Kostenloser Film-Intro-Ersteller

Erstellen Sie Film-Intros, die auf all Ihren sozialen Plattformen geteilt werden können

Erstellen Sie jetzt Ihr Film-Intro

Erstellen Sie ein kinoreifes Film-Intro mit Adobe Spark Video

Der Beginn eines Films ist eine wichtige Gelegenheit, Ihre Zuschauer zu fesseln und sie in die Welt Ihres Films zu entführen. Passen Sie Ihr Film-Intro mit Hilfe von Spark Video an Ihre künstlerische Vision an. Fügen Sie Foto- und Videoclips, eine individuelle Musikauswahl, Voiceover-Audio und atemberaubende Übergänge hinzu, um Ihr Intro in ein filmisches Meisterwerk zu verwandeln. Es ist ganz einfach: Inhalt hochladen, die Reihenfolge organisieren, eine persönliche Note hinzuzufügen und Ihren Film für alle zugänglich machen./p>

Erstellen Sie jetzt Ihr Film-Intro

So verwenden Sie den Film-Intro-Ersteller von Spark

Starten Sie mit Inspiration
Wir bieten Ihnen eine inspirierende Galerie voller professionell gedrehter Videos, damit Sie Ihre kreativen Ideen ausleben können. Suchen Sie nach Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe, um frische Inspiration zur Hand zu haben.
Wählen Sie Ihr Format
Sobald Sie Ihren Spark Video-Arbeitsbereich geöffnet haben, können Sie entweder ein quadratisches oder ein Breitbildformat für Ihr Video auswählen, indem Sie die Option „Größe ändern“ oben auf Ihrem Bildschirm wählen. Es steht Ihnen frei, die Größe Ihres Videos zu jedem Zeitpunkt des Bearbeitungsprozesses zu ändern. Fangen Sie dann an, Ihre Video- und Fotoinhalte auf Ihrer Zeitachse abzulegen, um mit der Erstellung Ihres Videos zu beginnen!
Wählen Sie ein Thema und machen Sie es zu Ihrem eigenen
Spark Video wird mit vorinstallierten Themen geliefert, die den Gesamteindruck Ihres Videos steuern. Diese Themen steuern die Übergänge zwischen den Bildern und die Bewegung der Elemente. Tippen Sie einfach auf die Kategorie „Themen“ und wählen Sie eines der individuellen Themen aus.
Verstärken Sie das Flair
Es ist einfach, Ihren Projekten zusätzliches Flair und Persönlichkeit zu verleihen. Fügen Sie Ihrem Video mit jedem einzelnen Schnitt verschiedene Textoptionen, wie z. B. Untertitel, hinzu. Fügen Sie Fotos oder Symbole aus Ihrer eigenen Bibliothek oder direkt in Spark hinzu. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre eigene Musik hinzufügen, aus den voreingestellten Melodien von Spark wählen oder den Ton insgesamt stumm schalten, um später Musik hinzuzufügen.
Speichern und teilen Sie Ihr Film-Intro
Wenn Ihr Video fertig ist, klicken Sie auf die Schaltfläche zum Veröffentlichen! Laden Sie Ihr Video herunter, und fügen Sie es in Ihren fertigen Filmschnitt ein. Oder geben Sie es als Teaser für Ihren Film weiter, indem Sie es in Ihren sozialen Kanälen veröffentlichen. Oder senden Sie Ihr Video per Link-Sharing oder SMS an Ihre Freunde, Familie, Redakteure oder Mitschöpfer, um Feedback zu Ihrem Intro zu erhalten. Adobe Spark speichert Ihre Arbeit, sodass Sie Ihr Projekt jederzeit erneut besuchen können, wenn Sie es aktualisieren oder weitere hinzufügen möchten.

Erstellen Sie ein unvergessliches Film-Intro auf kreative Weise

Denken Sie weniger an die Erwartungen und mehr an all die Möglichkeiten, wie Sie Ihre Kreativität beim Erstellen Ihres Film-Intros entfalten können. Nutzen Sie die unzähligen Anpassungshilfen innerhalb von Spark Video, um ein Intro zusammenzustellen, das bei Ihrem Publikum einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Vergessen Sie nicht, die Werkzeuge, die Ihnen innerhalb von Spark Post zur Verfügung stehen, für Ihr Intro zu verwenden. Editieren Sie Fotos, textbasierte Folien, animierte Grafiken und mehr, die Sie direkt in die Zeitachse Ihres Videos einfügen können, um sie in Ihr Intro zu integrieren. Es gibt endlose kreative Möglichkeiten, ein großartiges Film-Intro zu erstellen!

Lassen Sie Adobe Spark Ihr Experte für Film-Intros sein

Optimieren Sie Ihre Kreativität mit der Leistungsfähigkeit von Adobe Spark Video. Mit der Auswahl der verfügbaren Anpassungsoptionen von Spark können Sie etwas schaffen, das sich von der Masse abhebt. Legen Sie ein Thema für Ihre Videos fest, indem Sie ein Thema, Symbole, Logos, Musik und andere anpassbare Elemente verwenden, damit sich Ihre Videos vollkommen authentisch anfühlen. Duplizieren Sie Ihr Video und passen Sie seine Größe an, um Konsistenz über mehrere soziale Kanäle zu schaffen. Mit Adobe Spark Video ist es kostenlos und einfach, Ihr Video innerhalb weniger Minuten zu erstellen, zu speichern und weiterzugeben, sodass Sie Mitarbeiter hinzufügen, Genehmigungen einholen und Ihr Film-Intro für Ihr Publikum freigeben können.

Free movie intro maker.

Create movie intros that can be shared on all your social platforms.

Create your movie intro now

Make a cinematic movie intro with Adobe Creative Cloud Express.

The start of a movie is an important opportunity to hook your viewers and bring them into the world of your film. Customize your movie intro to fit your artistic vision with the help of Creative Cloud Express. Add in photo and video clips, custom music selections, voiceover audio, and stunning transitions to transform your intro into a cinematic masterpiece. It’s as easy as uploading your content, organizing the order, adding a personal touch, and sharing your movie for all to enjoy.

Create your movie intro now

How to make a movie intro.

Start with inspiration.
We hook you up an inspiration gallery full of professionally made videos to get your creative juices flowing. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips.
Select your format.
Once you open up your Creative Cloud Express workspace, you can select either a square or widescreen format for your video by selecting the Resize option at the top of your screen. You are free to resize your video at any point throughout the editing process. Then, start dropping in your video and photo content to your timeline to start building your video.
Choose a theme and make it your own.
Creative Cloud Express comes pre-loaded with themes that control the overall look and feel of your video. Themes power transitions between slides and the motion of elements. Simply tap the Themes category and choose from any of the unique themes.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects. Add various text options, such as subtitles, to your video with each individual cut. Add photos or icons from your own library or right in Creative Cloud Express. If you want, add your own music, choose from the Creative Cloud Express preset tunes, or mute the sound altogether to add music later.
Save and share your movie intro.
Once your clip is complete, hit that publish button. Download your video to add it to your complete movie edit. Or, share it as a teaser for your movie by posting it to your social channels. Or, send your video via link-sharing or text to your friends, family, editors, or co-creators to get feedback on your intro. Creative Cloud Express saves your work, so you can always revisit your project if you need to update it or add more to it.

Create an unforgettable movie intro with creativity on your side.

Think less about expectations and more about all the ways you can unleash your creativity while creating your movie intro. Use the countless customization tools within Creative Cloud Express to edit together an intro that will leave a lasting impression with your audiences. Don’t forget to use the tools available to you within Creative Cloud Express to assist with your intro. Create photo edits, text-based slides, animated graphics, and more, all which you can drop right into your video’s timeline to incorporate it into your intro. There are endless creative opportunities to make a magnificent movie intro.

Let Creative Cloud Express be your movie intro expert.

Hone your creativity with the power of Creative Cloud Express. The Creative Cloud Express selection of customization options available will empower you to create something that stands out among the crowd. Establish a theme for your videos using a theme, icons, logos, music, and other customizable elements to make them feel fully authentic. Duplicate your video and resize it to create consistency across multiple social channels. With Creative Cloud Express, it’s free and easy to create, save, and share your video within minutes so you can add collaborators, get approval, and share your movie intro for your audience to enjoy.