Mit kostenlosen Vorlagen Bingo-Karten erstellen.

Wählen Sie eine der attraktiven Vorlagen, um in wenigen Minuten Ihre eigenen Bingo-Kärtchen zu gestalten.

Jetzt Ihre Bingo-Karten erstellen

Erstellen Sie mit Adobe Spark Bingokarten.

Verleihen Sie Ihrem nächsten Spiel mit den vollständig personalisierbaren Bingokartenvorlagen von Adobe Spark einen besonderen Touch. Eine professionell entworfene Auswahl an Bingokartenvorlagen ermöglicht es Ihnen, den Stil und das Thema vorzugeben. Wählen Sie eine Schriftart, Farben und andere dekorative Designelemente aus. Dann teilen Sie die Bingokarten virtuell oder drucken sie in jeder Größe und jedem Format Ihrer Wahl aus. Es ist einfach, Ihre gewünschte Vorlage auszuwählen, deren Elemente zu personalisieren und Ihr Design dann mit anderen zu teilen.

So erstellen Sie eine Bingokarte.

Beginnen Sie mit Inspiration.
Wir bieten Ihnen Tausende professionell entworfener Vorlagen, sodass Sie niemals bei null beginnen. Wählen Sie im Hinblick auf Plattform, Thema, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lassen Sie sich inspirieren. Sobald Sie eine geeignete Grafik gefunden haben, tippen oder klicken Sie sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifizieren Sie, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Es gibt viele Möglichkeiten, Ihre Bingokarten-Vorlagen zu personalisieren. Ändern Sie den Text und Schriftart. Tauschen Sie die Bilder gegen Ihre eigenen Fotos aus oder durchsuchen Sie Tausende von kostenlosen Bildern direkt in Adobe Spark. Verbringen Sie so wenig oder so viel Zeit wie Sie möchten, um die Grafik Ihr eigen zu machen. Mit einem Premiumplan können Sie sogar Ihr Markenlogo, Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass Sie stets #onbrand sind.
Bringen Sie mehr Flair ins Spiel.
Es ist einfach, extra Flair und Persönlichkeit zu Ihren Projekten hinzuzufügen: mit den exklusiven Elementen von Adobe Spark. Fügen Sie animierte Sticker von GIPHY hinzu oder eine Textanimation für kurze Grafikvideos, alles mit einem Klick. Wir sorgen für den ganzen langweiligen technischen Teil, sodass Sie sich auf Ihre Botschaft und Ihren Stil konzentrieren können. Sie können Ihrem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit Sie mehr Unterstützung haben, um Ihr Design umzusetzen.
Passen Sie die Größe an, damit Ihr Inhalt noch weiter reicht.
Die Tage, an denen man sich an die Abmessungen von Bildern für jede einzelne Plattform erinnern musste, sind vorbei. Sobald Sie ein Design gefunden haben, das Sie mögen, können Sie es einfach anpassen, für jede Art von Anforderung, zum Druck oder für ein soziales Netzwerk, indem Sie die praktische Funktion zur Größenanpassung verwenden. Duplizieren Sie das Projekt, klicken Sie auf Größe anpassen und wählen Sie die Plattform, auf der Sie es einrichten möchten. Unsere KI wird sich um den Rest kümmern. So einfach. Inhalt für alle Ihre Kanäle in einem Bruchteil der Zeit.
Speichern und teilen Sie Ihre personalisierte Bingokarte.
Sobald Ihr Entwurf fertig ist, klicken Sie auf die Taste zum Veröffentlichen und teilen Sie ihn mit anderen. Adobe Spark speichert Ihr Design, sodass Sie Ihr Projekt stets wieder aufrufen können, wenn Sie es in Zukunft aktualisieren müssen.

Entwerfen Sie auf kreative Art einzigartige Bingokarten.

Machen Sie Ihr Bingospiel mit einzigartigen und persönlichen Bingokarten-Designs noch unterhaltsamer. Jetzt können Sie Bingokarten für jeden Anlass, jeden besonderen Tag und jedes Thema erstellen. Mit Adobe Spark verfügen Sie über alle erforderlichen Tools, um Ihre Bingokarten zu gestalten.

Der Bingokarten-Generator von Adobe Spark macht den Designprozess einfach.

Das gesamte System ist klickbasiert: Sie können Ihr eigenes Bingokarten-Design mit Ihrem vorhandenen Computer und einer Maus erstellen. Kenntnisse in Grafikdesign oder Programmierung sind nicht erforderlich. Schon nach wenigen Minuten sollten Sie die Grundlagen des Designs beherrschen. Experimentieren Sie ruhig mit verschiedenen Optionen. Sie sehen die Ergebnisse Ihrer Änderungen sofort und können sie mit nur wenigen Mausklicks ändern. Mit Adobe Spark können Sie kreativ werden, ohne erst umfangreiche Bedienungsanleitungen lesen zu müssen.

Free Bingo Card Templates

Choose from beautiful bingo card templates to make your own bingo cards in minutes.

Create your bingo cards now

Create Bingo Cards with Adobe Spark Post.

Put a unique spin on your next game of bingo with the fully customizable bingo card templates from Adobe Spark Post. A professionally-designed selection of bingo card templates allows you to set the tone and theme. Choose fonts, colors, and other decorative design elements to add to your bingo cards. Then, share your bingo cards virtually or print them in any size and format of your choice. It’s as simple as selecting your desired template, personalizing its elements, and sharing it with others.

How to make a bingo card.

Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your bingo card templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Simply duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time. 5. Save and share your custom bingo card. Once your design is complete, hit that publish button and share it with others. Adobe Spark saves your creations, so you can always revisit your project if you need to update it in the future.

Design unique bingo cards with creativity on your side.

Take your bingo game to new heights with unique and personal bingo card designs. Now, you can create bingo cards for every occasion, holiday, and theme. With Adobe Spark, you have all the creative tools you need to stylize your bingo cards at your fingertips.

Adobe Spark’s bingo card generator makes the design process easy.

The entire system is click-based, meaning you can create your own Bingo Card design with your existing computer and a mouse. No knowledge of graphic design or programming is required. With a little practice and some trial and error, you should be able to master the basics of design in just a few minutes. Don’t be afraid to experiment with various options. You’ll see the results of your changes immediately, and you can change them with just a few clicks of your mouse. Adobe Spark puts you in the creative hot seat without the need to read huge instruction manuals first.