Icon: cc-express-logo

Erstelle mit unseren kostenlosen Facebook-Post-Vorlagen kreative Beiträge.

Wähle aus Vorlagen für Facebook-Posts oder entwirf ein eigenes Design mit kostenlosen Bildern, Designelementen, Schriftarten und mehr.

Jetzt deine Facebook-Posts erstellen

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_1b3f5770433b5581bac1a39a853128e57c694ad0f.mp4

Erstelle Grafiken für Facebook-Posts mit Adobe Express.

Facebook-Beiträge vermitteln genau, worum es auf einer Unternehmensseite oder einer persönlichen Seite geht. Ganz gleich, ob du die Social-Media-Plattform zum Spaß oder als Marketing-Tool nutzt: Ein klares, aufmerksamkeitsstarkes Bild, das deine Werte widerspiegelt, macht den Unterschied. Es sagt viel über dich oder deine Produkte aus. Mit Adobe Express erstellst du deinen eigenen Facebook-Post in wenigen Minuten. Adobe Express ist ein Tool, mit dem du ansprechende Bilder für Facebook-Posts erstellen kannst, indem du einfach eine Vorlage auswählst, diese anpasst und teilst.

Jetzt deine Facebook-Posts erstellen

Icon: Templates

So erstellst du Facebook-Posts.

Jetzt deine Facebook-Posts erstellen

Eindrucksvolle Facebook-Posts kreativ gestalten.

Das Erstellen eines Facebook-Posts, der im Newsfeed deiner Zielgruppe auffällt, ist einfach: Du musst lediglich ein Template bearbeiten. Die Auswahl an Design-Tools von Adobe Express sichert deinen Facebook-Posts ein höheres Maß an Konsistenz und professionellem Design. Wähle und kombiniere die verschiedenen Funktionen, bis deine Facebook-Post-Vorlage deinen visuellen Vorstellungen entspricht.

Jetzt deine Facebook-Posts erstellen

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für Facebook-Posts.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen verwirklichst du eigene Ideen oder erstellst deinen Facebook-Post von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere das Design und passe die Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Elementen zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Jetzt deine Facebook-Posts erstellen

Häufig gestellte Fragen.

Welche Tipps gibt es für die Erstellung eines guten Facebook-Posts?
Teste aus, auf welche Art von Posts dein Publikum am meisten reagiert. So kannst du etwa Bilder mit detaillierten Bildunterschriften, Grafiken mit fett gedrucktem Text oder Infografiken posten und sehen, was das meiste Interesse weckt. Egal, wie du deinen Beitrag gestaltest, verwende hochauflösende Bilder und Kontraste, damit dein Beitrag im Feed außergewöhnliche wird.
Kann ich die Größe meiner Facebook-Posts für Instagram ändern?
Mit Adobe Express kannst du die Größe deiner Grafiken für Instagram und unzählige andere Zwecke in kürzester Zeit ändern. Dupliziere dein Design, verwende das Größenänderungstool und beobachte, wie unsere intuitiven Tools dein Design automatisch auf die neue Größe skalieren.
Was ist die Standardgröße eines Facebook-Posts?
Ähnlich wie bei Instagram-Posts gibt es auch bei Facebook-Posts keine vorgeschriebene Größe, sodass du beim Teilen flexibler bist. Für horizontale Posts solltest du eine Größe von 1200 x 630 px wählen. Für vertikale Posts empfehlen wir 1080 x 1350 px.
Ist Adobe Express kostenlos erhältlich? Wenn ja, was ist inbegriffen?
Ja, wir bieten eine kostenlose Basis-Version. Hier findest du, was du benötigst, um dich besonders ansprechend darzustellen: mehrere tausend Vorlagen, mehrere hundert Adobe Stock-Bilder, Fotobearbeitung und -effekte und vieles mehr. Erfahre mehr über unsere Abos und Preise.
Kann ich meine eigene Vorlage für einen Facebook-Post erstellen?
Mit Adobe Express kannst du jedes vorhandene oder neue Projekt zu einer teilbaren Vorlage machen. Öffne dein gewünschtes Projekt, wähle die Teilen-Option und wähle aus, dass du eine teilbare Vorlage erstellen möchtest.

Icon: cc-express-logo

Create your Facebook posts online for free.

Choose from Facebook post templates or make your own original design using free images, design assets, fonts, and more.

Create your Facebook posts now

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_18ea2f41ffb5b8437bef1450c757b4469d42a8650.mp4

Create Facebook post graphics with Adobe Express.

Facebook posts tell visitors exactly what a business page or personal account is all about. Whether you use the social media platform for fun or as a marketing tool, an impactful image can draw people in. But it’s important to create something that reflects your values. A clear, high-definition, descriptive image can tell people everything they need to know about you or your products. And thanks to Adobe Express, you can create your own Facebook post in a matter of minutes. Adobe Express is a tool that lets you create stunning images for your Facebook feed. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing.

Create your Facebook posts now

Inserting image...

Icon: Templates

How to make Facebook posts.

Create your Facebook posts now

Striking Facebook posts with creativity on your side.

Creating a Facebook post that stands out on your audience’s news feed is as easy as customizing an editable template. The impressive selection of design tools from Adobe Express allows you to add an enhanced level of consistency and professionalism to your Facebook posts. Choose and combine all of the different features until your Facebook post template meets your visual expectations.

Create your Facebook posts now

Let Adobe Express be your go-to Facebook post creator.

Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own Facebook post from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. With Adobe Express, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.

Create your Facebook posts now

Frequently asked questions.

What are some tips for designing a good Facebook post?
Test out what kind of posts your audience responds to most. To name a few – try sharing image posts with detailed captions, graphic posts with bold text, or infographics and see which creates the most engagement. Regardless of your post style, use high resolution imagery and contrast to make your post standout in the feed.
Can I resize my Facebook posts for Instagram?
Adobe Express lets you resize your graphics for Instagram and countless other destinations in seconds. Duplicate your design, use the Resize tool, and watch as our intuitive tools automatically scale your design to the new size.
What is the standard size of a Facebook post?
Facebook posts are similar to Instagram posts in the way that there isn’t a required size for posts, so you can have more flexibility with what you share. For horizontal posts, shoot for 1200px by 630px. For vertical posts, we recommend 1080px by 1350px.

Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?

Yes, we have a free plan available for anyone. Enjoy everything you need to stand out, including thousands of templates, hundreds of Adobe Stock images, photo editing and effects, and much more. Visit our plans and pricing for details.
Can I create my own Facebook post template?
Adobe Express allows you to make any existing or new project into a shared template. Open your desired project, select the Share option, and choose to make a shareable template.