Kostenlos per Generator eine Video-Collage erstellen.

Wählen Sie aus unseren Vorlagen und erstellen Sie Ihre eigene Video-Collage in wenigen Minuten.

Erstellen Sie jetzt Ihre Video-Collage

Mit Adobe Spark Video erstellen Sie in wenigen Minuten eine personalisierte Video-Collage.

Erstellen Sie ein Highlight-Reel, das alle Ihre Lieblingsvideoclips in einer Collage enthält. Fügen Sie Filmmaterial von Sportveranstaltungen, Familienurlauben, Hochzeiten, Konzerten und vielem mehr zusammen. Die Videobearbeitungstools des Video-Collage-Erstellers sind einfach zu bedienen und noch einfacher anzupassen. Erstellen Sie im Nu Videocollagen, die Sie in all Ihren sozialen Medien und Streaming-Diensten veröffentlichen können.

Erstellen Sie jetzt Ihre Video-Collage

Wie man eine Video-Collage erstellt.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen eine inspirierende Galerie mit professionell erstellten Videos, mit denen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Durchsuchen Sie die Galerie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um sich neue Anregungen zu holen.
Wählen Sie ein Format.
Sobald Sie Ihren Arbeitsbereich in Adobe Spark Video öffnen, können Sie ein quadratisches oder ein Breitbildformat für Ihr Video auswählen, indem Sie die Option Größe ändern am oberen Rand des Bildschirms anklicken. Die Größe Ihres Videos können Sie während des Bearbeitungsprozesses jederzeit ändern. Fügen Sie dann Ihre Video- und Fotoinhalte in Ihre Timeline ein, um mit der Video-Erstellung zu beginnen.
Wählen Sie ein Thema und personalisieren Sie es.
Adobe Spark Video enthält vorinstallierte Themen, die das gesamte Erscheinungsbild Ihres Videos definieren. Themen steuern Übergänge zwischen Slides und die Bewegung von Elementen. Tippen Sie einfach auf die Kategorie Themen und suchen Sie sich eines der einzigartigen Designs aus.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Es ist ganz unkompliziert, Ihren Projekten mehr Flair und Atmosphäre zu verleihen. Fügen Sie Ihrem Video bei jedem einzelnen Schnitt verschiedene Textoptionen hinzu, wie etwa Untertitel. Verwenden Sie Fotos oder Grafiken aus Ihrer eigenen Bibliothek oder direkt in Adobe Spark Video. Vielleicht möchten Sie Ihre eigene Musik hinzufügen, aus den voreingestellten Titeln von Adobe Spark Video wählen oder den Ton ganz ausschalten, um später Musik hinzuzufügen.
Speichern und teilen Sie Ihre Video-Collage.
Sobald Ihr Video fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Veröffentlichen. Laden Sie Ihr Video herunter und teilen Sie es direkt in Ihren sozialen Netzwerken, auf Ihrem YouTube-Kanal, Ihrer Website und wo immer Sie wollen.

Erstellen Sie kostenlos beeindruckende Video-Collagen.

Mit dem Video-Collage-Ersteller von Adobe Spark Video haben Sie die Freiheit, kreativ zu sein und Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Es ist so einfach: Sie wählen ein Thema aus, fügen Ihr Filmmaterial hinzu, gestalten es mit Text und Übergängen und veröffentlichen es für Ihr gewünschtes Ziel.

Machen Sie Adobe Spark Video zu Ihrem Designexperten für Video-Collagen.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark Video, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen. Oder aber Sie erstellen Ihr Video von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit über mehrere Kanäle zu gewährleisten. Dank Adobe Spark Video können Sie Ihre Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Free video collage maker.

Choose from our collage templates and make your own video in minutes.

Create your video collage now

Create a customized video collage in minutes.

Make a highlight reel that collages together all your favorite video clips with the help of Adobe Spark. Use the video collage maker to stitch together footage from sporting events, family vacations, weddings, concerts, and so much more. Adobe Spark’s video editing tools are easy to use and even easier to customize. Create video collages to publish across all your social media and streaming destinations in minutes.

Create your video collage now

How to make a video collage.

Start with inspiration.
We hook you up an inspiration gallery full of professionally made videos to get your creative juices flowing. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips.
Select your format.
Once you open your Adobe Spark workspace, you can select either a square or widescreen format for your video by choosing the “Resize” option at the top of your screen. You are free to resize your video at any point throughout the editing process. Then, start dropping in your video and photo content to your timeline to start building your video.
Choose a theme and make it your own.
Adobe Spark comes pre-loaded with themes that control the overall look and feel of your video. Themes power transitions between slides and the motion of elements. Simply tap the “Themes” category and choose from any of the unique themes.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects. Add various text options, such as subtitles, to your video with each individual cut. Add photos or icons from your own library or right in Adobe Spark. If you want, add your own music, choose from Adobe Spark’s preset tunes, or mute the sound altogether to add music later.
Save and share your video collage.
Once your video is complete, hit that publish button. Download your video to upload right to your social media accounts, YouTube channel, website, and more.

Make professional video collages for free with Adobe Spark.

Adobe Spark’s video collage maker gives you the freedom to be creative and bring your vision to life. It’s as easy as choosing a theme, adding in your footage, personalizing it with text and transitions, and publishing it for your desired destination.

Let Adobe Spark be your video collage design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your video collage from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.