Kostenlos Videos zusammenfügen.

Fügen Sie Videos und Bilder zusammen, um Diashows, Montagen und überzeugende Videoinhalte mit Adobe Spark zu erstellen.

Jetzt Videos zusammenfügen

Videos mit Adobe Spark zusammenfügen.

Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, wenn Sie sich in die Bearbeitungsphase begeben. Fügen Sie verschiedene Videoclips mit Bildern und Textfolien zusammen und schneiden Sie sie nach Bedarf zu. Ändern Sie die Ästhetik Ihres Videos, indem Sie die Video-Themen und Vorlagen von Adobe Spark erkunden. Die Themen sind mit Schriftarten, Farbschemata und vor allem Übergängen ausgestattet, also wählen Sie das Thema, das Ihre Inhalte am besten vereint.

So fügen Sie Ihre Videos zusammen.

Laden Sie Ihre Inhalte hoch.
Klicken Sie zunächst auf das „+“-Symbol und wählen Sie ein Video, das Sie der Folie hinzufügen möchten. Sie können auch Fotos hinzufügen, indem Sie Ihr eigenes Bild hochladen, ein Foto aufnehmen oder aus den Adobe Spark-Bildarchiven auswählen. Alternativ können Sie auch eine reine Textfolie erstellen.
Ordnen Sie Ihre Videoclips an.
Sobald Sie Ihre Inhalte hochgeladen haben, können Sie sich auf die Reihenfolge konzentrieren, in der Sie Ihre Clips abspielen möchten. Tippen oder klicken Sie auf ein Slide und ziehen Sie es dann an eine neue Stelle in Ihrer Zeitleiste.
Wählen Sie ein Thema und erkunden Sie Übergänge.
Öffnen Sie das Themen-Menü, um die Übergänge, Schriftarten und Farbvariationen zu erkunden, die mit jedem Thema geliefert werden. Jedes Motto bietet etwas anderes, also probieren Sie sie aus, um zu sehen, welcher Stil am besten zu Ihrer Ästhetik passt.
Passen Sie das Timing an.
Wählen Sie einen beliebigen Slide und klicken oder tippen Sie auf den Zeitstempel. Passen Sie die verschiebbare Skala an, um die Zeitspanne auszuwählen, die das Foto auf dem Bildschirm bleiben soll, bevor zum nächsten Slide übergegangen wird.
Machen Sie noch mehr aus Ihren Videoclips.
Haben Sie einen langen Videoclip? Klicken Sie auf das Bearbeitungssymbol, wählen Sie die Option „Schere“ und schneiden Sie den Clip auf einen bestimmten Zeitrahmen zu. Gehen Sie zurück zu Ihrer Zeitleiste und Sie werden ein neues Symbol unter der Schere mit der Option “Clip fortsetzen” sehen. Wählen Sie dies, um Ihren Clip in einem neuen Slide fortzusetzen. Ordnen Sie die geschnittenen Slides nach Belieben neu an und fügen Sie dazwischen Text-Slides oder andere Videoclips ein.
Speichern und herunterladen.
Laden Sie Ihr Video direkt herunter, um es mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihrem Publikum zu teilen.

Fügen Sie Ihre Videos online zusammen, um einen überzeugenden Gesamtfilm zu erstellen.

Adobe Spark ermutigt Sie, kreativ zu werden, und gibt Ihnen die nötigen Werkzeuge an die Hand. Präsentieren Sie Ihre Videoclips und Bilder zusammen als Montage, Diashow, informatives oder unterhaltsames Video. Genießen Sie es, neue Themen oder Layouts auszuprobieren und zu sehen, wie sie Ihre zusammengefügten Videoclips ergänzen. Peppen Sie das Ganze mit Musik auf und passen Sie anschließend die Größe Ihres Videos an, um es an jedem beliebigen Ort zu zeigen. Sparen Sie Zeit bei der professionellen Bearbeitung, damit Sie mehr Gelegenheit für die Erstellung, den Austausch und die Kommunikation mit Ihrem Publikum haben.

Jetzt Videos zusammenfügen

Merge videos together online for free.

Merge videos and images together to create slideshows, montages, and compelling video content with Adobe Spark.

Merge your videos now

Merge your videos with Adobe Spark.

Let your creativity flow as you get into the editing zone. Stitch together different video clips with images and text slides, and trim each one as needed. Switch up the aesthetic of your video by exploring Adobe Spark’s video themes and templates. Themes come loaded with fonts, color schemes, and most importantly, transitions, so choose the theme that merges your content together the best.

How to merge your videos.

Upload your content.
Select the ”+” icon to get started and choose a video to add to the slide. You can also add photos by uploading your own image, taking a photo, or choosing from Adobe Spark’s stock image libraries. Or, keep things simple with a text-only slide.
Arrange your video clips.
Once you’ve uploaded your content, you can focus on the order in which you want your clips to play. Tap or click on a slide, then drag it to a new spot on your timeline.
Select a theme and explore transitions.
Open the Theme menu to explore the transitions, fonts, and color variations that come with each. Each theme offers something different, so give them a test drive to see which style fits your aesthetic the best.
Adjust the timing.
Select any slide and click or tap on the timestamp. Adjust the sliding scale to choose the length of time you’d like the photo to stay on the screen before transitioning to the next slide.
Do even more with your video clips.
Have a long video clip? Hit the edit icon, choose the scissors option, then trim your clip down to a specific time frame. Head back to your timeline, and you’ll notice a new icon below the scissors with the option to “Continue Clip” Select that to continue your clip in a new slide. Rearrange your newly trimmed slides however you’d like and add text slides or other video clips in between.
Save and download.
Instantly download your video to share with your friends, family, and audiences.

Join your videos together online to make a compelling final cut.

Adobe Spark encourages you to get creative and empowers you with the tools you need to do so. Showcase your video clips and images together as a montage, slideshow, informational video, or entertaining one. Enjoy trying out new themes or layouts and gauging how they complement your merged video clips. Spice things up with music and then resize your video to share to any destination. Save time making professional edits so you can spend more time creating, sharing, and connecting with your audience.

Merge your videos now