In wenigen Minuten kostenlos ein Namen-Logo erstellen.

Erstelle eine maßgeschneiderte visuelle Identität für deinen Namen oder den Namen deines Unternehmens in kürzester Zeit.

Jetzt erstellen

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_1a61e1f11da815db5bc60ae6c366180b21eb4f60c.mp4

In wenigen Minuten kostenlos ein Namen-Logo erstellen.

Erstelle eine maßgeschneiderte visuelle Identität für deinen Namen oder den Namen deines Unternehmens in kürzester Zeit.

Jetzt erstellen


Erstelle ein personalisiertes Namen-Logo mit kostenlosen Vorlagen von Adobe Express.

Lasse dich inspirieren und spare Zeit mit professionell gestalteten Vorlagen, die dir den ersten Schritt erleichtern. Adobe Express bietet eine ständig wachsende Sammlung von Namen-Logo-Vorlagen, mit denen du ein Logo erstellen kannst, das dein Unternehmen unverwechselbar macht.

Blank Template
Icon: blank
Ohne Vorlage starten
1:1
Tasks
logo
Topics
name

Template IDs

(To pull in manually curated templates if needed)

Orientation


(Horizontal/Vertical)

Vertical

Width


(Full, Std, sixcols)

sixcols

Limit


(number of templates to load each pagination. Min. 5)

23

Sort

Most Viewed

Rare & Original

Newest to Oldest

Oldest to Newest

Newest to Oldest
Locales
DE or EN

Animated


(true, false, all) true or false will limit to animated only or static only.

all

Premium


(true, false, all) true or false will limit to premium only or free only.

false

Erstelle ein personalisiertes Namen-Logo mit kostenlosen Vorlagen von Adobe Express.

Lasse dich inspirieren und spare Zeit mit professionell gestalteten Vorlagen, die dir den ersten Schritt erleichtern. Adobe Express bietet eine ständig wachsende Sammlung von Namen-Logo-Vorlagen, mit denen du ein Logo erstellen kannst, das dein Unternehmen unverwechselbar macht.

Wie man ein Logo mit dem Namen erstellt.

Erstelle animierte Logos für Videos und mehr.

Bearbeite dein Namen-Logo in deinem Adobe Express-Arbeitsbereich weiter. Wähle aus zahlreichen Animationsstilen, die du auf den Text oder die Bilder in deinem Logo anwenden kannst. Lade dein animiertes Logo dann als MP4-Datei herunter, um es in Video-Intros, Social-Media-Clips und selbst auf deinem Blog oder deiner Website zu verwenden.

Du kannst dein Logo teilen, hochladen und drucken, wo immer du willst.

Sobald das Projekt abgeschlossen ist, kannst du hochwertige PNG- und JPG-Dateien deines neuen Namen-Logos herunterladen. Wenn du dein Logo in den Markenbereich von Adobe Express hochlädst, kannst du es sofort für zukünftige Designs verwenden. Du kannst es auf Flyern, Visitenkarten, Fanartikeln, Marketingmaterialien, in sozialen Medien und für alle möglichen anderen Bereiche verwenden.

Häufig gestellte Fragen.

Sollte ich meinem Namen-Logo einen Slogan hinzufügen?
Eine Tagline oder ein Slogan in deinem Logo kann hilfreich sein, damit deine Zielgruppe deinen Namen mit dem verbindet, was du tust. Du kannst ganz einfach verschiedene Versionen deines Logos erstellen, mit und eine ohne Slogan, damit du verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl hast.
Wie lade ich mein Namen-Logo mit einem transparenten Hintergrund herunter?
Wenn du dein Logo fertiggestellt hast, wähle die Download-Option. Du erhältst einen Ordner mit verschiedenen Versionen deines neuen Logos, darunter auch PNG-Dateien mit transparentem Hintergrund.
Was ist die Standardgröβe eines Namen-Logos?
Du kannst dein Logo in jeder gewünschten Größe erstellen, aber wir empfehlen ein quadratisches Format im Verhältnis 1:1. Quadratische Logos sind vielseitig anwendbar und lassen sich unter anderem leicht für Visitenkarten oder Profilbilder hochladen. Die meisten unserer Vorlagen für Buchstaben-Logos sind 1200 x 1200 Pixel groß. Verwende die Option zur Größenänderung im Adobe Express-Editor, um ein Logo in eine gewünschte Größe zu verwandeln.
Kann ich Adobe Express kostenlos verwenden? Wenn ja, was ist inbegriffen?
Unsere kostenloser Basis-Version bietet die wichtigsten Funktionen, damit alle mit der Erstellung ansprechender Grafiken beginnen können. Profitiere von mehreren Tausend kostenlosen Vorlagen, mehreren hundert lizenzfreien Adobe Stock-Bildern, Fotobearbeitung, Animationen und mehr. Erfahre mehr über unsere Abos und Preise.
Kann ich meine eigene Vorlage für ein Namen-Logo erstellen?
Verwandle jedes bestehende oder neue Projekt in eine gemeinsame Vorlage. Öffne dein gewünschtes Projekt, wähle die Option zum Teilen und dann die Option, dein Projekt in eine gemeinsam nutzbare Vorlage zu verwandeln. Deine Vorlagen werden in deine Bibliothek kopiert und alle, die Zugriff auf deine Bibliothek haben, können ein neues Projekt mit deinen Vorlagen erstellen.

Icon: cc-express-logo

Make a name logo for free in minutes.

Make a handcrafted visual identity for your name or your business’s name in seconds with the Adobe Express logo maker.

Create your name logo now

https://main--express-website--adobe.hlx3.page/media_1d5d6b84deafccca990d6578685ee3d786602ec93.mp4

Design name logos with free templates from Adobe Express.

Get inspired and save time with expertly designed templates to get you started. Adobe Express has an ever-growing collection of name logo templates to create a logo that stands out for your business.

Create your name logo now

Inserting image...

Icon: Brand

Create your name logo now

Create animated logos for videos and more.

Further personalize your name logo within your Adobe Express workspace. Select from dozens animation styles to apply to the text or images in your logo. Then, download your animated logo as an MP4 file to share in video intros, social media clips, and even on your blog or website.

Create your logo now

Share, upload, and print your logo wherever you want.

When you’re finished, download high-quality PNG and JPG files of your new name logo. Upload your logo to the Brands section in Adobe Express to instantly apply it to future designs. Feature your logo on flyers, business cards, merchandise, marketing materials, social media, and anything else you can dream of.

Create your logo now

Frequently asked questions.

Should I include a slogan in my name logo?
A tagline or slogan can be helpful to include in your logo so your audience can connect your name to what you do. Easily make different versions of your logo – one with and one without your slogan – so you can have options to choose from.
How do I download my name logo with a transparent background?
Once you’ve finished your logo, choose the download option. You’ll receive a folder with different variations of your new logo, including PNG files with transparent backgrounds.
What is the standard size of a name logo?
You can make your logo any size you’d like, but we recommend a 1:1 square format. Square logos are versatile, and can easily be uploaded to destinations like business cards or profile images. Most of our name logo templates are 1200px by 1200px. Use the Resize option in Adobe Express to make a logo a specific size based on your needs.
Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?
Our free plan offers core features so anyone can get started making stand out graphics. Enjoy thousands of free templates, hundreds of royalty-free Adobe Stock images, photo editing, animation, and more. Explore our plans and pricing for details.
Can I create my own name logo template?
Turn any existing or new project into a shared template. Open your desired project, choose the Share option, and then select to make your project into a shareable template. Your templates will be copied to your library and anyone with access to your library can start a new project from your templates.