In Minutenschnelle kostenlos Rahmen zu Ihren Fotos hinzufügen.

Fügen Sie mit Adobe Spark Rahmen zu Ihren Bildern hinzu, indem Sie professionell gestaltete Vorlagen ausprobieren oder Ihr eigenes Originaldesign erstellen.

Fügen Sie jetzt Ihren Fotorahmen hinzu

Wählen Sie eine unserer Vorlagen, um loszulegen.

Erkunden Sie die Vorlagen-Bibliothek von Adobe Spark, die mit Tausenden von professionell gestalteten Beispielen versehen ist, um Ihre Kreativität anzuregen. Suchen Sie nach Rahmenvorlagen für Familienfotos, Urlaubs- oder Grußkarten, Beiträge für Social Media und vieles mehr. Finden Sie einen Rahmen, der Ihnen gefällt, laden Sie Ihr eigenes Foto hoch und teilen Sie Ihr Design dann direkt über jeden Kanal und jedes Gerät.

Wie Sie Rahmen hinzufügen.

Icon: Upload

1. Hochladen.

Laden Sie Ihr Lieblingsbild aus Ihrer eigenen Fotobibliothek hoch oder wählen Sie ein Bild aus dem Archiv, das Sie in Ihrem Design verwenden möchten.

Icon: Resize

2. Hinzufügen.

Entdecken Sie die vielen Möglichkeiten, die Sie mit Formen, Farben, Text, Symbolen und vorgefertigten Optionen für den perfekten Rahmen für Ihr Design nutzen können.

Icon: Download

3. Herunterladen.

Laden Sie Ihr Design direkt herunter, um es in wenigen Minuten mit Ihren Freunden, Ihrer Familie und Ihren Followern zu teilen.

Konfigurieren Sie Ihren eigenen Rahmen.

Neben einer umfangreichen Bibliothek von Vorlagen bietet Adobe Spark viele Möglichkeiten, Ihren eigenen Originalrahmen zu gestalten. Entdecken Sie die kreativen Werkzeuge, die Ihnen in Ihrem Adobe Spark-Arbeitsbereich zur Verfügung stehen und mit denen Sie Symbole, Farben, Bilder und vieles mehr verwenden können, um Ihrem Design einen Rahmen hinzuzufügen. Hier sind einige unserer Lieblingstricks, damit Sie gleich loslegen können.

Erstellen Sie einen Rahmen mit Symbolen.

Wählen Sie aus der umfangreichen Bibliothek an Symbolen von Adobe Spark. Geben Sie Suchbegriffe wie „Rahmen“, „Rechteck“, „Schnörkel“ oder ein anderes Stichwort ein, das sich auf Ihr Design bezieht. Fügen Sie das Symbol ein, passen Sie die Größe an und ändern Sie die Farbe, damit es zu Ihrem Design passt.

Fügen Sie jetzt Ihren Fotorahmen hinzu

Verwandeln Sie ein Bild in einen Rahmen.

Fügen Sie ein Bild aus Ihrer eigenen Bibliothek oder aus der Adobe Spark-Galerie für Archivfotos hinzu. Legen Sie das Foto in den Hintergrund, um es in einen Rahmen zu verwandeln. Fügen Sie dann ein weiteres Foto oder eine opake Symbolform oder ein Textfeld darüber hinzu und skalieren Sie das Bild herunter, um den Rand des Fotos darunter freizulegen. Wiederholen Sie diesen Vorgang nach Bedarf, um mehrere Rahmen und Formen in Ihrem Design zu erstellen.

Fügen Sie jetzt Ihren Fotorahmen hinzu

Erstellen Sie mit dem Hintergrund einen Rahmen.

Wählen Sie Ihre individuelle Farbe für den Hintergrund Ihrer Arbeitsfläche und legen Sie dann ein Foto in Ihrem Entwurf ab, um es „frei zu bewegen“. Verkleinern Sie Ihr Foto, um die farbige Arbeitsfläche darunter freizulegen und einen Rahmeneffekt zu erzeugen. Sie können auch die Option „Layout“ verwenden, um einen Rahmen in einer anderen Farbe zu erstellen. Fügen Sie Symbole oder Text auf dem Bild hinzu, um Tiefe zu erzeugen.

Fügen Sie jetzt Ihren Fotorahmen hinzu

Bearbeiten Sie Ihr Foto mit fantastischen Rahmen, um Ihre Note hinzuzufügen

Fotorahmen sind eine hervorragende Möglichkeit, ein besonderes Foto noch besonderer zu machen. Ein benutzerdefinierter Rahmen kann Akzente setzen, ein Branding hinzufügen, die Funktionalität verbessern oder ein Design aufpeppen.

Verwenden Sie Adobe Spark, um jedem Teil Ihres gerahmten Bildes eine persönliche Note zu geben. Wählen Sie die Farben, Schriftarten, Bilder und das Layout Ihres Designs selbst aus, um Ihre künstlerische Vision zum Leben zu erwecken. Erstellen Sie perfekte Rahmen, um Ihre Inhalte auf jedem Kanal und jedem Gerät zu verwandeln.

Fügen Sie jetzt Ihren Fotorahmen hinzu

Resize Images - Templates

Icon: cc-express-logo

Add frames to your photos for free in minutes.

Add frames to your images with Adobe Express by exploring professionally designed templates or creating your original design.

Add a frame to your photo now

Choose one of our templates to start with.

Explore our Adobe Express template library, loaded with thousands of professionally designed examples to kickstart your creativity. Search for frame templates for family photos, holiday or greeting cards, social media posts, and so much more. Find a frame you love, upload your image, and then share your design instantly across any channel, any device.

Add a frame to your photo now

How to add photo frames to your images.

Select.
Upload your main image from your photo library or select a stock image to feature in your design.
Customize.
Explore the many ways you can use shapes, colors, text, icons, and premade options to create the perfect frame for your design.
Download.
Instantly download your design to share with your friends, family, and followers in minutes.

Customize your own original frame.

Beyond an extensive template library, Adobe Express offers plenty of ways to handcraft your original frame. Explore the creative tools available to you in your Adobe Express workspace that allow you to use icons, colors, imagery, and more to add a frame to your design. Here are some of our favorite tricks to get you started.

Create a frame using icons.

Select from the Adobe Express extensive library of icons. Type in search terms such as frame, rectangle, flourish, or another keyword related to your design. Drop in the icon, adjust the size, and switch up the color to match your design.

Add a frame to your photo now

Turn an image into a frame.

Add an image from your library or our Adobe Express stock photo gallery. Pin the photo to the background to make it the frame. Then add another photo or an opaque icon shape or text box on top and scale the image down to reveal the photo’s border underneath. Repeat as necessary to create multiple frames and shapes within your design.

Add a frame to your photo now

Use the background to make a frame.

Choose your custom color for the background of your canvas, then drop a photo into your design to Move Freely. Scale your picture down to reveal the colored canvas underneath, creating a frame effect. You can also use the Layout option to create a border of another color. Add icons or text on top of the image to create depth.

Add a frame to your photo now

Customize your photos and collages with fantastic frames to make them your own.

Photo frames are a great way to make a special photo even more special. A custom frame can emphasize, add branding, enhance the formality, or even spice up a design.

Use Adobe Express to put a personal touch on every part of your framed image. Handpick your design’s colors, fonts, imagery, and layout to bring your artistic vision to life. Create picture-perfect frames to transform your content on any channel, any device.

Add a frame to your photo now