Icon: cc-express-logo

Schneide Bilder kostenlos in wenigen Minuten zu.

Das Online-Tool zum Zuschneiden von Bildern von Adobe Express passt deine Bilder in kürzester Zeit auf die perfekte Größe an.

Lade dein Foto hoch

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_1a684ab620fa94561d8d2b709aa31593e01c5077a.mp4

So verwendest du das Tool zum Zuschneiden von Fotos.

Icon: Upload

1. Auswählen.

Lade dein JPG oder PNG in unser Tool zum Zuschneiden von Bildern hoch.

Icon: crop-image

2. Zuschneiden.

Ziehe die Regler, um den gewünschten Ausschnitt zu erstellen.

Icon: Download

3. Herunterladen.

Lade dein zugeschnittenes Bild sofort herunter.


Hochladen, zuschneiden und sofort herunterladen.

Schneide ein Bild in kürzester Zeit online zu. Wähle ein Foto aus, lade es in unser Zuschneide-Tool hoch und verwende den Freiformrahmen und die Hilfslinien, um einen perfekten Zuschnitt zu erhalten. Mit Adobe Express kannst du von allen Bildzuschnitt-Apps am schnellsten Bilder zuschneiden, die du sofort mit deinem Publikum auf allen Plattformen teilen kannst.

Lade dein Foto hoch

Mache mehr aus deinem Bild.

Du konvertierst dein Bild als Teil eines größeren Projekts? Entdecke deine kreative Seite mit den Möglichkeiten zur Fotobearbeitung der Designtools von Adobe Express. Füge Symbole, Typografie, Animationen und GIFS hinzu. Erweitere dein Bild mit Filtern und spezifischen Editierungseinstellungen. Ändere dann die Größe deines Bildes, um es auf jeder digitalen Plattform oder im Druckformat zu verwenden.

Lade dein Foto hoch


Inserting image...

Mehr als 100.000 Vorlagen & Elemente stehen zur Auswahl.

Lasse dich inspirieren und spare Zeit, indem du mit von Experten entworfenen Vorlagen beginnst. Adobe Express bietet eine stetig wachsende Sammlung von Vorlagen im Porträt-, Quer-, Quadrat- und Hochformat, mit denen du Designs erstellst, die auf jedem Kanal und jedem Gerät überzeugen.

Alle Vorlagen durchsuchen

Verbessere deine Perspektive mit diesem Online-Tool zum Zuschneiden von Bildern.

Möchtest du ein Bild für ein Facebook Cover-Foto zuschneiden? Dein Lieblingsfoto muss geändert werden, um es in deine Instagram-Story einzufügen? Mit dem Adobe Express Tool zum Zuschneiden von Fotos kannst du die Größe und Form deines Bildes sofort ändern. Damit kannst du es schnell und einfach auf die gewünschte Größe zuschneiden, ohne dass die Bildqualität beeinträchtigt wird.

Bearbeite deinen Bildausschnitt individuell.

Lade dein gewünschtes Foto in das Zuschneide-Tool hoch und wähle den gewünschten Bereich aus, indem du die Ziehpunkte bewegst. Sobald du mit der Position der Bildauswahl zufrieden bist, kannst du den Zuschnitt vornehmen. Lade dein neu zugeschnittenes Bild direkt auf dein Gerät herunter. Dank der kostenlosen Adobe Express App zum Zuschneiden von Bildern war das Zuschneiden noch nie so einfach.

Erlebe noch mehr Möglichkeiten der Online-Bildbearbeitung.

Adobe Express ist mehr als nur eine App zum Zuschneiden von Bildern und enthält weitere kostenlose Tools zur Bildbearbeitung. Profitiere von hochwertigen Bearbeitungsfunktionen wie dem Entfernen des Hintergrunds, dem Anwenden von Filtern und dem Hinzufügen von Animationen. Auf diese Funktionen und viele weitere kannst du jederzeit und überall zugreifen, sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Smartphone.

Crop pictures for free in minutes.

The online Crop image tool from Adobe Express transforms your images into the perfect size in seconds.

Upload your photo

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_1a684ab620fa94561d8d2b709aa31593e01c5077a.mp4

How to use the photo cropping tool.

Icon: Upload

1. Select.

Upload your JPG or PNG to our Crop image tool.

Icon: crop-image

2. Crop.

Drag the handles to create your desired crop.

Icon: Download

3. Download.

Instantly download your cropped image.

Upload, crop, and download instantly.

Easily crop a picture online in seconds. Choose a photo to crop, upload it to our Crop image tool, and use the freeform box and guidelines to create a perfect crop.

Upload your photo

Share your cropped image online.

Out of all the picture cropping apps, Adobe Express lets you cut pictures quickly so you can share them instantly. Download your newly cropped photo to share on social media or any other printed or digital destination.

Upload your photo

Do more with your image.

Cropping your image for a bigger project? Unleash your creativity with the photo editing capabilities and design tools from Adobe Express. Remove the background of your image to highlight the subject, apply filters, or add GIFs and animation for a dynamic design. There are countless ways to create a compelling image for any printed or digital format.

Upload your photo

Over 100,000 templates & assets to start from.

Get inspired and save time with expertly designed templates to get you started. Adobe Express has an ever-growing collection of portrait, landscape, square, and vertical templates to create designs that stand out on any channel, any device.

Browse all templates

Improve your perspective with this online crop image tool.

Do you need to crop an image for a Facebook cover photo? Need to adjust your favorite photo to add to your Instagram story? Instantly adjust the size and shape of your image using the Adobe Express crop photo tool. It’s fast and easy to crop your image into the exact size you need without compromising image quality.

Personalize your image crop.

Upload your desired photo to the crop tool and select the desired cropping area by dragging the handles— once you are satisfied with the location of the crop selection, you are ready to make your crop. Download your newly cropped image directly to your device. Cropping has never been easier with the free Adobe Express crop image app.

Enjoy even more online image editing capabilities.

More than just a crop image app, Adobe Express offers even more photo editing tools that are free to use. Enjoy professional quality editing features such as removing the background, applying filters, and adding animations. Access these features and so much more anytime, anywhere on both desktop and mobile.

Rate our Quick Action

Upload your photo

/production/crop-image
photoshop