Machen Sie den Hintergrund Ihrer Fotos unscharf.

Heben Sie das Motiv Ihres Fotos hervor und erzeugen Sie eine beeindruckende Tiefe, ohne dass Sie eine teure Kamera benötigen.

Jetzt den Hintergrund unscharf machen

Machen Sie den Hintergrund unscharf, um Ihr Motiv mit Adobe Spark zu verbessern.

Mit Adobe Spark können Sie den Vordergrund eines beliebigen Bildes verbessern. Verwenden Sie das Werkzeug „Hintergrund weichzeichnen“, um Porträts zu verbessern, Produktfotos zu bearbeiten oder ein außergewöhnliches Design zu erstellen.

Wenn Sie keine Ideen haben, können Sie die Template-Bibliothek von Adobe Spark mit Tausenden von professionell gestalteten Beispielen nutzen, um Ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Wählen Sie eine Vorlage, kombinieren Sie sie mit Ihren eigenen Fotos und Ihrer persönlichen Note, und veröffentlichen Sie sie in wenigen Minuten.

Heben Sie Motive hervor.

Laden Sie Ihr Bild hoch und schneiden Sie es so zu, dass es wie gewünscht auf Ihre Arbeitsfläche passt. Wählen Sie dann Ihr Foto aus, duplizieren Sie es und verwenden Sie die Funktion „Hintergrund entfernen“, um nur die Objekte auf Ihrem Foto auszuschneiden.

Wählen Sie das Bild dahinter aus und verwenden Sie das Weichzeichner-Werkzeug, um den Hintergrund unscharf zu machen. Passen Sie dann das ausgeschnittene Bild an, um sicherzustellen, dass es perfekt auf dem unscharfen Bild ausgerichtet ist, und schon haben Sie einen unscharfen Hintergrundeffekt.

Erstellen Sie inspirierende Kompositionen.

Passen Sie die Stärke der Unschärfe an Ihr Foto an. Mehr Unschärfe verleiht Ihrem Bild einen extra abstrakten Bokeh-Look. Verwenden Sie weniger, um ein natürliches, weiches und verschwommenes Gefühl zu erzeugen.

Erstellen Sie einzigartige Kombinationen.

Personalisieren Sie Ihr Foto weiter, indem Sie Filter oder Farbüberlagerungen hinzufügen. Fügen Sie einen Rahmen oder eine Umrandung hinzu, um das Motiv Ihres Entwurfs stärker zu betonen. Versehen Sie Ihr Bild oder Ihren Text mit Animationen, um Ihr digitales Publikum zu fesseln. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit, wie Sie möchten, um Ihr Design nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.

Jetzt den Hintergrund weichzeichnen

So machen Sie den Hintergrund unscharf.

Icon: Upload

1. Hochladen.

Laden Sie das gewünschte Bild aus Ihrer eigenen Fotosammlung hoch oder wählen Sie ein Archivbild aus, das Sie in Ihrem Entwurf verwenden möchten.

Icon: Resize

2. Weichzeichnen.

Duplizieren Sie Ihr Bild. Verwenden Sie die Funktion „Hintergrund entfernen“ für ein Bild und den Effekt „Unschärfe“ für das andere, um Ihrer Komposition Tiefenschärfe zu verleihen.

Icon: Download

3. Herunterladen.

Laden Sie Ihr Design direkt herunter, um es in wenigen Minuten mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Followern zu teilen.

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für die Gestaltung von unscharfen Hintergründen sein.

Verwenden Sie die Funktion „Unscharfer Hintergrund“, um störende Elemente in einem Bild zu entfernen und das Wesentliche hervorzuheben. Adobe Spark macht es Ihnen leicht, diese professionelle Technik in wenigen Minuten mit Ihren Fotos zu erzielen. Nehmen Sie sich die Zeit, diese und weitere Optionen zur Bildbearbeitung zu erkunden, um Ihren eigenen persönlichen Stil zu entwickeln. Mit Hilfe von Adobe Spark brauchen Sie nur die App zu öffnen, um einzigartige und auffällige Designs zu erstellen, die Ihr Publikum fesseln werden. Es gibt endlose kreative Möglichkeiten für Sie.

Jetzt Unschärfe im Hintergrund erzeugen

Resize Images - Templates

Blur the background of your photos.

Highlight your photo’s subject and create incredible depth without the need for an expensive camera.

Blur your background now

Make subjects stand out.

Upload your image and crop it to fit your canvas however you’d like. Then, select your photo, duplicate it, and use the “Remove background” feature to cut out only the subjects of your photo.

Select the image behind it and use the blur tool to blur the background. Then, adjust the cropped image to make sure it sits perfectly aligned on top of the blurred image and just like magic, you have a blurred background effect.

Make inspired compositions.

Customize your blur adjustment amount to suit your photo. More blur gives your image an extra abstract, bokeh look. Use less to create a more natual, soft and hazy feel.

Create unique combinations.

Continue to personalize your photo by adding filters or color overlays. Add a border or frame to further emphasize the subject of your design. Add animation to your image or text to captivate your digital audiences. Spend as little or as much time as you’d like making your design your own.

Blur your background now

Blur the background to enhance your subject with Adobe Spark.

Adobe Spark llows you to enhance the foreground of any image. Use the blur background tool to enhance portraits, edit product photos, or create an unexpected design. If you find yourself short on ideas, explore Adobe Spark’s template library, loaded with thousands of professionally designed examples to kickstart your creativity. Choose a template, remix it with your own photos and personal touch, and publish it in minutes.

How to blur background.

Upload.
Upload your desired image from your own photo library or select a stock image to feature in your design.
Sharpen.
Select your photo, then open the Enhancements menu. Use the Sharpen sliding scale to add definition to your photo.
Save.
Instantly download your design to share with your friends, family, and followers in minutes.

Let Adobe Spark be your blur background design expert.

Use the blur background feature to remove distracting elements in an image and highlight what’s important. Adobe Spark makes it easy to achieve this professional technique in minutes with your photos. Take time to explore this image editing option among an array of others to develop your own personal style. With Adobe Spark on your side, all you need to do is open the app to start creating unique and standout designs that will captive your audience. There are endless creative opportunities at your fingertips.

Blur your background now

Resize Images - Templates