Creative Cloud-Icon

Mit den richtigen „Connections“ erzielst du tolle Ergebnisse.

Optimal vernetzt.

Mit unseren Plug-ins und Integrationen kannst du von zusätzlichen Funktionen profitieren und Aufgaben automatisieren. So bleibt dir mehr Zeit für die kreative Arbeit an Creative Cloud-Projekten.

Kreativ-Workflows mit mehr „Flow“ und weniger „Work“.

Mit wenigen Klicks verbindest du Creative Cloud-Programme mit Produktivitäts-Tools, Lösungen für digitale Zusammenarbeit und Design-Programmen von Drittanbietern. Vom Projekt-Kickoff bis zur Fertigstellung können alle in deinem Team auf Kreativelemente zugreifen, Feedback einholen, schneller iterieren und besser zusammenarbeiten. Von überall aus.

Integrationen durchsuchen

Kreativ-Workflows mit mehr „Flow“ und weniger „Work“.
Bonusfunktionen von Top-Entwicklern.

Bonusfunktionen von Top-Entwicklern.

Du wünschst dir, dass dein Creative Cloud-Programm noch mehr kann? Die Plug-ins unserer Entwickler-Community lassen deinen Wunsch wahr werden. Binde Arranger in XD ein. Verkürze den Zeitaufwand für Illustrator-Designs mit Plug-ins von Astute Graphics. Oder sichere dir für Premiere Pro die Videoüberblendungen und Effekte von Boris FX. Bei mehreren Tausend Plug-ins hast du die Qual der Wahl.

Plug-ins durchsuchen

Für jedes Projekt das passende Plug-in.

Ob Photoshop-Fan, Premiere Pro-User, freiberuflicher Designer oder Mitglied eines firmeninternen Kreativ-Teams: Wir können dir helfen, die Plug-ins und Integrationen zu finden, die du brauchst, um das volle Potenzial von Creative Cloud auszuschöpfen.

Erweiterungen nach eigenen Vorgaben.

Du findest kein passendes Plug-in oder benötigst eine neue Integration? Nutze unsere APIs und SDKs, um eigene Erweiterungen für Creative Cloud-Desktop-Programme wie Photoshop, Premiere Pro und InDesign zu entwickeln. Oder binde Creative Cloud-Bibliotheken und andere Services ein. Teile deine Plug-ins und Integrationen mit anderen Usern.

APIs durchsuchen

Adobe Creative Cloud

Creativeloud-icon

Great connections inspire great work.

Our connections run deep.

We can connect you to all the best plugins and integrations for Creative Cloud. You can add features, automate tasks, and spend more time creating great work in your favorite apps.

Creative flow, meet work flow.

In a few quick clicks, connect your Creative Cloud apps to third-party productivity apps, collaboration tools, and other design tools. Then, from kickoff through completion of every project, your team can share assets, get feedback, iterate faster — and work better together from anywhere.

Browse integrations

Creative flow meet work flow.
Wish-list features from top developers.

Wish-list features from top developers.

If you wish your Creative Cloud app could do more, it probably can — with a plugin from our developer community. Put Arranger to work inside XD. Cut design time in Illustrator with plugins from Astute Graphics. Plug Boris FX video transitions and effects into Premiere Pro. There are thousands to choose from.

Explore plugins

Find the perfect plugin.

Whether you’re a Photoshop fan or Premiere Pro user, a freelance designer or part of an enterprise team, we can help you find the plugins and integrations you need to make you love your Creative Cloud apps even more.

Build your own.

Can’t find the perfect plugin? Need a new integration? Through our APIs and SDKs, you can extend Creative Cloud desktop apps like Photoshop, Premiere Pro, and InDesign — and embed Creative Cloud services, like Libraries. Build plugins and integrations for your own use or to share with the world.

Explore our APIs

Adobe Creative Cloud