Kostenlos ein Video online mit Musik hinterlegen.

Der Video-Editor von Adobe Spark Video bietet Ihnen die perfekten Melodien, die Sie mit Ihren Videos kombinieren können. Durchsuchen Sie Dutzende von verfügbaren Soundtracks, die nach Genre geordnet sind, oder laden Sie Ihre eigene Musikdatei hoch, um sie zu Ihrem Videoclip hinzuzufügen.

Jetzt Video mit Musik unterlegen

Fügen Sie Musik hinzu, die zum Thema Ihres Videos passt.

Nutzen Sie die Vorteile der professionell erstellten Video-Themen von Adobe Spark Video, wenn Sie mit der Erstellung Ihres Videos beginnen. Die Themen sind mit Schriftarten, Übergängen und Farbschemata ausgestattet. Wählen Sie das Thema, das am besten zur Musik Ihres Videos passt, und erleben Sie, wie es Ihre Clips zu einem überzeugenden Video zusammenfügt.

So fügen Sie Musik zu Ihren Videos hinzu.

Auswählen.
Laden Sie Inhalte von Ihrem Gerät hoch und ordnen Sie die Videoclips in Ihrer Timeline an.
Hinzufügen.
Stöbern Sie in einer Bibliothek mit vorinstallierten Soundtracks oder laden Sie Ihre eigene Audiodatei hoch.
Herunterladen.
Laden Sie Ihr Video sofort herunter, um es mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Zuschauern zu teilen.

Passen Sie Ihr Video mit handverlesener Musik perfekt an.

Musik hat eine große Wirkung, gerade wenn es um das Erzählen von Geschichten geht. Eine gute Musikauswahl kann einen Moment verstärken und die Gefühle, die eine bestimmte Szene vermittelt, noch intensivieren. Mit Adobe Spark Video ist das Hinzufügen von Musik ganz einfach. Laden Sie Videoclips hoch und fügen Sie sie zu einer Story in Ihrer Timeline zusammen. Sie können Musik hinzufügen, wo und wann immer Sie wollen, und die Lautstärke während der Bearbeitung anpassen.

Jetzt Video mit Musik unterlegen

Add music to your videos for free.

The Adobe Spark Video editor brings you the perfect melodies to pair with your videos. Browse dozens of available soundtracks organized by genre or upload your own music file to add to your video clip.

Add music to your video now

Add music to match the theme of your video.

Take advantage of Adobe Spark Video’s expertly curated video themes as you begin building your video. Themes come loaded with fonts, transitions, and color schemes, so choose the one that suits the music of your video the best and watch as it ties your clips together into a compelling video.

How to add music to your videos.

Select.
Upload content from your device and arrange the video clips in your timeline.
Add.
Browse through a library of preloaded soundtracks or upload your own audio file.
Download.
Instantly download your video to share with your friends, family, and audiences.

Customize your video to perfection with handpicked music.

Music has transformative effects, especially when it comes to storytelling. A good music choice can enhance a moment, elevating whatever feelings a specific scene communicates to a whole new level. With Adobe Spark Video, adding music is easy. Upload video clips and string them together into a story on your timeline. Add music wherever and whenever, with the capability to adjust audio levels as you go.

Add music to your video now