In wenigen Minuten kostenlos ein Filmplakat erstellen.

Erstellen Sie im Handumdrehen einzigartige Filmplakate. Keine Designkenntnisse erforderlich.

Jetzt ein Filmplakat erstellen

Erstellen Sie in kürzester Zeit Ihr nächstes Filmplakatprojekt.

Ein kreatives, gut gestaltetes Poster gehört zu jedem Film dazu. Es ist wichtig, um das Interesse der Fans zu wecken. Adobe Spark unterstützt Sie bei der Erstellung eindrucksvoller Plakate, deren Größe Sie ändern können, um sie auf allen sozialen Plattformen oder in gedruckter Form zu teilen. Einfach eine Vorlage auswählen, anpassen und teilen. In der Adobe Spark Inspiration Gallery finden Sie eine Vielzahl professionell gestalteter Vorlagen, mit denen Sie bei der Gestaltung Ihres eigenen Filmposters kreativ werden können.

Jetzt ein Filmplakat erstellen

So erstellen Sie ein Filmplakat.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie niemals bei null beginnen. Wählen Sie im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lassen Sie sich inspirieren. Sobald Sie eine geeignete Grafik gefunden haben, tippen oder klicken Sie sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Sie haben unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Filmplakate zu personalisieren: Ändern Sie den Text und die Schriftart, ergänzen Sie das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber stöbern Sie in Tausenden kostenloser Bilder direkt in Adobe Spark. Investieren Sie so viel Zeit, wie Sie möchten, um dem Entwurf Ihre persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo und Ihre Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Spark können Sie Ihren Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwenden Sie mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit Sie sich ganz auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Darüber hinaus können Sie Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie gemeinsam Ideen austauschen können.
Ändern Sie die Größe, damit Ihr Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald Sie sich für ein Design entschieden haben, können Sie es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwenden Sie dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe ändern und wählen Sie die Plattform aus, für die Sie es anpassen möchten. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle Ihre Kanäle.
Herunterladen, Teilen oder ausdrucken.
Sobald Sie mit Ihrem Entwurf zufrieden sind, laden Sie ihn herunter oder teilen Sie ihn über Twitter oder Facebook. Sie können ihn auch ausdrucken.

Jetzt ein Filmplakat erstellen

Entwerfen Sie ein einzigartiges Filmplakat, das eine Geschichte erzählt.

Ihr Filmplakat sollte Ihr filmisches Werk widerspiegeln und einzigartig sein. Dank der zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten von Adobe Spark können Sie den Stil und Inhalt des Films visuell vermitteln, sodass Ihre Zielgruppe sich angesprochen fühlt. Änderungen an Farben, Hintergründen, Bildern und Text lassen sich sofort vornehmen.

Machen Sie Adobe Spark zu Ihrem Designexperten für Filmplakate.

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Adobe Spark, um Ihre kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisieren Sie eigene Ideen oder erstellen Ihr Filmplakat von Grund auf neu. Legen Sie ein Thema für Ihre Entwürfe fest und verwenden Sie Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Duplizieren Sie Designs und passen Sie deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Mit Adobe Spark können Sie Ihre Designs innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und teilen.

Create Movie Posters for Free in Minutes

Make unique movie posters in minutes. No design skills are needed.

Create a movie poster now

Kickstart your next movie poster project in minutes.

A creative, well-executed poster is a staple for a movie. A poster is important to get fans interested, and Adobe Spark Post assists you with creating stunning posters, which you can re-size to share on any social platforms or printed format. It’s as easy as choosing a template, customizing, and sharing. Adobe Spark’s Inspiration Gallery features an abundance of professionally designed templates to get your creative gears spinning as you design your own movie poster.

Create a movie poster now

How to make a movie poster.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your movie poster templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Download, share, or print.
Once you’re happy with the design you’ve created, download it or share it via Twitter or Facebook. You can also print it out.

Create a movie poster now

Design a unique movie poster that tells a story.

When you make your own movie poster, you need to be sure that it is a true reflection of the art you’ve created. It’s also a good idea to ensure it is completely unique. Thanks to the wide range of customization options available with Adobe Spark, you can describe the tone and content of your movie according to what will resonate with your target audience. You can also make instant changes to colors, backgrounds, images, and text.

Let Adobe Spark be your movie poster design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your own movie poster from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and re-size them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.

More Adobe Spark movie poster examples.