Icon: cc-express-logo

Kostenlos in nur wenigen Augenblicken Bilder drehen.

Transformiere deine Fotos mit dem einfach zu bedienenden Tool von Adobe Express zum Drehen von Bildern. Drehe deine Bilder im oder gegen den Uhrzeigersinn, um jedes gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Jetzt deine Bilder drehen

Drehe deine Bilder mit Adobe Express.

Es gibt unzählige kreative Möglichkeiten, um mit den Bearbeitungswerkzeugen von Adobe Express ein eindrucksvolles Design zu erstellen. Verwende das Rotationswerkzeug, um die Ausrichtung eines Bildes zu ändern, füge deinem Gesamtdesign eine Perspektive hinzu, oder erstelle eine einzigartige Fotocollage. Wenn du zunächst keine Ideen hast, kannst du die Vorlagenbibliothek von Adobe Express, gefüllt mit mehreren Tausend professionell entworfenen Beispielen, nutzen, um deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Wähle eine Vorlage, kombiniere sie mit deinen eigenen Fotos und deiner persönlichen Note, und veröffentliche sie in wenigen Minuten.

Diese Vorlage bearbeiten

Jetzt deine Bilder drehen

So drehst du ein Bild.

Lade dein Bild hoch.
Lade das gewünschte Bild aus deiner eigenen Fotobibliothek hoch oder wähle ein Bild aus dem Bestand aus, um es in deinem Design zu verwenden.
Drehe dein Bild.
Wähle dein Foto aus, und öffne dann die Menüoption Zuschnitt & Form. Suche den Schieberegler zum Drehen und drehe dein Foto nach Bedarf.

Weitere Bearbeitungsoptionen.

Nutze auch die anderen kreativen Tools, die dir zur Verfügung stehen. Füge Filter zu deinem Bild hinzu, platziere Text und personalisiere deinen Typografiestil, binde Symbole ein und runde das Ganze mit Animationseffekten ab, wenn das zur Stimmung deines Designs passt.
Speichere dein Bild und lade es herunter.
Lade dein bearbeitetes Bild direkt herunter, um es über alle digitalen Plattformen oder in einem Druckformat zu teilen. Adobe Express speichert deinen Entwurf, damit du jederzeit zurückgehen und zusätzliche Änderungen vornehmen kannst. Mach alle Änderungen rückgängig, die dir nicht gefallen, während du daran arbeitest. Keine der Änderungen ist dauerhaft, sodass du bei Bedarf immer zu deiner ursprünglichen Version zurückkehren kannst.

Drehe dein Foto in wenigen Augenblicken online.

Drehe dein Foto, um dein Bild zu verschönern, oder drehe es auf eine Weise, dass eine völlig neue Perspektive entsteht. Halte dich nicht zurück, wenn es darum geht, die kreativen Werkzeuge zu erkunden und zu testen, die Adobe Express bietet. Vertraue auf die fachkundigen Empfehlungen, die dir zur Verfügung stehen, und sei versichert, dass du jederzeit zurückkehren kannst, wenn du eine andere Richtung einschlagen möchtest. Freue dich auf die Erstellung überzeugender Inhalte für jeden Kanal und jedes Gerät.

Jetzt deine Bilder drehen

Rotate your images for free in minutes.

Transform your photos using Adobe Spark’s easy-to-use rotate image tool. Rotate your images clockwise or counterclockwise to achieve any desired outcome.

Rotate your images now

Rotate your images with Adobe Spark.

There are countless creative ways to make an impactful design using Adobe Spark’s editing tools. Use the rotate tool switch up the orientation of an image, add perspective to your overall design, or create a unique photo collage. If you find yourself short on ideas, explore Adobe Spark’s template library, loaded with thousands of professionally designed examples to kickstart your creativity. Choose a template, remix it with your own photos and personal touch, and publish it in minutes.

Rotate your images now

How to rotate an image.

Upload your image.
Upload your desired image from your own photo library or select a stock image to feature in your design.
Rotate your photo.
Select your photo, and then open the Crop & Shape menu option. Find the Rotate sliding lever, and rotate your photo as much or as little as you need.
Make additional edits.
Take advantage of the rest of the creative tools at your fingertips. Add filters to your image, drop in text and personalize your typography style, incorporate icons, and even top if off with animation effects if that fits the vibe of your design.
Save and download.
Instantly download your edited image to share across any digital platforms or printed formats. Adobe Spark saves your designs so you can always go back and make additional changes. Undo any changes you don’t like as you go. No edits are permanent, so you can always revert to your original version as needed.

Rotate your photo online in minutes.

Rotate your photo to enhance your image, or rotate it in a way that presents a totally new perspective. Don’t hold back when it comes to exploring and testing the creative tools Adobe Spark offers. Feel comfortable with the expert guidance at your fingertips, and know you can always revert back when you want to pivot in a different direction. Enjoy creating compelling content for any channel, across any device.

Rotate your images now

Resize Images - Templates