Icon: cc-express-logo

Im Handumdrehen Bilder von PNG zu JPG konvertieren.

Wandele mit unserem schnellen, unkomplizierten Online-Bildkonverter gratis PNG-Bilder in JPG-Dateien um.

Powered by Adobe Photoshop

Jetzt dein Bild hochladen

So konvertierst du ein Bild von PNG nach JPG.

Icon: Upload

1. Auswählen.

Wähle ein PNG-Bild aus deiner Fotobibliothek aus, das weniger als 2 GB Speicherplatz in Anspruch nimmt.

Icon: Convert

2. Konvertieren.

Lade dein Bild hoch, um es sofort automatisch in das JPG-Format zu konvertieren.

Icon: Download

3. Herunterladen.

Dein neues Bild kann als JPG-Datei heruntergeladen werden. Speichere oder teile es, oder bearbeite es weiter, um es individuell auf dich abzustimmen.

Wandele PNG- in JPG-Bilder um.

JPG-Bilder sind kleiner als PNG-Dateien, was sie zu einer großartigen Wahl für die Nutzung auf Social-Media oder in Blogposts macht. Konvertiere deine Bilder einfach in JGP-Dateien, um die Anforderungen zum Hochladen für jede Art von Plattform zu erfüllen. Spare Zeit bei der Formatierung deiner Bilder und nutze die vielen Möglichkeiten von Adobe Express, um sie für eigene Zwecke sowie für deine Freunde, Familie und Follower umzugestalten.

Jetzt dein Bild hochladen

Mache mehr aus deinem Bild.

Konvertiere dein Bild als Teil eines größeren Projekts, nachdem du dein PNG als JPG gespeichert hast. Entdecke deine kreative Seite mit den Möglichkeiten zur Fotobearbeitung und den Designtools von Adobe Express. Integriere Text, wende Fotofilter an oder füge GIFs und Animationen für ein dynamisches Design hinzu.

Mehr als 100.000 Vorlagen & Elemente stehen zur Auswahl.

Verwandle dein neu konvertiertes Bild in ein ansprechendes Profilbild, einen Beitrag für Social Media, einen Flyer und viele andere Designs. Stöbere in unserer Vorlagenbibliothek und lege los. Füge auch weitere vorinstallierte Design-Assets, Schriftarten, Symbole oder GIFs hinzu, um dein Bild zu personalisieren.

Jetzt dein Bild hochladen

Icon: cc-express-logo

Convert your PNGs into JPGs in a snap.

Use our fast, easy, and free online image converter to change your PNG images into JPG files.

Powered by Adobe Photoshop

Upload your image now

How to change a PNG to JPG.

Icon: Upload

1. Select.

Choose a PNG image from your photo library that is less than 2GB in size.

Icon: Convert

2. Convert.

Upload your image to automatically convert it to JPG format in an instant.

Icon: Download

3. Download.

Your new image will download as a JPG file. Save it, share it, or keep editing it to make it your own.

Turn your PNG files into high-quality JPG images.

JPG images are smaller in file size than PNG, making them great for social media or blog posts. Easily convert your images to JPG to meet upload requirements for any destination. Save time formatting your photos so you can have more opportunities to publish them for your friends, family, and followers to enjoy.

Upload your image now

Do more with your image.

Converting your image to use as part of a bigger project? Unleash your creativity with the photo editing capabilities and design tools from Adobe Express. Incorporate typography, apply photo filters, make editing enhancements, or add GIFs and animation for a dynamic design.

Over 100,000 templates & assets to start from.

Turn your newly converted image into a stunning profile picture, social post, or flyer, among unlimited other designs. Explore our template library to get started. Then, add other pre-loaded design assets, fonts, icons, or GIFs to personalize your image. There are endless creative opportunities to elevate your designs.

Browse all templates

photoshop