Icon: cc-express-logo

Konvertiere JPG kostenlos online in SVG.

Mit dem kostenlosen Tool zur Umwandlung von JPG in SVG von Adobe Express lädst du dein JPG-Bild hoch und wandelst es in wenigen Sekunden in SVG um.

Powered by Adobe Photoshop

Lade dein Foto hoch

So wandelst du JPG in SVG um.

Icon: Upload

1. Auswählen.

Wähle ein JPG-Bild aus deiner Fotobibliothek, das weniger als 2 GB groß ist.

Icon: Convert

2. Konvertieren.

Lade dein Bild hoch, um es automatisch in das SVG-Format zu konvertieren.

Icon: Download

3. Herunterladen.

Dein neues Bild wird als SVG-Datei heruntergeladen. Speichere es, teile es oder bearbeite es nach Belieben weiter.

Wandele dein JPG-Bild kostenlos in SVG um.

Skalierbare Vektorgrafiken (SVG) sind ein webfreundliches Vektordateiformat. JPGs sind Rasterdateien und bestehen aus Pixeln. Vektorgrafiken wie SVGs behalten immer ihre Auflösung bei, egal wie stark du sie vergrößerst oder verkleinerst. Konvertiere dein JPG in SVG, um es für Logos, Infografiken, Illustrationen und vieles mehr zu verwenden.

Lade dein Foto hoch

Mache mehr aus deinem Bild.

Du möchtest dein Bild für ein größeres Projekt konvertieren? Werde kreativ – mit den Fotobearbeitungsfunktionen und Design-Werkzeugen von Adobe Express. Entferne den Hintergrund deines Bildes, um das Motiv hervorzuheben, wende Filter an, oder füge GIFs und Animationen für ein dynamisches Design hinzu. Es gibt unzählige Möglichkeiten, ein überzeugendes Bild für jedes gedruckte oder digitale Format zu erstellen

Lade dein Foto hoch

Über 100.000 Vorlagen und Assets für den Anfang.

Lasse dich inspirieren und spare Zeit mit fachmännisch gestalteten Vorlagen für die ersten Schritte. Adobe Express bietet eine ständig wachsende Sammlung von hoch- und querformatigen, quadratischen und vertikalen Vorlagen, mit denen du Designs erstellen kannst, die auf jedem Kanal und jedem Gerät überzeugen.

Alle Vorlagen durchsuchen

Icon: cc-express-logo

Convert a JPG to SVG for free online.

The free JPG to SVG converter tool from Adobe Express lets you upload your JPG image and convert it to a vector in seconds.

Upload your photo

How to convert a JPG to SVG.

Icon: Upload

1. Select.

Choose a JPG image from your photo library that is less than 2GB in size.

Icon: Convert

2. Convert.

Upload your JPG image to automatically change it to SVG format.

Icon: Download

3. Download.

Your new image will download as an SVG file. Save it, share it, or keep editing it to make it your own.

Convert your JPG image to an SVG for free.

Scalable Vector Graphics (SVG) is a web-friendly vector file format. JPGs are raster files and are made up of pixels. Vector graphics like SVGs always maintain their resolution — no matter how large or small you make them. Convert your JPG to a vector to use in logos, infographics, illustrations, and more.

Upload your photo

Do more with your image.

Converting your image for a bigger project? Unleash your creativity with the photo editing capabilities and design tools from Adobe Express. Remove the background of your image to highlight the subject, apply filters, or add GIFs and animation for a dynamic design. There are countless ways to create a compelling image for any printed or digital format.

Upload your photo

Over 100,000 templates & assets to start from.

Get inspired and save time with expertly designed templates to get you started. Adobe Express has an ever-growing collection of portrait, landscape, square, and vertical templates to create designs that stand out on any channel, any device.

Browse all templates

Rate our Quick Action

Upload your photo

/production/convert-to-svg
photoshop