Kann ich Adobe Express kostenlos nutzen? Wenn ja, was ist inbegriffen?

Ja, wir bieten eine kostenlose Basis-Version an. Alles, was du benötigst, um dich ansprechend zu positionieren, einschließlich mehrerer tausend Vorlagen, mehrerer hundert Adobe Stock-Bilder, Fotobearbeitung und -effekten und vielem mehr. Schau dir unsere Abos und Preise an, um mehr zu erfahren.

Icon: cc-express-logo

Create cover photos for Facebook for free.

Adobe Express makes it easy to design custom cover photos for Facebook. All skill levels are welcome.

Create your Facebook cover photo now

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_1c7d5d5383c09f00d1b8a9d0a363d5a9fece35247.mp4

Make a cover photo for Facebook in minutes.

Adobe Express is the perfect tool for creating your own unique cover image for Facebook. Ready to give your Facebook a facelift? Start with our free cover photo templates to boost your brand or page.

Create your Facebook cover photo

Inserting image...

Icon: Templates

How to make a cover photo for Facebook.

Create your Facebook cover photo

Limitless opportunities to make a custom Facebook cover photo.

A Facebook cover photo is essential to making an impactful impression with your friends and followers. Make a custom cover photo that showcases yourself or your interests for your personal page. For businesses, a cover photo is a great chance for subtle promotion – use a team photo or build brand awareness with your colors and logo. Make a cover photo for sports teams that celebrates a recent win, features a team photo, or proudly displays your team colors. Your cover photo is a great starting point to build your community.

Let Adobe Express be your Facebook banner maker expert.

Consider any potential strategies when making your cover photo. Use your cover photo to promote new products or services. Feature a call-to-action that will encourage your audience to engage with you. Share your website, social handles, or streaming channels in your cover photo. Capture the attention of your friends and followers with strong imagery that speaks for itself. There are unlimited opportunities to use our creative tools to make the perfect cover photo.

Frequently asked questions.

What should a Facebook cover photo include?

A Facebook cover should capture the personality, style, branding, or information you want to communicate to your friends or followers. Choose a favorite photo, or create a custom graphic, such as a collage, wallpaper, meme, or infographic.
Can I animate my Facebook cover?
Absolutely. Use Adobe Express to add animation to your cover photo design, or explore video cover templates from our gallery. Download your finished cover as an MP4 to upload right to your Facebook page.
What is the recommended size for Facebook cover?
A standard cover image is 820px by 312px. Cover photos get cropped to 640px by 360px when viewed on a mobile device, so try to keep any important details away from the edges where it could get cut off.
Can I create my own Facebook cover template?
Adobe Express allows you to make any existing or new project into a shared template. Open your desired project, select the Share option, and choose to make a shareable template. Learn more about getting started with creating your own templates.

Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?

Yes, we have a free plan available for anyone. Enjoy everything you need to stand out, including thousands of templates, hundreds of Adobe Stock images, photo editing and effects, and much more. Visit our plans and pricing for details.