Kostenlos Muttertagskarten mit Vorlagen erstellen.

Gestalte in kurzer Zeit einzigartige, individuelle Karten. Designkenntnisse sind nicht nötig.

Erstelle deine Muttertagskarte jetzt

Erstelle besondere Muttertagskarten mit Adobe Express.

Mütter leisten viel. Obwohl eigentlich jeder Tag Muttertag sein sollte, wollen wir an diesem besonderen Tag Danke sagen. Nutze unsere Bibliothek mit professionell gestalteten Kartenvorlagen. Wenn du eine passende Vorlage gefunden hast, kannst du sie perfekt für deine Mutter, Patchwork-Mutter, Tante, Groβmutter oder eine andere Person anpassen. Mit Adobe Express gelingt es dir spielend leicht, das richtige Design zu finden. Und Spaß macht es auch noch.

Diese Vorlage bearbeiten

Erstelle deine Muttertagskarte jetzt

So entwirfst du eine Muttertagskarte.

Beginne mit Inspiration.

Wir liefern dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals mit einer leeren Seite beginnst. Durchsuche nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um dich inspirieren zu lassen. Sobald du eine Grafik findest, mit der du starten willst, einfach klicken, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für dein Minecraft-Banner zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbere in einer Vielzahl von kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premium-Abo kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.

Bringe mehr Flair ins Spiel.

Mit den exklusiven Designelementen von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.

Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildgrößen für jede einzelne Plattform merken musste. Wenn du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jede Social-Media-Plattform anpassen. Nutze dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenanpassung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles andere. Voilà. Inhalte für alle deine Kanäle in kürzester Zeit.

Speichere und teile deine personalisierte Muttertagskarte.

Sobald dein Entwurf fertig ist, klicke auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen und teile ihn. Adobe Express speichert dein individuelles Design, sodass du stets wieder auf dein Projekt zugreifen kannst, wenn du es mal aktualisieren möchtest.

Feiere auf kreative Weise Muttertag.

Gestalte, drucke und teile deine persönlichen Muttertagskarten mit den Kreativwerkzeugen von Adobe Express und bearbeitbaren, größenveränderbaren Templates. Sobald du deine Karte personalisiert hast, kannst du sie ausdrucken, per E-Mail verschicken oder in den sozialen Medien teilen. Mit diesen kreativen Muttertagskartenvorlagen hast du unzählige Möglichkeiten, deine Zuneigung auszudrücken.

Es ist einfach, mit Adobe Express Muttertagskarten zu gestalten.

Es ist einfacher, als du denkst, kostenlose Muttertagskarten mit Adobe Express zu erstellen. Du brauchst keine Programmier- oder Designkenntnisse. Wenn du einen Computer besitzt und Spaß an Kreativität hast, kannst du im Handumdrehen etwas Besonderes entwerfen. Falls du das Vorlagenelement deiner Muttertagskarte ändern möchtest, kannst du das mit ein oder zwei Klicks tun. Das Design wird sofort aktualisiert, sodass du nach Herzenslust experimentieren kannst.

Create Mother’s Day cards with free templates.

Make unique and custom cards in minutes. No design skills are needed.

Create Mother’s Day card now

Make unique Mother’s Day cards using Adobe Spark.

Moms really do the most for us. So while it could be said that everyday should be Mother’s Day, we’re at least thrilled to take this special day in May to say thanks and show love to mothers out there. Get started with Adobe Spark’s library of professionally-designed card templates. Once you find one that resonates with you, customize it to perfection for your mom, step-mom, aunt, grandma, or another motherly role model that deserves recognition. Adobe Spark makes it fun and easy to nail the right design.

Create Mother’s Day card now

How to craft a Mother’s Day card.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your Mother’s Day card templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff, so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hand-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your Mother’s Day design.
Once you’ve customized your card to your heart’s content, select the share icon to export your design. Save it to your device to share digitally via text, email, or your social media channels. You can also print out your design and give it as a Mother’s Day gift. Share it in as many ways as you like to let the world know how much your mom means to you.

Celebrate Mother’s Day with creativity on your side.

Design, print, and share a personalized Mother’s Day card with Adobe Spark’s creative tools and editable, resizable templates. Once you’ve customized your card, you can share it via print, email, or social media. With these creative Mother’s Day card templates, you’ll find countless ways to tell the maternal figure in your life how special she is.

Creating Mother’s Day cards with Adobe Spark is easy.

It’s probably a lot easier than you think to create free Mother’s Day cards with Adobe Spark. You don’t need programming knowledge or graphic design skills. If you have a computer and a creative flair for design, you can craft something special with a few mouse or trackpad clicks. If you want to change your Mother’s Day card template element, you can do it with one or two clicks. Your design updates immediately, so you can experiment to your heart’s content.