Erstellen Sie eine Collage kostenlos in nur wenigen Minuten.

In wenigen Minuten zur individuellen Fotocollage. Ganz ohne Design-Kenntnisse.

Jetzt Ihre kostenlose Collage gestalten

Erstellen Sie brilliante Fotocollagen mit Adobe Spark.

Optimieren Sie Fotocollagen mit Multimedia-Elementen von Adobe Spark. Laden Sie Ihre Bilder hoch oder nutzen Sie unser Angebot. Fügen Sie Text ein und entwickeln Sie Ihre Kreativität mit Typografie und Schriftarten. Fügen Sie Aufkleber, Symbole und ansprechende Farben hinzu. Gestalten Sie eine einfache Collage oder eine mit zahlreichen Details.

Jetzt Ihre kostenlose Collage gestalten

In wenigen Schritten eine Fotocollage erstellen.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie niemals bei null beginnen. Wählen Sie im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lassen Sie sich inspirieren. Sobald Sie eine geeignete Grafik gefunden haben, tippen oder klicken Sie sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.

Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.

Sie haben unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Collagen zu personalisieren: Ändern Sie den Text und die Schriftart, ergänzen Sie das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Adobe Spark. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.

Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.

Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.

Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.

Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Speichern und teilen Sie Ihre personalisierte Fotocollage.
Sobald das Design Ihrer Fotocollage fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Veröffentlichen und teilen Sie es. Adobe Spark speichert Ihr individuelles Design, sodass Sie stets wieder auf Ihr Projekt zugreifen können, wenn Sie es mal aktualisieren möchten.

Mit Adobe Spark kreative Collagen erstellen.

Ob sie nun an der Wand hängen oder als Hintergrundbild auf dem Smartphone dienen – Fotocollagen sind eine wunderbare Möglichkeit, sich an die besten Zeiten mit den Lieblingsmenschen zu erinnern. Auch ohne Design-Erfahrung können Sie Ihre ganz eigene Collage erstellen und Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, um all Ihre schönen Erinnerungen zusammenzustellen. Fügen Sie Ihrer Collage Farben, Grafiken und Text hinzu, um sie zu etwas Besonderem zu machen. Mit Adobe Spark ist es einfach, kostenlos und es macht Spaß, Ihre Designs zu erstellen und mit anderen zu teilen. Sorgen Sie also gleich wieder für unvergessliche Erinnerungen.

Zeigen Sie Ihre Lieblingsbilder in ganz neuem Licht.

Mit unserem Online-Tool zum Erstellen von Collagen können Sie Ihr Design nach Belieben anpassen. Warum noch Geld für Software ausgeben, wenn Sie hier alles Nötige finden – völlig kostenlos. Ohne Programmier- und Designkenntnisse können Sie die wichtigsten Augenblicke in Ihrem Leben in Bilder fassen. Sie benötigen lediglich eine Vorlage für Ihre Fotocollage und Ihre Kreativität. Mit diesem kostenlosen Tool zum Erstellen von Fotocollagen geben Sie den besonderen Momenten in Ihrem Leben einen geeigneten Rahmen. Adobe Spark ist außergewöhnlich einfach zu bedienen – und Spaß macht es auch noch.

Create Collages for Free in Minutes

Create captivating photo collages with Adobe Spark Post. Adobe Spark’s collage maker is free to use and fun to explore.

Design your free collage now

Build brilliant photo collages with Adobe Spark.

Take photo collages to the next level with multimedia elements using Adobe Spark Post. Upload your images or choose from Adobe’s stock selection. Drop-in text and get creative with typography and fonts. Add stickers, icons, and eye-catching colors. Make it a simple collage or one filled with details.

Design your free collage now

How to make a collage of photos.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your photo collage templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos. Or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save and share your photo collage.
Adobe Spark saves all your designs for you in your Adobe Spark Projects folder, so you can pause at any point and return to your collage when you’re ready. Download the finished collage from your workspace. From there, you can print out your collage into postcards, flyers, invitations, whatever suits you. You can also share your collage online with friends, family, or the whole world.

Creative collages await with Adobe Spark Post.

Whether they’re hanging on our walls or serving as our smartphone’s wallpaper, photo collages are a fantastic way to commemorate the best times with the best people. Without any design experience necessary, you can craft your very own collage and allow your creativity to bring all your beautiful memories together. Make something that stands out by adding colors, graphics, and text to your collage. Adobe Spark Post makes it easy, free, and fun to create and share your designs so you can get right back to making more unforgettable memories with your favorite people.

Give your cherished images new possibilities.

Adobe Spark’s free online collage maker allows you to customize designs the way you want. Why pay for software when everything you need is in one place and completely free? Without any programming or design knowledge, you can create a visual reminder of the most important times in your life with only a photo collage template and your creativity. This free photo collage maker is something you can use to frame those special moments in your life. Adobe Spark is exceptionally easy to use — and it also happens to be lots of fun.