Icon: cc-express-logo

Kostenlose Vorlagen für iPhone-Hintergrundbilder.

Gestalte anhand von Vorlagen in wenigen Minuten dein eigenes iPhone-Hintergrundbild.

Jetzt deinen iPhone-Hintergrund erstellen

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_1ad3765d96875d88986d5aa41beddfb550a946734.mp4

iPhone-Hintergrundbilder einfach selbst gestalten und anpassen.

Dein iPhone-Hintergrund ist etwas, das du viele Male am Tag siehst, wenn du dein Telefon zur Hand nimmst, um Nachrichten zu schreiben oder durch soziale Medien zu scrollen. Warum also nicht dieses Hintergrundbild zu etwas machen, das dir gefällt, auf das du stolz bist und das individuell auf dich zugeschnitten ist? Wähle eine der unten aufgeführten Vorlagen aus Adobe Express aus, um dein eigenes Hintergrundbild mit Bildern, Text, Doodling und weiteren Funktionen zur einfachen Anpassung und Bearbeitung zu erstellen.

Jetzt deinen iPhone-Hintergrund erstellen

Icon: Templates

So erstellst du einen iPhone-Hintergrund.

Erschaffe auf kreative Weise einen iPhone-Hintergrund.

Unabhängig davon, ob dir eine Designvorlage gefällt oder du eigene Ideen für ein neues Hintergrundbild hast, mit Adobe Express ist die Bearbeitung deines iPhone-Hintergrunds einfach und schnell zu erlernen. Lasse dich inspirieren und verleihe deinem einzigartigen Hintergrundbild deinen persönlichen Stil. Mit der Vielzahl an verfügbaren Design-Tools und professionellen Vorlagen ist Adobe Express möglicherweise die beste Wallpaper-App für iPhones.

Jetzt deinen iPhone-Hintergrund erstellen

Mache Adobe Express zu deinem Designexperten für iPhone-Hintergründe.

Nutze die Möglichkeiten von Adobe Express, um deine kreative Seite zu entdecken. Mithilfe professionell gestalteter Vorlagen realisierst du eigene Ideen oder erstellst deinen iPhone-Hintergrund von Grund auf neu. Lege ein Thema für deine Entwürfe fest und verwende Fotos, Symbole, Logos, personalisierte Schriftarten und andere individualisierbare Elemente. Dupliziere Designs und passe deren Größe an, um Einheitlichkeit bei mehreren Arten von Inhalten zu gewährleisten. Mit Adobe Express kannst du deine Designs innerhalb weniger Minuten kostenlos und einfach erstellen, speichern und freigeben.

Jetzt deinen iPhone-Hintergrund erstellen

Häufig gestellte Fragen.

Was ist die ideale Größe für einen iPhone-Hintergrund?
Da es viele verschiedene iPhone-Größen gibt, sind die iPhone-Vorlagen von Adobe Express so vielseitig, dass sie so gut wie möglich auf alle Bildschirmgrößen anwendbar sind. Die meisten iPhone-Hintergrundvorlagen haben ein Seitenverhältnis von 9:16, das fast jeden Bildschirm ausfüllt. Du kannst aber auch das Tool zur Größenänderung nutzen, um individuelle Maße für deine iPhone-Größe einzugeben.
Kann ich mehr als einen iPhone-Hintergrund erstellen?
Auf jeden Fall. Wähle eine beliebige Vorlage, um sie für deinen eigenen iPhone-Hintergrund anzupassen. Dupliziere jedes Projekt, um neue Versionen zu erstellen.
Enthält das Design meines iPhone-Hintergrunds ein Logo?
Mit Adobe Express brauchst du dir keine Gedanken über Wasserzeichen auf deinen Hintergrunddesigns zu machen.
Kann ich meine eigene Vorlage für iPhone-Hintergrund erstellen?
Jedes neue oder bestehende Projekt kann in eine teilbare Vorlage verwandelt werden. Öffne dein Projekt, wähle die Option zum Teilen oben rechts und folge den Anweisungen, um deine eigene Vorlage für iPhone-Hintergrund zu erstellen. Greife auf die Vorlagen in deiner Bibliothek zu und teile sie mit anderen.
Ist Adobe Express kostenlos erhältlich? Wenn ja, was ist inbegriffen?
Ja, Adobe Express beinhaltet eine kostenlose Basis-Version mit den wichtigsten Funktionen wie Bildbearbeitungstools und Effekten sowie mehreren tausend kostenlosen Vorlagen. Informiere dich über unsere Abos und Preise.

Icon: cc-express-logo

Free iPhone wallpaper designer with templates.

Choose from beautiful iPhone wallpaper templates to design your own wallpaper in minutes.

Create your iPhone wallpaper

https://main--express-website--adobe.hlx.page/media_1ad3765d96875d88986d5aa41beddfb550a946734.mp4

Design and customize iPhone wallpapers with ease.

Your iPhone wallpaper is something you’ll see over and over again everyday as you open your phone to text or scroll social media. So why not make that wallpaper something you love, that you’re proud of, and that is custom to you? Select from our Adobe Express templates below to create your own from scratch with images, text type, doodling, and more features for easy customizing and editing.

Create your iPhone wallpaper now

How to make an iPhone wallpaper.

Create your iPhone wallpaper now

Create your iPhone wallpaper with creativity on your side.

Whether you’re loving a template design or have some fresh ideas for a new wallpaper graphic, Adobe Express makes editing your iPhone wallpaper quick and easy to do. Get inspired and put your style into your custom wallpaper. With the amount of professional-level design tools and templates available at your fingertips, Adobe Express might be the best wallpaper app for iPhones.

Create your iPhone wallpaper now

Let Adobe Express be your go-to iPhone wallpaper app.

Hone your creativity with the power of Adobe Express. Explore professionally designed templates to get your wheels spinning or create your wallpaper from scratch. Establish a theme for your designs using photos, icons, logos, personalized fonts, and other customizable elements to make them feel wholly authentic. Duplicate designs and resize them to create consistency across multiple types of assets. With Adobe Express, it’s free and easy to make, save, and share your designs within minutes.

Create your iPhone wallpaper now

Frequently asked questions.

What is the ideal iPhone wallpaper size?
There are many different iPhone sizes, so the Adobe Express iPhone templates are made to be versatile to fit any screen size as best as possible. Most iPhone wallpaper templates are a 9:16 aspect ratio, which can fill almost any screen, but you can always use the Resize tool to enter in custom dimensions specific to your iPhone size.
Can I create more than one iPhone wallpaper?
Absolutely. Choose any template to customize for your own iPhone wallpaper. Duplicate any project to create new iterations.
Does my iPhone wallpaper design come with a logo?
No need to worry about watermarks on your wallpaper designs when using Adobe Express.

Can I create my own iPhone wallpaper template?

Any new or existing project can be turned into a shareable template. Open your project, choose the Share option in the top right, and follow the prompts to make your own iPhone wallpaper template. Access your templates from your library and share with collaborators.

Can I get Adobe Express for free? If so, what’s included?

Yes, Adobe Express has a free plan that includes core features like photo editing tools and effects and thousands of free templates. Learn more about our plans and pricing.