Erstelle in wenigen Minuten kostenlos Facebookvideos.

Erstelle im Handumdrehen Facebookvideos. Keine Designkenntnisse nötig.

Erstelle jetzt ein Facebookvideo

Passe dein Facebook-Video an, um es zu deinem eigenen zu machen.

Es gibt so viele Möglichkeiten ,Videos auf Facebook hochzuladen, um deine Marketing- oder Kreativbemühungen zu maximieren, so dass deine Inhalte maximale Aufmerksamkeit erhalten. Das kostenlose Werkzeug zur Erstellung von Videos von Adobe Creative Cloud Express ermöglicht es dir, deine Marke in den Vordergrund zu stellen. Es bietet eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche und jeder kann es ganz leicht verwenden. Außerdem ist es kostenlos. Du brauchst keine komplizierten Zeitpläne zu erstellen oder dich in komplexe Videobearbeitungssoftware einzuarbeiten. Die vorformatierten Story-Vorlagen eignen sich perfekt für Diashows, Teaser-Videos, Erklärvideos, Lehrplanvideos, Kampagnenvideos, Rekapitulationsvideos, Promovideos, als Musikvideo-Editor und vieles mehr.

Beispiele für Facebookvideos von Creative Cloud Express.

Jetzt ein Facebookvideo erstellen

Wie erstellt man ein Facebookvideo.

Ein neues Projekt mit Creative Cloud Express anlegen.
Wenn du in der Web- oder iOS-App auf die Plus-Schaltfläche klickst, öffnet sich ein reglerbasierter Editor. Wir empfehlen dir, deine Facebook-Video-Story in der App zu erstellen, indem du eine der vorinstallierten Story-Strukturen wählst oder deine eigene erstellst.
Medien zu Folien hinzufügen.
Wähle zwischen Bildern, Videoclips, Symbolen oder Text. Du kannst in Creative Cloud Express nach kostenlosen Fotos suchen oder deine eigenen verwenden. Füge zu jeder Folie jeweils bis zu 30 Sekunden Video hinzu. Wir empfehlen, kurze Videoclips oder Bilder zu verwenden, um deine Botschaft visuell darzustellen.
Vorgefertigte Layouts auswählen.
Präsentiere Medien in verschiedenen Formen, indem du eine der vorinstallierten Platzierungen auf der Registerkarte Layouts auswählen.
Wichtige Informationen und Aktionsaufrufe mit Text vermitteln.
Durch das Hinzufügen von Bildschirmtext zu deinem Video kannst du deine Botschaft verstärken. Zudem kannst du deinem Video eine Sprachausgabe hinzufügen, indem du auf die rote Taste drückst und in dein Telefon oder deinen Computer sprichst.
Musik mit einem Thema oder Soundtrackhinzufügen.
Creative Cloud Express verfügt über Themen, mit denen das allgemeine Erscheinungsbild deines Videos bestimmt wird. Themen bestimmen die Übergänge zwischen den Folien und die Bewegung von Elementen. Tippe einfach auf die Themen-Kategorie und wähle dann ein Thema aus. Du kannst auch Musik hinzufügen, indem du eigene Audiodateien hochlädst oder einen der kostenlosen Songs in Creative Cloud Express auswählst.
Veröffentlichen und teilen.
Die Veröffentlichung deines fertigen Facebookvideos ist eine großartige Möglichkeit, um Sichtbarkeit und Zuschauerzahlen zu erhöhen. Speichere dein Video direkt auf deinem Gerät oder kopiere den Link, um es online zu teilen. Veröffentliche es auf deinen Social-Media-Plattformen, YouTube-Kanälen oder auf deinem Blog, oder versende es per SMS oder E-Mail. Mit Creative Cloud Express kannst du deine Produktion ganz einfach über die gewünschten Kanäle präsentieren.

Professionelle Ergebnisse für deine Facebookseite.

Eine professionelle Videoproduktion ist nie kostengünstig und steht nicht immer im Einklang mit dem Ausgangsmaterial. Mit Creative Cloud Express kannst du deine Videos selbst erstellen und bearbeiten, ohne dass du dabei die Kosten in die Höhe treiben musst. Dank des einfachen, benutzerfreundlichen Designs von Creative Cloud Express musst du kein Spezialist für Videoproduktion sein, um beeindruckende, einmalige Videos zu erstellen. Und das Beste daran: Creative Cloud Express ist völlig kostenlos.

Create Facebook Videos for Free in Minutes

Make custom Facebook videos in a flash. No design skills are needed.

Create a Facebook video now

Customize your Facebook video to make it your own.

There are many opportunities to upload videos on the site to maximize your marketing or creative efforts so your content can receive maximum exposure. Adobe Spark’s free video-making tool allows you and your brand story to shine; it has a simple, intuitive interface and the fact that anyone can use it. And it’s free. There’s no need for complicated timelines or investment in learning about complex video editing software. The pre-formatted story templates are perfect for slideshows, teaser videos, explainer videos, lesson plan videos, campaign videos, recap videos, promo videos, as a music video editor, and so much more.

Facebook video examples from Adobe Spark.

Create a Facebook video now

How to make a Facebook video.

Start by creating a new project with Adobe Spark.
Selecting the plus button in the web or iOS app will open a slide-based editor. We suggest storyboarding your Facebook video story within the app by setting one of the preloaded story structures or creating your own.
Add media to the slides.
Choose between images, video clips, icons, or text. You can search for free photos within Adobe Spark or use your own. Add up to 30 seconds of video at a time to each slide. We recommend using short video clips or images to represent your message visually.
Select pre-designed layouts.
Present your media in various forms by selecting one of the preloaded placements from the “Layouts” tab.
Use text to communicate critical information or calls to action.
Adding on-screen text to your video enhances your messaging. You can also add voiceover to your video by hitting the red button and speaking into your phone or computer.
Add music with a theme and soundtrack.
Adobe Spark comes preloaded with themes that control the overall look and feel of your Facebook video. These themes power the transitions between slides and the motion of elements. Select the “Themes” category to choose from unique pieces. You can also add music by uploading your track or selecting one of the free audio tracks in Adobe Spark.
Publish and share.
Sharing your completed Facebook video is a great way to boost visibility and viewership. Save your video directly to your device or copy the link to share it online. Post the video on your social media platform, blog, or send it by text or email. Adobe Spark makes it easy to showcase your creations through whatever channels you desire.

Professional results for your Facebook page.

Professional video production services are never cheap, and they don’t always connect with the source material. Using Adobe Spark Video to edit and create videos, you can stay in charge of the creative process without breaking the bank. With Adobe Spark’s simple, easy-to-use design, you don’t need to be a video production expert to make stunning unique videos. Best of all, Adobe Spark is completely free.