Kostenlos in wenigen Minuten deinen Reiseplan erstellen.

Wähle eine Vorlage aus und erstelle kostenlos deinen eigenen Reiseplan. Ganz ohne Designkenntnisse.

Jetzt deinen Reiseplan erstellen

Entwerfe deinen eigenen Reiseplan mit Adobe Express.

Adobe Express bietet professionell entworfene Reiseplanvorlagen, die dir eine gute Basis für die Erstellung deines nächsten Reiseprojekts bieten. Die intuitive Benutzeroberfläche von Adobe Express ist kinderleicht zu bedienen und erlaubt es dir, den Reiseplan nach deinen Bedürfnissen zu formatieren. Probiere verschiedene Farbthemen, Schriftarten oder verpasse deinem Plan ein persönliches Branding mit Bildern. Adobe Express speichert deinen Entwurf, damit du ihn auch unterwegs bearbeiten kannst. Beginne deine Reise mit unserem unten stehenden Leitfaden.

Jetzt deinen Reiseplan erstellen

So erstellst du einen Reiseplan.

Gliedere deine Informationen.
Beginne damit, deine Informationen chronologisch zu ordnen. Dein Reiseplan ist im Wesentlichen ein Zeitplan mit zusätzlichen Details, um dir einen möglichst vollständigen Überblick über deine Zeit zu verschaffen. Du kannst deine Reiseroute nach Belieben strukturieren, jedoch haben wir für dich einige Empfehlungen. Erwäge eine Gliederung in Tabellenform mit Spalten wie Datum, Zeit, Ort (mit Adressen und Kontaktdaten), Zweck sowie den Reiseinformationen von einem Zielort zum nächsten. Versuche alles im Voraus zu planen, damit du deine Reise ohne Stress genießen kannst. Hab immer einen Plan B parat für den Fall, dass etwas schiefgehen sollte.
Beginne mit Inspiration.
Wir bieten dir mehrere Tausend professionell entworfene Vorlagen, sodass du niemals bei null beginnst. Wähle im Hinblick auf Plattform, Aufgabe, Ästhetik, Stimmung oder Farbe und lass dich inspirieren. Sobald du eine geeignete Grafik gefunden hast, tippe oder klicke sie einfach an, um das Dokument im Editor zu öffnen.
Modifiziere, um etwas Eigenes zu entwerfen.
Du hast unzählige Möglichkeiten, die Vorlagen für Reisepläne zu personalisieren: Ändere den Text und die Schriftart, ergänze das Bildmaterial mit eigenen Fotos. Oder aber du stöberst in mehreren Tausend kostenlosen Bildern direkt in Adobe Express. Investiere so viel Zeit, wie du möchtest, um dem Entwurf deine persönliche Note zu verleihen. Mit einem Premiumplan kannst du sogar dein Markenlogo und deine Farben und Schriftarten automatisch einfügen, sodass du stets #onbrand bist.
Bringe mehr Flair ins Spiel.
Dank der exklusiven Designelemente von Adobe Express kannst du deinen Projekten ganz einfach mehr Flair und Individualität verleihen. Füge animierte Sticker von GIPHY hinzu oder verwende mit nur einem Fingertipp eine Textanimation für kurze Grafikvideos. Wir haben uns um alle langweiligen technischen Dinge gekümmert, damit du dich ganz auf deine Botschaft und deinen Stil konzentrieren kannst. Darüber hinaus kannst du deinem Projekt weitere Personen hinzufügen, damit ihr gemeinsam Ideen austauschen könnt.
Ändere die Größe, damit dein Content mehr Reichweite erzielt.
Vorbei sind die Zeiten, in denen man sich die Bildabmessungen für jede einzelne Plattform merken musste. Sobald du dich für ein Design entschieden hast, kannst du es ganz einfach für jeden Druckbedarf oder jedes soziale Netzwerk anpassen. Verwende dazu die praktische Funktion zur automatischen Größenänderung. Dupliziere das Projekt, klicke auf Größe ändern und wähle die Plattform aus, für die du es anpassen möchtest. Unsere KI kümmert sich um alles Weitere. Voilà. Im Handumdrehen Inhalte für alle deine Kanäle.
Speichere, versende und teile deinen Reiseplan.
Teile deinen Reiseplan digital, indem du ihn herunterlädst, den Link teilen oder den Plan per E-Mail an Kollegen und Freunde senden. Oder du teilst ihn auf deinen sozialen Medienplattformen. Drucke deinen Reiseplan aus, um eine Kopie stets bei dir zu haben. Adobe Express speichert deine Entwürfe, sodass du sie immer wieder überarbeiten kannst, wenn sich deine Pläne ändern.

Jetzt deinen Reiseplan erstellen

Vorlagen für Reisepläne von Adobe Express machen den Designprozess einfach.

Mit Adobe Express kannst du selbst kreativ werden, ohne erst umfangreiche Bedienungsanleitungen lesen zu müssen. Erkunde unsere Reiseplanvorlagen, während du dich auf dein nächstes Abenteuer vorbereitest, und erstelle deine Reiseroute Schritt für Schritt. Adobe Express ermöglicht den einfachen Zugriff auf deine Reiseplanung, damit du organisiert und pünktlich unterwegs bist.

Mache Adobe Express zu deinem persönlichen Designexperten für Reisepläne.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisierst du eigene Ideen oder erstellst deinen Reiseplan von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere Designs und passe deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Dank Adobe Express kannst du Entwürfe innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Create a free itinerary in minutes.

Choose from our selection of templates to create your own online for free. No design skills are needed.

Create your itinerary now

Design your itinerary with Adobe Spark Post.

Adobe Spark Post offers professionally designed itinerary templates to give you a good foundation for building your next itinerary. Adobe Spark Post’s intuitive interface is a breeze to navigate, allowing you to format your itinerary in whatever way best serves your needs. Play around with color themes, font styles, personal branding, and imagery. Adobe Spark Post saves your design so you can edit it on the go. Begin your journey with our guide below.

Create your itinerary now

How to make an itinerary.

Organize the details.
Start by organizing your information chronologically. Your itinerary is essentially a schedule, but with additional details, give you a complete overview of how your time will be spent. You can structure your itinerary format however you’d like, but here’s our recommendations. Consider laying out your info in columns such as date, time, place (with address and contact details), purpose, and travel information from one destination to the next. Do your best to plan out every moment now so you can enjoy it without stressing once you get there. Always have a back-up plan in case things don’t go as planned.
Start with inspiration.
We hook you up with thousands of professionally designed templates, so you’re never starting from a blank canvas. Search by platform, task, aesthetic, mood, or color to have fresh inspiration at your fingertips. Once you find a graphic to start from, just tap or click to open the document in the editor.
Remix it to make it your own.
There are lots of ways to personalize your itinerary templates. Change up the copy and font. Sub out the imagery with your photos or browse from thousands of free images right in Adobe Spark. Spend as little or as much time as you want to make the graphic your own. With a premium plan, you can even auto-apply your brand logo, colors, and fonts, so you’re always #onbrand.
Amp up the flair.
It’s easy to add extra flair and personality to your projects with Adobe Spark’s exclusive design assets. Add animated stickers from GIPHY or apply a text animation for short-form graphic videos in one tap. We’ve taken care of all the boring technical stuff so you can focus on your message and style. You can also add collaborators to your project, so you can have more hands-on-deck bringing your design to life.
Re-size to make your content go further.
Gone are the days of having to memorize image dimensions for every single platform. Once you’ve landed on a design you like, you can easily modify it for any printed need or social network by using Adobe Spark’s handy, auto-magical re-size feature. Duplicate the project, hit re-size, and select the platform you want to adapt it for, and our AI will take care of the rest. Boom. Content for all your channels in a fraction of the time.
Save, send, and share your itinerary.
Share your itinerary digitally by downloading it, sharing the link, emailing it to peers, or sharing it on your social media platforms. Print out your itinerary to keep a copy with you at all times, so you know where to go. Adobe Spark Post saves your design, so you can always go back and revise it when plans change.

Create your itinerary now

Itinerary templates from Adobe Spark make the design process easy.

Adobe Spark puts you in the creative hot seat without the need to read huge instruction manuals first. Explore our itinerary templates as you’re gearing up for your next adventure and build out your itinerary every step of the way as you plan. Adobe Spark Post makes it easy to access your itinerary wherever you need it so you can stay organized and on time.

Let Adobe Spark be your itinerary design expert.

Hone your creativity with the power of Adobe Spark Post. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your itinerary from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel entirely authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Spark Post, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.